I'm with stupid

  • Freut mich natürlich sehr! Aber sicher doch!


    Tatsächlich hat Sebastian recht und die Schrift ist am Handy gruselig. Dabei habe ich absichtlich Comic Sans wegen dem Bären genommen. Der nächste Beitrag kriegt eine andere Schrift.

  • ich lese mich Grad so langsam hier rein und kann ich da auch noch mitmachen? Das sieht wirklich sehr interessant aus :D
    Lese mir nach der Arbeit auch mal die Regeln und die Story durch ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich lese mich Grad so langsam hier rein und kann ich da auch noch mitmachen? Das sieht wirklich sehr interessant aus :D
    Lese mir nach der Arbeit auch mal die Regeln und die Story durch ^^

    Natürlich! Vergiss mir aber nicht die Frist bis heute 21:00 Uhr!

  • Bis 21? Das packe ich :D
    Mensch ey. Hätte mich eher rein lesen sollen. Hört sich so interessant an ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Asuda
    Ich kann nicht versprechen, dass ich es bis 21 Uhr schaffe. Geht auch 21:15 noch? :/
    Mein Zeitplan ist heute recht strafff... Ja mit drei F!

    Das sollte überhaupt kein Problem darstellen. Besonders wenn man mich vorher in Kenntnis setzt. Diese Schule fordert nicht nur Leistung, sondern auch Disziplin!



    Ich rate euch meinen Anweisungen ... immer... zu folgen.

  • Das liest sich so psycho zusammen mit dem Bären und ich liebe es XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sobald es wieder im Angebot ist XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Die zweite Auflösung


    "Liebe Schüler der Hope's Peak. Ich habe eine wichtige Mitteilung zu machen. Eure Mitschülerin wird heute nicht am Unterricht teilnehmen. Seid jedoch unbesorgt, wir werden keine Kosten und Mühen scheuen. Uns ist es selbst gelegen, dass unsere Ware in einem einwandfreien Zustand verbleibt. Als Ersatz oder Verstärkung, seht es wie ihr wollt, bekommt ihr zwei neue Mitschüler. Diese werden euch selbstverständlich erhalten bleiben, wenn Belial wieder genesen ist. Bitte begrüß Ottfried, der Ultimate Gamer und Dr.MehdSchaf, der Ultimate Doctor!



    1. Nenne mir eine Stadtfrucht aus Animal Crossing!

    Apfel (9) = Mels, nartaina, arcticannie, Aquene, Sebastian, Sina-chan, San, Dr.MehdSchaf und Ottfried
    Kirsche (3) = Beny, ShibaInu und Toadstool


    "Ich werde uns Kuchen für das heutige Picknick besorgen, hat irgendjemand eine Vorliebe?", fragte San in die Runde hinein. San hatte ihren Tagessieg am gestrigen Tag dafür genutzt, allen eine süße Überraschung möglich zu machen. Zwar hätte sie für sich allein gewiss etwas größeres wünschen können, doch so war es ihr wesentlich lieber. "Apfelkuchen!" kam es aus vielen Mündern gleichzeitig geschossen. Beny, ShibaInu und Toadstool schauten ihre Mitschüler ungläubig an. "Apfelkuchen ist die Vorstufe von Bratapfel und der sieht aus wie aus dem Kompost gefischt und mit Süßigkeiten überzogen. Wenn ich mir allein wieder diese Konsistenz ins Gedächtnis rufe", sprach Beny mit leicht verzogenem Gesicht" Ich glaube sie haben auch Kirschkuchen da", merkte San an, wodurch sie eifriges nicken von den drei Mitschülern erhielt.


    2. Nenne mir eine Figur aus dem Film "In einem Land vor unserer Zeit"(ausgenommen Littlefoot)


    Ducky (8) = Mels, nartaina, arcticannie, ShibaInu, Aquene, Sina-chan, Dr.MehdSchaf und Sebastian
    Petrie (3) = Beny, Toadstool und San
    Zera (1) = Ottfried


    "Durch die Versorgung von Belial ist der zuständige Lehrer für Heilkunde behindert, wodurch die heutige Stunde ausfällt. Allerdings wird das Tor zum hinteren Gelände trotzdem erst nach 15.00 Uhr geöffnet" Die Gruppe überlegte kurz, wie sie die Zeit bis dahin totschlagen könnten. Die Schule war sehr groß, allerdings durften sie nicht überall hin. Die meisten Gebiete waren abgesperrt und wurden höchstens für den Unterricht geöffnet. Diese Schule wollte ihre Schüler immer im Blick haben. Das war auch deutlich an den Überwachungskameras zu erkennen, die auf dem ganzen Gelände verteilt waren. Die Schulleitung begründete dieses Vorgehen mit der notwendigen Abschirmung ihrer Talente, um sie vor falschen Einflüssen zu bewahren. Sie sollten lernen, auch ihren Bekanntenkreis stets mit Leuten zu versehen, die auf der gleichen Ebene mit ihnen standen. "Wir könnten einen Film gucken. Ich hätte da "Ein Land vor unserer Zeit", Beny hielt eine CD in den Händen. "Ist das nicht der Film mit dem kleinen süßen Dino, der immer >jep jep jep!< sagt?", ShibaInu hob ihre Stimme entsprechend an, um der Stimme von Ducky näherzukommen. "Ach, den Film kenne ich auch aber ich hatte nur noch dunkel Petrie im Kopf. >Petrie fliiiiiiegt, Petrie kann FLIIIIIIEGEN" "Vergiss mir nicht das Dreihorn Zera, sie war immerhin der beste Dino in der Truppe", merkte Ottfried an.


    3. Nenne mir eine erfolgreiche Videospielverfilmung!


    Tomb Raider (3) = Toadstool, Sina-chan und Sebastian
    Resident Evil (2) = Mels und ShibaInu

    Super Mario (2) = Beny und Aquene
    Final Fantasy (1) = nartaina

    Warcraft (1) = arcticannie

    Pokemon (1) = San
    Dead or Alive (1) = Ottfried
    Prince of Persia (1) = Dr.MehdSchaf


    "Wenn fast alle den Film schon kennen, bringt es recht wenig ihn zu sehen", musste schließlich Benny doch anmerken. "Habt ihr vielleicht selbst einen Vorschlag?" "Vielleicht etwas ... Brutaleres! Wie zum Beispiel Resident Evil! Die Hauptperson ist eine Frau, die gegen eine geheime Organisation kämpft, die sich Umbrella nennt" "Ich weiß nicht", murmelte nartaina und ging zum Regal, wo viele verschiedene Filme aufgereiht waren. "Hier hätten wir Tom Raider, Super Mario - oh Gott, wer guckt sich so etwas an!" Beny und Aquene schienen zeitgleich irgendwas interessantes auf dem Boden vor sich entdeckt zu haben. "Dann ist da noch Final Fantasy, Warcraft, Pokemon und Dead or Alive" " Die Auswahl ist irgendwie brutal", sagte San, während sie nachdenklich die Filmauswahl im Kopf durchging. "Wenn wir uns nicht einigen können, ziehen wir einfach ein los!" Die kleine Gruppe sah sich bis zum Nachmittag "Super Mario" an. Leider schienen nur zwei Leute wie gebannt auf den Bildschirm zu blicken.



    4. Nenne mir ein Lebensmittel, was du mit zum Picknick nimmst!


    Brot/Brötchen/Sandwich/Baquette/Belegtes Brot (7*) = Mels, nartaina, Toadstool, arcticannie, ShibaInu, Ottfried und Sina-chan
    Kekse (1+2*) = San
    Erdbeeren (1+2*) = Beny
    Hartgekochte Eier (1+2*) = Aquene
    Wassermelone (1+2*) = Sebastian
    Kakao (1+2*) = Dr.MehdSchaf



    Endlich konntet ihr frische Luft einatmen. Die Sonne schien herrlich und die Schatten spendeten einen angenehmen Schatten. Mels breitete bereits die riesige Picknickdecke aus, während San und Toadstool die Leckereien auspackten, die sie heute Vormittag selbst neben den Kuchen angefertigt hatten. Mels, nartaina, arcticannie, ShibaInu, Ottfried und Sina-Chan hatten den beiden geholfen ganz unterschiedliche Brote zu schmieren. Für jeden Geschmack war etwas dabei. Es gab riesige Sandwiches, kleine Marmeladenbrötchen, ein Baquette mit Schokolade, belegte Brot mit Käse und verschiedenen Gemüsesorten. Eine kleine Schale Erdbeeren von Beny stand direkt daneben. Sebastian hatte sogar eine Wassermelone besorgt. Er hatte es zumindest besorgt. Er war der Ultimate Biker Gang Leader und hatte ein auch ein Händchen für Dinge, die zufällig vom Laster gefallen waren oder anders ihren Besitzer verloren hatten. Sebastian war so frei ihnen ein neues Zuhause zu geben! Aquene rundete das Angebot mit gekochten Eiern ab und Dr.MehdSchaf hatte die perfekte Ergänzung zu den Keksen von San. Sie hatte mehrere Liter Kakao zubereitet.


    5. Nenne mir eine bekannte Schokoladenmarke!


    Milka (10) = Mels, nartaina, Beny, Toadstool, arcticannie, ShibaInu, Aquene, Sebastian, San, Sina-Chan und Dr.MehdSchaf
    Lindt (1) = Toadstool
    Kinder (1) = Ottfried


    Am Ende des Picknicks gab es neben dem Kuchen auch noch Süßigkeiten. Ottfried dachte sich, er könnte nichts falsch machen, wenn er hauptsächlich verschiedene Sorten Milka zu seinem Einstieg mitbringen würde. Milka war zumindest sehr bekannt und beliebt. Er sollte richtig liegen. Die meisten seiner Mitschüler griffen zur Milka. Sich selbst hatte er Kinderschokolade besorgt, die mochte er am liebsten. Etwas zögerlich sah Toadstool in die Gefrierkiste, bis sich auf einmal ihr Gesicht deutlich aufhellte. Glücklich nahm sie sich eine kleine Tafel Lindt heraus und genoss jeden Bissen. Wie ist Lindt da reingekommen? Wahrscheinlich habe ich ausversehen etwas von dem Vorrat meiner Eltern mitgenommen. Zum Glück.



    Punkte und Bestrafung!

    @Sina-chan ( <3 <3 <3 )= 37
    [size=10]@Mels ( <3 <3 )= 36
    @arcticannie ( <3 <3 )=35
    @nartaina ( <3 </3 )= 35
    @Sebastian ( <3 <3 )= 33
    @Dr.MehdSchaf ( <3 <3 )= 31
    @Aquene= ( <3 </3 )=31
    @ShibaInu ( <3 <3 )= 30
    @Ottfried ( <3 <3 )= 29
    @San ( <3 <3 <3 )= 26
    @Beny ( <3 </3 )= 21
    @Toadstool ( <3 </3 )= 17


    Sina-chan ist der Tagessieger und gewinnt ein zusätzliches Herz! Beny und Toadstool müssen leider nachsitzen, wo sie einige körperliche Unannehmlichkeiten erfahren und dadurch ein Herz verlieren.


    Gesamtwertung:


    Sina-chan( )= 59
    Mels ( )= 56
    arcticannie ( )=56
    San ( )= 50
    nartaina ( )= 49
    Sebastian ( )= 49
    Aquene'= ( )=45
    ShibaInu' ( )= 47
    Toadstool' ( )= 40
    Beny' ( )= 37
    Dr.MehdSchaf' ( )= 31
    Ottfried' ( )= 29
    Belial ( ) = 5 Punkte


    Hier kommen eure neuen Fragen, die ihr bis zum 28.07.18 21:00 Uhr lösen dürft!


    1. Im Disneyfilm "Die Schöne und das Biest" wurde die Dienerschaft des Hausherren in Gegenstände verzaubert. Nennt mir doch nicht den Gegenstand, sondern einen Namen der Rasselbande!
    2. In Schach gibt es die Figuren König und Dame. Allerdings auch viele andere Figuren. Nenne mir genau eine!
    3. Nenne mir eine beliebte Hochzeitstradition!
    4. Nenne mir ein Spiel von Nintendo, wo du deinen Kopf besonders anstrengen musst!
    5. Lange ist es her aber kennst du noch Argumon und Gabumon? Die erste Staffel der glorreichen Digiritter? Nenne mir noch ein weiteres Partnerdigimon!


    Edit: Dame verbessert und Datum geändert.

    Einmal editiert, zuletzt von Asuda ()

  • uff wie konnte ich ducky vergessen? ducky war der beste charackter und zera war neben little foot der nervigste XD
    aber bin beeindruckt das der apfel schon so ikonisch in animal crossing ist :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • beneide dich grad :D


    bei den nächsten fragen wird digimon und schach ein problem für mich. digimon war nur kurzzeitig interessant für mich bei schach kann einfach alles vorkommen

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich wusste nicht mal mehr einen der Truppe von einem Land vor unserer Zeit.. ich weiß wie sie aussehen.. Aber ich wusste keinen Namen und hab dann gegoogelt und Ducky kam als erstes. Da dachte ich.. Ach den kleinen süßen.. den nehmen sicher viele XD


    Zera war damals aber mein geheimer Favorit XD


    Zur Videospielverfilmung.. da sagte ich auch Asuda.. Bestimmt sagt da wer Mario..
    Aber nein. ich streike. Da steht erfolgreich XD Wer die Mariofilme als erfolgreich bezeichnet tststs XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab mir sogar zuerst gedacht, Äpfel.
    Dann dachte ich an die Kirsche. Ich hab schon Asuda geschrieben, dass gefühlt mehr als die hälfte der ACNL-Städte die Kirsche meine erste Frucht in der Stadt war und sie inzwischen hasse xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Bel hätte sicher "Rübe" gesagt :,D


    und Mels: dass du dir die alten Runden nochmal duchgelesen hast und meine eine peinliche Antwort geliked hast, fand ich ethisch nicht in ordnung, ich hatte das grad erst vergessen, hahaha :,D gnaaaa *blush*



    mir ist nichtmal eine andere Videospielverfilmung als Pokemon eingefallen : O erst bei euren Antworten so *Hand auf Stirn batsch*


    und ich find es schlimm, dass keiner Ritter Sport gesagt hat. Ich hab Milka nur genommen weil sie mir zuerst eingefallen ist, wirklich gut find ich sie nicht,

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!