I'm with stupid

  • mir sind alle sorten da nicht geheuer. mag dieses stark milchige nicht. mag lieber billige noname schokolade die ordentlich knackt beim rein beißen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die beste Schokolade ist die teure aus dem Eine-Welt-Laden, die meine Oma immer gekauft hat, fight me :D
    Heute esse ich keine Schokolade mehr (Hautprobleme), Milka mochte ich nie wirklich, aber durch die lila Kuh ist die wohl am bekanntesten?

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Dabei habt ihr die coolste Verfilmung vergessen. Das Leben ist ein Kampf. Es geht um das pure Überleben.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Dachte gerade von den Haaren des Typen her an den Protagonisten von "The Room".


    YOU'RE TEARING ME APART LISA


    Würde hier nur passen, wenn Lisa der Mann wäre lol.


    hüstel. Aber das ist keine Verfilmung eines Games sondern..... Die Ausdünste eines sehr schrägen Vogels haha.

  • Denke schon. Wahrscheinlich ist wegen dem König der kleine Fehler (also als das Gegenstück) aufgetreten. :D und wir sollen neben dem König und der Dame dann eins von den anderen nennen. :)

  • Bel hätte sicher "Rübe" gesagt :,D

    Ich muss widersprechen, hätte ich nicht ... weil ich gar nicht auf die Idee gekommen wäre XD"


    Hab Asuda mal gefragt und da meine Antworten ja so gern gesehen werden ... here we go!
    Ich schreibe es btw so, wie Asuda es auch bekommen hätte. :3


    1. Nenne mir eine Stadtfrucht aus Animal Crossing!
    Ich geh mal stark davon aus, dass der Apfel oder die Kirsche das Rennen machen. Pfirsich eher nicht, den mag scheinbar keiner so wirklich?
    Wie auch immer, ich bin halt der Meinung, dass irgendwann niemand mehr seine anfängliche Stadtfrucht hat und ich habe unheimlich viele Bilder gesehen, in denen nicht ein einziger Baum steht, dafür war der Boden bedeckt von etwas anderem. Einer Stadtfrucht die eigentlich gar keine Frucht ist, aber die dennoch so berühmt und berüchtigt ist: die gute alte Bambussprosse! Die findet eh zu wenig Beachtung bei sowas, meiner Meinung nach.


    2. Nenne mir eine Figur aus dem Film "In einem Land vor unserer Zeit"(ausgenommen Littlefoot)
    Das erste was mir durch den Kopf schoss waren die Namen der anderen Mini-Dinos, aber das wäre wieder zu Mainstream. Danach hatte ich den Gedanken an Scharfzahn, aber auch hier war eine kleine Stimme, die mir sagte, dass vermutlich noch ein anderer den wählen wird. Also wollte ich den Mini-Scharfzahn aus Teil 2 wählen, war mir aber nicht sicher, wie ehr hieß ... Sparky, Spikey, Sponkey? Keinen Plan, also nachgucken und dann sprangen sie mich an! Wie zwei dumm-dämliche Schatten aus dem Nichts, mit diesem unheimlich catchy Song, der mich damals tagelang verfolgt hatte ... "EIER!"
    Ja, ich meine Ozzy & Strut, die beiden Eierdiebe aus dem zweiten Teil n_n


    3. Nenne mir eine erfolgreiche Videospielverfilmung!
    Erster Gedanke: Assasins Creed oder Prince of Persia - beides übrigens schon ziemlich nette Filmchen, aber! Ich bin ein Dragon Age Fangirl, weiß ja eigentlich fast jeder mittlerweile und da ich auch diesmal, genau wie immer eigentlich, meinem Fandom treu bleibe, wähle ich Dragon Age Redemption! Der Film ist sogar so erfolgreich, dass er zu gut für den deutschsprachigen Raum war und man ihn nicht übersetzen konnte, weil dann alles hoffnungslos verloren gegangen wäre, weswegen er niemals im Westen erschienen ist! ... Bin ich mir zumindest sicher. Da steht Dragon Age dran, das muss halt gut sein?


    4. Nenne mir ein Lebensmittel, was du mit zum Picknick nimmst!
    Ich gehe nicht picknicken ... und wenn dann nur mit meiner allerbesten besten Freundin. Und da die in meinem Kopf ein kleines flauschiges rosa Zuckerwatte-Monster ist und unheimlich lieb und nett und süß ist, darf natürlich Zuckerwatte nicht fehlen! Die darf sie dann sogar ganz allein essen, weil ich ja kein Süßschnabel bin u//////û


    5. Nenne mir eine bekannte Schokoladenmarke!
    *verzieht das Gesicht zu einem breiten Grinsen* Du hast nicht gesagt, in welchem Land! XD
    Ich bin mir sicher, die Marke Frey aus der Schweiz ist der absolute Renner!



  • "Ich werde euch ein kleines Geheimnis verraten. Diese Akademie ist berühmt dafür, dass ihre Absolventen außergewöhnlich erfolgreich sind. Um genauer zu sein, liegt die Erfolgsrate bei fast 95%. Wie dieser Wert zustande kommt? Auf eine ganz natürlich Weise." Der Blick von Monkuma verfinstert sich und ein breites Lächeln erscheint auf sein Gesicht. "Die Menschheit hat die Gesetze der Natur ausgehebelt. Es findet keine natürliche Auslese mehr statt. Ganz im Gegenteil. Die Welt ist weich geworden. Doch um zu wachsen und zu wahrer Größe zu gelangen, braucht es immer ein Hindernis. Guter Stahl beginnt erst zu klingen, wenn man Druck ausübt. Diamanten formen sich unter großen Druck. Das sind Tatsachen. Genau das ist auch eins der Grundprinzipien dieser Schule. Wer den Druck nicht aushalten oder keine Leistung bringen kann, wird ... ausgelesen. Das bereitet mir wahrlich kein Vergnügen. Deswegen werdet IHR das tun. Dazu später mehr. Zuerst folgt wie gewohnt die Verkündung euer Testergebnisse."

    1. Im Disneyfilm "Die Schöne und das Biest" wurde die Dienerschaft des Hausherren in Gegenstände verzaubert. Nennt mir doch nicht den Gegenstand, sondern einen Namen der Rasselbande!


    Lumière (9) = San, Mels, ShibaInu, Beny, Sebastian, Ottfried, Sina-chan, arcticannie und Aquene
    Tassilo (3) = nartaina, Dr.MehdSchaf und Toadstool
    Madame Kommode (1) = Belial


    "Wo wir gestern über Filme gesprochen haben. Mögt ihr eigentlich eher die neueren oder alten Disneyfilme? Wie zum Beispiel >Die Schöne und das Biest<", fragte das kleine Schäfchen in die Runde. "Ja, an den Film erinnere mich noch genau. Das war doch der mit den lebenden Gegenständen!" "Ich mochte am liebsten diese kleine Tasse Tassilo, die war wirklich herzallerliebst." Nartaina und Toadstool nickten dem kleinen Schäfchen zustimmen zu. Es war zuerst komisch gewesen mit einem Schaf zu reden. Doch dieses kleine Schäfchen hatte eine so süße Art an sich, dass man es sofort in das Herz schloss. Zusätzlich war sie an der schnelleren Genesung von Belial beteiligt, die sich ebenso zu Wort meldete. "Ihr vergesst mir Madame Kommode! Habt ihr gesehen wie sie gekämpft hat als die Dorfbewohner in das Schloss eingedrungen sind!" "Ich mochte die Gesangseinlage dieser sprechenden Kerze, wie sie hieß sie doch gleich?" arcticannie legt ihre Stirn in Falten. "Lumière", sagten Toadstool, Sebastian und Beny fast gleichzeitig. Ehe die Gruppe sich versah, stimmten San, Ottfried, ShibaInu, Sina-chan, Mels und Aquene das Lied "Sei hier Gast an". An diesem Abend herrschte gute Stimmung bei den Schülern der Hope's Peak.


    2. In Schach gibt es die Figuren König und Dame. Allerdings auch viele andere Figuren. Nenne mir genau eine!


    Bauer (7) = San, Mels, Beny, Sebastian, Ottfried, Toadstool und Aquene
    Springer (5) = nartaina, ShibaInu, Dr.MehdSchaf, Sina-chan und arcticannie
    Läufer (1) = Belial


    Am nächsten Tag, nachdem die Schüler ihr Frühstück beendet hatten, sollten sie in den Garten stehen, wo eine Denkaufgabe für sie vorbereitet war. Um genauer zu sein, befand sich hinter dem Schulgebäude ein riesiges Schachfeld. Belial war im Unterricht negativ aufgefallen. In der Hope's Peak Akademie wurde immer die ganze Klasse diszipliniert, selbst wenn nur ein Schüler auffällig wurde. San, Mels, Beny, Sebastian, Ottfried, Toadstool und Aquene wurden in Bauer-Kostümen gesteckt und vor Belial, die sich in einem Läufer-Kostüm befand formiert. Belial konnte nur sich selbst und die beiden Springer ShibaInu und Sina-chan befehligen. Die Bauernseite hatte zusätzliche Unterstützung von Dr.MehdSchaf, nartaina und arcticannie. Belial gelang es innerhalb von acht Zügen die Oberhand zu gewinnen und das Schachrätsel zu lösen. Zum Glück. Heute wurde eine adlige Vermählung ausgestrahlt, die ihr nur sehr schwer ohne Nahrung und Fernseher im Starfabteil hättet verfolgen kön...


    SCHLUSS MIT DEM UNSINN - Keine weiteren Verzögerungen mehr. Lies die Ergebnisse und dann kommt die VOLLSTRECKUNG!


    3. Nenne mir eine beliebte Hochzeitstradition!


    Brautstrauß werfen (8) = San, ShibaInu, Sebastian, Ottfried, Dr.MehdSchaf, Sina-chan, Toadstool und arcticannie
    Polterabend (2) = Beny und Mels
    Brautentführung (1) = Aquene
    Tanzen (1) = nartaina
    Das Spiel Kutsche (1) = Belial


    4. Nenne mir ein Spiel von Nintendo, wo du deinen Kopf besonders anstrengen musst!


    Dr. Kawashima (6) = San, nartaina, Ottfried, Dr.MehdSchaf, Sina-chan und arcticannie
    Professor Layton (4) = Mels, Beny, Sebastian und Toadstool
    Sudoku (1) = Aquene
    Tetris (1) = Belial
    Zelda (1) = ShibaInu


    5. Lange ist es her aber kennst du noch Agumon und Gabumon? Die erste Staffel der glorreichen Digiritter? Nenne mir noch ein weiteres Partnerdigimon!


    Patamon (4) = nartaina, arcticannie, ShibaInu und Aquene
    Gatomon (3) = San, Ottfried und Toadstool
    Palmon (3) = Mels, Beny und Dr.MehdSchaf
    Solomon (1) = Sina-chan
    Biyomon (1) = Sebastian
    Impmon (1) = Belial



    "Kommen wir nun zum angenehmen Teil dieser Vorstellung." Monokuma erhebt sich von seinem Thron und geht auf die verunsicherte Schülermenge zu. "Ihr wisst doch bestimmt noch was ich vorhin sagte? Diese Schule bildet ihre Schützlinge zur Elite aus. Möchte man ganz oben ankommen, ist es auch manchmal notwendig Ballast abzuwerfen oder Opfer zu bringen." Der Schulleiter lässt auf einmal einen Scheinwerfer auf einen bisher verborgenen Tisch fallen. Drei große Messer liegen darauf."Die Starken werden über den Schwachen stehen und nun werden die Tagessieger die unfähigen Mitschüler... entfernen." San, Sina-chan und Ottfried regten sich nicht vom Fleck und protestierten heftig, als sie begriffen, was Monokuma von ihnen verlangte. "Das war keine Bitte, sondern eine Anweisung. Zur eurer Information. Niemand verlässt diese Schule ohne jemanden umgebracht zu haben. Das wird eure letzte Prüfung sein. Die ganze Schule steht unter meiner Kontrolle, ihr könnt nicht fliehen. Entweder befolgt ihr meine Anweisungen oder sterbt!" Die Augen des kleinen Bären leuchteten rot auf, seine Arme verkrampften sich und riesige Krallen kamen aus seinen Tatzen zum Vorschein. Als die Schüler ihm noch immer den Gehorsam verweigerten, ging Monkuma in den Angriff über und stürzte sich auf San. Ein Knall. Monokuma liegt auf dem Boden und eine seltsames rosa Wesen mit Flügeln steht vor ihm.

    "Die Zeit dieser Schüler ist noch nicht gekommen Monokuma. Ich, Usami wache als Programm über den geregelten Ablauf dieser Schule." "Willst du mich nun völlig veralbern? Wie kannst du es überhaupt wagen dich einzumischen!", eine deutlich sichtbare Krampfader breitete sich über das Gesicht des Bären aus. "Am Anfang des Schuljahres hast du Regeln aufgestellt. Anschließend hast DU Disziplin verlangt, jedoch selbst nicht eingehalten." "Ich weiß nicht was du meinst." "Tatsächlich?", der kleine Hase mit Flügeln deutet auf einen Bildschirm, wo eine Videoaufnahme erschien.



    Zitat von Monokuma

    Spieler die die Runde später beitreten, müssen mit entsprechend weniger Herzen beginnen!


    Monokuma begann auf einmal mächtig zu schwitzen. "Dein Fehler, dein Regelbruch mein Lieber. Ottfried und Dr.MehdSchaf hätten nur ein Herz haben dürfen. Nun ist ein Ausgleich notwendig." "Bla bla bla - als ob es irgendwas an diesem Ergebnis ändern würde! Aber nun gut! IHR DA. Ihr werdet aufgrund eurer Leistung euer Herz verlieren aber ich werde euch verschonen und noch eine Chance geben. Ihr habt nur noch einen Herzcontainer! Wenn ihr in der nächsten Runde nicht zu den oberen 50% gehört, werdet ihr trotzdem sterben! Und glaubt mir, dieses Mal werde ich die Bestrafung persönlich durchführen! Genug der Kinderspiele. Macht euch bereit für die letzte Runde! Und dieses Mal wird euch niemand retten!"



    Tagespunkte:


    San (   <3 )= 33
    Ottfried' (   <3 )= 33
    arcticannie ( )= 32
    Sina-chan( )= 31
    Sebastian ( )= 29
    ShibaInu' ( )= 27
    Mels ( )= 25
    Toadstool' ( )= 25
    Beny' ( )=25
    Dr.MehdSchaf' ( )= 25
    Aquene'= ( )= 22
    nartaina ( )= 19
    Belial ( ) = 5 Punkte


    Gesamtpunkte:


    @Sina-chan ( )= 90
    @arcticannie ( )= 88
    @San ( )= 83
    @Mels ( )= 81
    @Sebastian ( )= 78
    @Aquene ( )= 67
    @nartaina ( ) = 68
    @Toadstool ( )= 65
    @ShibaInu ( )= 64
    @Beny ( )= 62
    @Ottfried (   <3 )= 62
    @Dr.MehdSchaf ( )= 56
    @Belial ( ) = 10 Punkte


    Die nächsten fünf Fragen. Kategorie: Animal Crossing - Ein Fest der Sinne. Ihr habt für die Aufgaben bis zum 30.07.18 21:00 Uhr Zeit!













    3 Mal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • ich seh das etwas experimentel. Zur Zeit finde ich es noch interessant ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Mir werden hier meine Troll-Fähigkeiten gesperrt! :<
    Bel is not amused!

    Zumindest konnte ich einen Teil von dir dadurch töten! Ich will euch schließlich... alle verzweifeln sehen!

  • Anni diese Runde enttäusche ich dich wahrscheinlich sehr </3 :'(


    Wie ich mich bei 2 von 5 Fragen gegen mein Inneres entschieden hab und dadurch falsch lag hahaha .. aber auf das Gehirnjogging bin ich gar nicht gekommen xD und beim Professor war ich mir zu 99% sicher, dass Beny wenigstens mitzieht und ich nicht alleine dasteh haha :P


    Ooooh wie cool das Rätsel mir den Sounds ist! *wird sich morgen dran setzen*

  • Oh wow asuda! Das machst du mega gut und und ich bin beeindruckt! Finde die bonis Grad auch ein wenig herausfordernd, weil ich von den Bewohnern weniger Ahnung habe, aber werde mein bestes geben! :D
    Bin auch froh über meine Antworten. Hatte recht lange überlegt, was die anderen Namen würden und war bei digimon überzeugt von der Katze und die anderen digimon Namen sagen mir jetzt auf Anhieb nichts ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!