Neues zu Pocket Camp

• Zwar sind die Videos schon älter, aber checkt sie trotzdem mal ab!
    Sie sind zu niedlich, ahhh... D:
    (Dauern nur um die 16 Sekunden.)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

P.S.: Falls wer von euch Japanisch kann... Ihr wisst Bescheid...

• Weil eine freundin Bilder auf facebook davon gepostet hat

seit gestern gibt es wieder eine Blumenaktion, zu ergattern sind putzige Sonnenblumen-Sachen (zum Glück gibt es recht leicht diese Sonneblumenstauden zu ergattern, die schauen echt toll aus, hier gehen sie im Hintergrund etwas unter (nicht die Bögen, diese kleinen Sonnenblumenfelder)

Ausserdem gibt es neue Landschaftsgestaltungsmöglichkeiten (mit Sonnenblumen natürlich)

ist euch eigentlich aufgefallen dass es vor Kurzem ein Kleid gab das länger war als die üblichen Klamotten? so Knöchellang?

glaubt ihr, da gibt es im zukünftigen AC auch mehr Auswahl? *__*

• Kennt ihr das auch?
    Ihr findet die Items von Liliane‘s Glückskeksen so ultra niedlich, wollt aber keine Blattbons für Glückskekse ausgeben und wartet deshalb, bis ihr es für 5.000 Sternis am Stand kaufen könnt, aber ihr bekommt die ganze Zeit nur die Glückskekse von Berry, mit dessen Items ihr nichts anfangen könnt?

Nichts gegen Berry. Ich liebe ihn.
    Aber seine Items... Liebe ich nicht........

Wie findet ihr Roland‘s Glückskekse?

• Gleiches Problem

Hab jetzt sogar voll viele blattbons in ihr Kekse investiert ...

2 regenmäntel, 2 Hüte, 1 Kleid und ein blödes Beet (bzw Busch?)

Ich will den Weg, die Pfütze und natürlich den Pavillon : (

Zu .neuen: die Matrosenklamotten sind cute, aber selber tragen würd ich sie nicht, also lass ich diese Kekse auch komplett aus

• Wow, ok. Das ist echt blöd. Vor allem wenn man größtenteils nur die Klamotten bekommt...
    Aber das ist halt die Sache, die mich so aufregt. Man gibt sozusagen 50 Blattbons nur für Gulliver aus. :‘T (Falls man die Sachen an Gulliver weitergibt.)

Die Versuchung ist vor allem bei solchen Situationen viiieeel zu groß...

WARUM IST BERRY IMMER BEI MIR? D:<

(Nichts gegen Berry.)

• Wenn man zwei solcher Glückskekse hat nur nur Pfützen bekommt.

Ich war gerade bei jemanden die hat beinahe das komplette Strand Set, und viele ihrer Bewohner haben die Klamotten dazu an.
    Mir ist bei ihr öfters aufgefallen, dass sie relativ schnell ein Großteil der Glückskeks-Möbel der Bewohner hat.

Die muss ja Geld wie Heu haben.

Übrigens, ich hab meine Freundesliste vorhin etwas gereinigt und Leute die bis zu 3 Wochen nicht mehr gespielt haben gelöscht. Vielleicht mach ich es auch irgendwann bei Leuten die nach 2 Wochen keine Aktivitäten mehr hatten.

Edit: Oh ups, das erste Screenshot gehört nicht da rein. Mein Handy spinnt etwas und dieser Screenshot war für mein Freund und zu zeigen dass das Spiel dennoch großzügig mit Blattbons ist xD
    Ich kanns aufm Handy noch nicht mal löschen, der Button "springt"immer weg xD

• @ShibaInu meinst du den Screenshot mit den Express-Jobs?

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• so habs für dich rausgelöscht

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich würde mich über Berry Kekse ja total freuen, die hose habe ich mir heute mit dieser Stempel-Seite geholt, aber das Oberteil fehlt mir noch.
    Generell habe ich totalen Pech mit der Kleidung in den Keksen, das Hushke-Keks-Kleid wollte einfach nicht zu mir :c

Das Matrosenkleid von Roland ist ganz niedlich, aber ich hab beschlossen keine Blatt Bons mehr für Kekse auszugeben.

Bald kommen wohl auch wieder neue Camper, also laut Reddit

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!