Anlässlich zum heutigen Internationalen Tag gegen Homophobie :

-
-
lächerlich das sowas existieren muss, weil so viele es einfach nicht akzeptieren.
GO RAINBOW!! XD -
-
Gestern hat der Juni begonnen und das bedeutet :
Es ist Pride Month! :D -
"Sometimes home can be another person."
-
-
Fandom Stuff:
-
-
-
-
Ich hasse den Sommer...
Aber dieses Jahr noch mehr wie sonst. -.- -
-
-
-
Du kannst niemanden dazu zwingen, eine Nachricht zu verstehen, für die sie noch nicht bereit sind. Trotzdem darfst du die Kraft eines Samens nie unterschätzen.Ich habe manchmal das Gefühl, gegen eine Wand anzureden mit dem, wofür ich stehe und worauf ich hinarbeite. Aber steter Tropfen höhlt den Stein, vielleicht merkt sich der ein oder andere doch etwas. Und es geht vorwärts, es tut sich was. In diesem Sinne: Wenn euch etwas wichtig ist, bleibt dran, nicht aufgeben, die Menschen nehmen viel mehr wahr, als man glauben mag.
-
In Memoriam...
-
Chibirds Bilderchen motivieren immer ^-^
-
-
Anläßlich zur heute begonnenen Asexual Awareness Week :
-
Ich denke der Titel sagt alles :D
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!