Gemeinsamer Neustart?
-
-
Ich habe einen Obstbaum getötet. Dank Tom Nooks Gestresse.
Mit meinem 1A-Obst. Denn ich finds net. omg tschüss.
-
-
Ich nehm immer bei den Anfangskarten das kleinere Übel haha xD am Ende hab ich eh bei jeder Karte irgendwann irgendetwas auszusetzen, wenn nicht die Steine im Weg sind ist der Teich im Weg, der Festplatz doof, am Ende hab ich mein Haus doch an der falschen Stelle platziert.. irgendsowas ist immer xD
uff, bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht!
Weil ich nicht besser wusste wie, hab ich die Bilder auf meinen nahezu unbenutzten Twitter Account geladen, den es nur wegen miitomo und eben solche Fotos Gibt, gespeichert, hier reingeladen und wieder von Twitter gelöscht
-
@Mels jaa mach mit! :D
Je mehr desto besser! Es macht gerade echt fun wieder weil so viele dabei sind!@Asuda wird Zeit für einen 2DS und Animal Crossing aus dem Internet :D
@Belial
Ich hab doch auch einen 3ds wo man aufschrauben muss. Ich kann dir erklären wie du das über das Netzwerk machen kannst.
Ich hab nur 1 mal den 3ds aufgeschraubt um die sd karte auszutauschen
Du musst dafür nur den pc/laptop mit dem selben Router wie den 3ds verbunden haben: 3 -
soo, nach langem überlegen möchte ich doch noch mitmachen
ist das möglich?
-
möglich! Mach Mit!
Macht ALLE Mit! -
Jaaa! Noch wer ! <3
-
Ich finds relativ gut, dass wir so gesehen im winter begonnen haben. somit könnte ich die eisserie bekommen! yay!
ich werd auch bald von mir so nen stadtblog/ac-tagebuch (wie man es nennen will) machen. auch wenn er definitiv nicht sehr interessant sein wird. bis auf den punkt, dass ich die kaito kid jacke mit QR code reinposten werde. da diese aber extrem schwer zu designen ist, entspricht diese jacke nicht meinen normalen design-Qualitäten. trotzdem relativ solide.wie ich sehe, machen immer mehr leute mit. Sehr cool.
-
Soo ich habe heute auch noch meine Stadt erstellt
Steckbrief:
Name: Luyoma
Bürgermeisterin: Poof
Frucht: Pfirsich <3
Bewohner:
Kiki
Hamid
Jürgen
Tanya
Oskar
Ich bin eig super zufrieden mit der Stadt, super Karte und so -
Luyoma klingt ja lieb :)
Bisher gibt es noch keinen Apfel, oder Birne.
Sehe ich das richtig? :D -
Aaaaaaaaaaaaaaah ich freu mich voll dass so viele mitmachen :D!
jaaa jaaa macht alle Tagebücher :D
ich bin so begeistert hehe
-
ich hab zumindest Kirschen von Melinda geschenkt bekommen *ums Haus Pflanz für den Frühling *
-
Ich hab birnen von Melinda bekommen und hab mal zwei davon gepflanzt. glaub 3 gab es.
-
Soll ich eig auch sowas wie ihr machen mit Stadtpresentation? Wenn ja muss ich noch paar Bilder machen und aufs Handy ziehen würde das dann im laufe der Woche machen
Wann ist eig das erste wer hat am meisten oder wie des heißt? -
ja kannst du gerne tun :D find ich immer höchst spannend was so bei den anderen abgeht :D
wann der erste abgleich stattfindet müssen wir sehen. sabi meinte, wenn ichs richtig im Kopf hab, am 6. oder 7.
mal schauen ob das gut ist oder zu früh? erzählen tun ja jetzt die meisten brav von ihren städten :D zumindest haben alle (?) bisher hier gemeldet dass sie neu gestartet haben und so :D
-
find ich immer höchst spannend was so bei den anderen abgeht :D
wird aber warscheinlich nicht so regelmäßig sein wie bei den anderen xD
-
Stadtpräsentationen sind immer fein :D
ich hab auch bisher jede einzelne gelesen :3Zum Thema Erstes "treffen"
Ich dachte daran am Sonntag ein Thema zu eröffnen wo wir die einzelnen Kategorien haben und jeder dann den Tag Zeit hat seinen aktuellen Stand dort rein zu posten. Beweisbilder müssen nur beim erstplatzierten erbracht werden.
Die Kategorien.. da wäre mein Vorschlag (wo gerne geändert werden darf, bzw zugefügt oder gestrichten werden)
- Wer hat das meiste Bargeld (inklusive Bankguthaben)
- Wer hat die meisten Medaillien (Silber zählt 2, Gold zählt 3)
- Wer hat das größte Haus?
- Wer hat die meisten Fische dem Museum gespendet
- Wer hat die meisten Insekten gespendet
- Wer hat die meisten Fossilien gespendet
- Wer hat die meisten Kunstwerke gespendet
--> Eventuell auch alle Museumssachen zusammen fügen einfach mit.. Wer hat dem Museum das meiste gespendet?
Und nebenbei.. ich hab mal angefangen im Handelsthema ein Thema zu eröffnen :3 Wenn schon neustart, dann richtig :D
-
vllt fügt man noch dazu wer die meisten sachen im fangtagebuch hat?
Ich kann momentan aber nicht mithandeln weil Internet funktioniert irgendwie net und ich habe mir gedacht ich versuche mal alles selber zu erarbeiten wie in meiner ersten Stadt
-
Ich würde gerne auch ein Logbuch als Stadtpräsentation haben, wenn das möglich wäre. Mit meiner eigenen Tabelle, was ich gefangen habe etc. Das ist für mich einfacher. Hab es zwar auch handgeschrieben, aber dann hab ich es schon mal hier und doppelt hät immer besser. Daher meine Frage: darf ich doppelt posten in meinem Tagebuch? Tabelle geht immer nur eine pro Beitrag.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!