Der Geld-Verprasser Shopping Thread
-
-
Nicht so viel wie man denken würde, und immer noch deutlich weniger als die Käufer einer Switch zahlen mussten, aber immer noch mehr als ich geplant hatte, weil es zwei Spiele mehr wurden. XD Ich hatte allerdings rechtzeitig angefangen auf die drei Spiele zu sparen, die ich mir holen wollte, und die anderen beiden waren nicht mehr so teuer. Homefront 2 gab es z.B. für unter 15 Euro. Das wird auch für eine sehr lange Zeit der letzte größere Einkauf gewesen sein. Und ich werde mit den Spielen auch eine sehr lange Zeit beschäftigt sein.
-
Automata ist PS4 only, oder?
Seit ich Horizon Zero Dawn Let's Plays bei YT suchte, überlege ich glatt, vor der Switch noch eine PS4 zu kaufen... -
-
Aber eben erst etwas später für den PC :)
Und abhängig vom Erfolg des Spiels überlegen sich die Entwickler auch eine Version für die Switch :) -
Heute hab ich mir ein Schwerlastregal für meine Abstellkammer gekauft :D
Bei Toom für 20 Euro, statt 25 dazu noch die 20 % dank Coupon aus der Laviva.
ergibt 16 euro :) -
Ein Christopher Lee Kissen und einen Meat Loaf Pulli <3
-
"Yuri!!! On ice"-Buttons für meinen noch nicht existierenden Ita-Bag :3 (Und einen AoT-Button für mein Hanji-Cosplay :D) -
könntest du mir diesen aot button so irgendwie "borgen" xD @Sina-chan
-
könntest du mir diesen aot button so irgendwie "borgen" xD @Sina-chan
Sorry, den brauche ich selbst :P
-
Die neue Famielienkutsche ist da.
Bestes feature: Massagesitz auf der Fahrerseite für lange Strecken.
Total gut: Die kleine Roninelle hat hinten einen ausklappbaren Tisch am Beifahrersitz, so wie im Flugzeug. Da befinden sich auch zwei USB-Anschlüsse und eine Steckdose. Dann ist sie jetzt autark mit Reisefernseher, 3DS und Tablet auf Reisen... -
Hahahaha... ich habe mir eben bei Amazon für 99,- € eine limited edition von Zelda BotW bestellt.
Dabei habe ich noch nicht mal 'ne Switch. -
na hauptsache erstmal haben haha
-
Kann ich voll verstehen Ronin.
Hat zur Folge, das du möglichst schnell das Geld für die Switch zusammen kratzt.
Bei mir läufts ähnlich. Diese Woche werden wohl das Spiel und das Lösungsbuch kommen.
Auf die Switch muß ich noch 4 Wochen warten.
Ich dachte erst das ich mir dieses Jahr keine leisten kann, und war auch nicht so heiß drauf.
Aber wenn man hier im Forum ist, kann man sich dann doch nicht beherschen.
Dazu kommt noch ein Töchterlein, mit dem ich jeden Tag Domtendos LetsPlays kucke.
Wir haben nun schon 46 Folgen gesehen, und der Wunsch auch BotW zu spielen,
ist dann doch so gewachsen, das ich mir das Geld vom Öl/Holz/Auto-Geld abzweige.
Wird schon irgendwie gehen. -
Hat zur Folge, das du möglichst schnell das Geld für die Switch zusammen kratzt.
Och nö.
Ich verfolge den Masterplan 2017.
Erstmal das Auto finanziell überstehen, dann aufrüsten (brauche noch den Dachgepäckträger), dann Urlaub... und im Herbst gucke ich mal nach einer Switch.
Ich habe mich aber bei der Limited Edition geärgert, dass die in Sekunden ausverkauft war, und heute hatte ich Glück, gab noch ein paar Exemplare.
Also habe ich mir eine geschnappt. -
Ich kaufe ständig gerade Zeugs ein..
Eine Dolce Gusto KAffeemaschine musste zum Beispiel nun herhalten.
Da die normale Filterkaffeemaschine dann doch keinen Cappucino oder so zaubern kann.wenn ich mal mehr kaffee trinken mag, dann koch ich aber noch kaffee damit :D (oder für Eiskaffee machen ist das perfekt)
Die Kapseln sind tierisch teuer.. aber na ja. man lebt nur einmal XD
60 Cent pro Getränk geht ja noch.
Beim Bäcker zahle ich für selbiges Getränk 2.20 Euro.
Hab aber so einen Adapter geholt das ich pulver auch aufgießen kann. :)
Zur Switch..
das wird weiterhin hinten dran geschoben.
Ich hätte zwar das geld über und kann es mir sofort holen.. Aber lieber warte ich noch auf ein Bundle das mir zusagt.
vllt ein splatoon bundle? ka.. am liebsten nur ein animal crossing bundle..aber sie vertrösten uns ja mit einer gamecube version gerade nur..
-
Mußte sein. Endlich ungeschnitten erhältlich.
-
Haha,
warum sind so miese Filme Kult? -
Das sind Meilensteine des Horrorfilms. Und hier bei uns kam natürlich noch das Theather mit der Beschlagnahmung hinzu, das dem Film auch abseits der Horrorfans zu einem Bekanntheitsgrad verhalf, den er dort sonst wohl nicht erreicht hätte. Ähnlich wie bei TCM, der inzwischen auch frei erhältlich ist. Und 'mies' ist Ansichtssache ... :D
-
Was ist TCM?
Tanz der Teufel war ja damals schon ein B-Film. Wenn ich ihn jetzt nochmal kucken würde,
wäre es bestimmt ein D oder E Film. Ich finde er gehört zu den Filmen, die mit der Zeit
immer schlechter werden. Genauso gibt es Filme die zeitlos sind bzw. immer gut bleiben,
wie z.B. Sissi, Vom Winde verweht oder Star Wars.
Was ich auch nicht verstehe, die Filme die einen Oscar für den besten Film bekommen
haben, gefallen mir meistens nicht,
Genauso gefallen mir Horrorfilme ab 18 meistens nicht, weil es meistens 10 kleine Negerlein
Filme sind wo es nur ums abschlachten geht. Psycho Horrorfime, die dann meistens ab 16
sind, sind die besseren Filme.
Aber das ist alles Geschmacksache.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!