Gab es da nicht mal nen Anime, der auf einmal aufgehört hat?
ich glaube mich an sowas erinnern zu können.

-
-
Firefly wär son Beispiel
ist halt kein Anime
-
-
-
-
-
Ich...hatte gestern auf der Arbeit einen kleinen Ausbruch. Ich war so gefrustet dass es einfach rausplatzte.
Wir haben in der Woche 3 Krankheitsfälle und nun ist auch die vierte krank.
Am Samstag wollte ich mit meine Eltern und meinem Freund gemeinsam einen Ausflug machen, es ist das erste Wochenende seit langem wo wir alle frei haben und es war schon länger geplant.
Und ich sollte wieder schaffen kommen. Wir haben inzwischen eine Lösung gefunden dass ich doch weg kann.Und ich blöde Gans mache Doppelschichten, verzichte auf freie Tage vor Feiertagen weil man zu blöd zu planen ist, gehe krank arbeiten weil ich selber eine Vertretung war und schleppe mich mit Rückenschmerzen (hab schon im anderen Thread erwähnt dass ich bereits einen Bandscheibenvorfall hatte) zur Arbeit, dazu teils meckernde Kunden...irgendwann ist das Fass einfach voll.
Lange mach ich das nimmer mit.
Problem ist auch dass ich einfach zu nett bin und Schwierigkeiten hab nein zu sagen und auf die Egoschiene zu fahren und lass noch das Zitat hier: -
Geht momentan überall so.
Warum findet man kein Personal im Baumarkt?
Alle krank XD
Und die die da sind fangen an alöcher zu sein und zu Feierabend pünklich zu stechen egal wie voll der Markt ist..
Oder machen beim kleinen schnupfen krank schon etc.
Und da wir Tarifgebunden sind..
Sie bestehen auf einmal im Monat einen Samstag frei.Fakt ist aber..
Pass auf wem du den kleinen Finger hin hälst..
Die meisten danken nicht und ziehen den ganzen Arm und erwarten dann immer dass du Springer bist. -
Momentan bin ich auf der Suche nach Fähigkeiten und eigenen Möglichkeiten.
Natürlich kommt dabei kurioser Bullshit raus. XDDSo in etwa:
-
"Du kannst nur das verlieren, was du in Wirklichkeit nie besessen hast."
Asuda 2018 :3
-
Ein kluger Mann in jeder Hinsicht. :)
(Ersthaft...den Mann hätte ich wirklich gerne mal kennen gelernt.) -
Das ist so süß:
-
-
-
-
-
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!