Der Geld-Verprasser Shopping Thread

• Genau :pleased: und die Tasse hab ich bei der Gelegenheit auch noch für 4€ mit in den Korb gepackt

Ich glaub immer noch dass das ein Fehler von denen war, dass ich den Backstagerabatt mit einem Rabattcode auf bereits reduzierte Produkte kombinieren konnte :tehe:
    Ich hätte es auch im Schnäppchen-Marker vermerkt, aber der zusätzliche Rabattcode war accountgebunden. Ich kann aber gerne trotzdem mal Bescheid geben, wenn es wieder solche Aktionen gibt.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

Einmal editiert, zuletzt von Noriko ()

• @Noriko, freu dich doch einfach über den zusätzlichen Noriko-Rabatt ;)
    Ist ja nicht zu deinem Schaden und die meisten Händler haben solche Preisspannen,dass ihnen solche Rabatt-Combos selten wirklich schaden, außer sie treten im großen Stil auf.

• Ich hab mir gestern ein paar DVDs wieder mal gegönnt haha

Shades of Grey die Trilogie.. Auch wenn ich die Filme gar nicht so sehr mag haha

Und Im rewe war planes 1 und 2.
    Ich glaub ich kenne beide noch nicht. Höchstens Teil. 1. Und Sabi mag diese Disney Filmchen ja :D
    Lasst das Kind in einem frei XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• hab mir kino gegönnt xD weil mein freund n riesiger dragonball fan is schaun wir uns den dragonball broly film nochmal an. Diesmal is er mit deutscher Synchro und die haben die guten original stimmen von damals bekommen ^^ der film läuft zwar erst in 2 monaten aber n guten platz haben wir schon mal xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich hab mir auf Red Bubble 2 Artikel mit Voltronfanarts geholt, einen Sticker mit Klance-Mermaid-Motiv und ein Mäppchen mit Lance perogfjepofrj
    Und bei uniqlo 2 Inuyasha Shirts bestellt *muss jetzt warten*

• Ich hab beim letzten DM-Besuch ein Duschgel von Kneipp mitgehen lassen(bezahlt natürlich xD)
    "Lebensfreude, hebt die Stimmungslage nachweislich" Was für ein großes Versprechen.
    Aber ich muss sagen - es hat funktioniert.

Wer wäre auch nicht guter Stimmung wenn er im flüssigen Kern von 30 Nimm 2-Bonbons badet? Gleicher Geruch, gleiche Konsistenz, wenn ich nicht mehr on komme habe ich die Flasche ausgelutscht.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• war grad beim gamestop und bin jet um ne fußmatte reicher auf der Welcome to kame house steht ^^ hoffe nur meinem freund gefällt das dann auch xD
    Aber geld verprassend war der besuch da nich unbedingt weil die ne action haben wo man ne mini figur von blizzard bekommen kann, auch wenn ich mit der nix anfangen kann weil ich sie nich kenn. Und dazu auch noch kostenlos ein taschenbuch ^^ hab eins von harry potter genommen wo n paar zaubersprüche mit deren bewegung und namen drauf stehn. War n guter besuch :3
    Also wer ab und zu bei gamestop is: gerade lohnt sich xD

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• @Beny es gibt aber 3 Bücher von Phantastische Tierwesen. Das Schulbuch und die beiden Bücher zu den Filmen (Drehbücher). Deswegen fragte ich ja nach ;)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• @Magnolia lade das bild in dem Post nochmal hoch :)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• denk mal die wird ihm schon gefallen als riesiger dragonball fan xD nur die farbe is halt n bissl doof. So pink/rosa artig mit roter Schrift. Wie das kame haus halt selber xD

• Ich habe heute ordentlich bei einem Bundle zugeschlagen, was man sich selbst erstellen kann. Für 1,59€ habe ich:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Externer Inhalt youtu.be

Ich liebe einfach Spiele, wo die Geschichte im Vordergrund ist und 1,59€ ist wirklich lächerlich dafür.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!