schnieef

Anmeldung Runde 22 - Halloweenland
-
-
-
Sorry, momentan geht grad echt nix :c
-
sry bei mir wird es aber auch nichts. hab die tage was anderes geplant :/
-
Da die meisten, die angepingt wurden, geantwortet haben, schließe ich hier mal die Anmeldung :)
Ich bin gerade dabei die Rollen zu versenden, die Runde startet dann heute Abend mit der Bürgermeisterwahl und geht bis 0Uhr! -
SHIT zu spät
war klar :D damn it aber euch viel Spaß. Ich werde tatkräftig mitlesen :3 bin sowieso am nacharbeiten für die Uni lol
-
-
@Mels
hättest du noch mitmachen wollen? AHH, wieso konnte ich nicht noch ne Stunde warten :/Theoretisch könntest du doch noch schnell eine Rolle mehr verteilen, von den aus der Anmeldung sind doch nicht alle verteilt
-
Theoretisch könntest du doch noch schnell eine Rolle mehr verteilen, von den aus der Anmeldung sind doch nicht alle verteilt
Aber es ist ja klar, welche Rollen ich auf jeden Fall schon verteilt habe D:
-
Aber es ist ja klar, welche Rollen ich auf jeden Fall schon verteilt habe D:
Hast du irgendwo geschrieben welche Rollen verteilt sind? Ich weiß z.B gerade nicht mal welche Rollen es alles gibt, wie viele und was noch übrig ist. :p Solange da noch Rollen übergeblieben sind spricht nichts dagegen Mels noch eine davon zu geben. :)
-
Und erfährt ja keiner, ob wir aus fiesheit die Wölfe aufstocken, oder den Menschen wen dazugeben : )
-
-
ja! >:D
-
ok, du bekommst gleich deine Rolle :3
-
Um wieviel Uhr gehts denn los.
Hier steht immer nur heute abend. -
@Anksunamun ich habe San geschrieben, dass sie den Thread gegen 18Uhr erstellen soll :D
-
Spiel startet gegen 8 Uhr
Bürgermeisterwahl geht bis mitternacht
dann läuft die erste runde bis 21 uhr, was immer den rundenwechsel einläutet
-
NEIN tut Mir leid, bin hier zu inaktiv. D: Hätte gern mitgemacht. Würde dann in den Himmel gehen, wenn einer da ist.
-
warum bist du hier inaktiv? ;__;
-
ich weiß nicht woran es liegt D: ich versuche jetzt eh öfter on zu kommen. Dann kann ich ja auch im Himmel weiterreden hehe
-
nartaina
Hat das Thema aus dem Forum Anmeldung, Nachbesprechung, Diskussionen und Sonstiges nach Archiv verschoben
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!