Gemeinsamer Neustart?

  • Das wichtigste ist ja das wir dabei Spaß haben :D


    Ich könnte spontan mir auch irgendwas überlegen was wir spielerisch in Tokito machen mit Preisen.


    Früher haben wir ja öfter sowas gemacht. Selbst wenn es nur verstecken war :D


    Wenn wer lust hat, dann organisiere ich uns da gerne was! :)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Langsam wird's wieder spannender :)


    Hab die Nähmaschine nun und Geschäfte bauen fleißig aus bzw dazu
    Björn ist erwacht :))


    Bin insgesamt Recht zufrieden. Hab gestern vergessen Ergebnisse an Sina zu schicken.
    Muss aber auch ehrlich sagen dass ich sehr motivationslos war, was das zählen der Fische, Insekten, Möbeln usw betrifft. Wie toll das wäre wenn man ingame eine Zahl davon sehen könnte. Bilde mir ein, früher gab es das Mal :o haha

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • bei mir liegt heute der Rübenpreis bei 92 Sternis

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Oh hab es zu spät gesehen daniella D:


    bin dann voreilig bei Matze für 134 oder so verkaufen gegangen.


    Naja, ich habe wieder rüben gekauft. bin also wieder im geschäft.


    Leutis, vergesst nicht eure Ergebnisse bis 24 Uhr an @Sina-chan zu schicken:

    • Wer hat das meiste Geld
    • Wer hat die meisten Medaillien (Silber zählt 2, Gold zählt 3)
    • Wer hat das größte Haus?
    • Wer hat die meisten Fische dem Museum gespendet (inklusive Meerestiere)
    • Wer hat die meisten Insekten gespendet
    • Wer hat die meisten Fossilien gespendet
    • Wer hat die meisten Kunstwerke gespendet
    • Wer hat die meisten Meerestiere beim tauchen gespendet
    • Wer hat die meisten Bauprojekte in der Stadt (Brücke Zelt etc)

    Würd mich meeega interessieren wie ihr so steht.


    Wir haben die "Regeln" gelockert, ihr müsst nun nicht alles Fotografieren und direkt schicken.. Das ist ja ein spiel was spaß machen sollte und ich glaub wir können da auf vertrauen setzen :D


    Die Kategorie "wer hat die meisten Items/Möbel" haben wir nun auch rausgenommen, wer zählt das auch.. xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • bei mir ist auch noch nicht viel haha aber ich guck nachher mal rein :) nur die Zahl der Fossilien dürfte sich ein wenig geändert haben. sonst nur insekten und fische gefangen und verkauft :) Hauskredit ist eh nun bei 198.000 und abzahlen einer Brücke, die noch nicht fertig ist joa läuft ne xD und morgen bauen das erstemal Nepp und Schlepp um. Gärtnerei und Schuhladen ist auch vorhanden. Geld dürfte grad Bar so um die 11.000 sternis sein. auf Bankkonto fast ca. 3000 :hmm: grad nich sicher bin

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!