Eure Lieblings K.K. Slider Songs


  • Egal ob in den älteren Teilen, als auch in New Leaf... was sind denn eure Lieblings K.K. Slider Songs? :3


    Ich mag K.K. House total gerne, aber K.K. Bossa hat mir wegen Happy Home Designer einen totalen Ohrwurm verpasst~
    Bubblegum K.K. ist aber auch toll, bringt mir immer gute Laune <3

    ~Aventuria~

    Bewohner

    :Edith:-:Weber:-:Dietmar:-:Eckart:-:Grimm:- :Huschke:-:Günther:-:gunnar:- :Ute:-:Pamela:

    Pflanze & Frucht

    :papageitulpe::triumpftulpe::flachlandtulpe: - :apple:


  • Ich liebe die Songs von K.K. Slider.


    Am schönsten finde ich:


    - Ich wandere
    - K.K. Country
    - K.K. Marsch
    - Ich liebe dich
    - Seefahrelied 2001


    :inlove::inlove::inlove:

  • Das Schlaflied... :sleeping: spielt bei mir vorzugsweise... wenn es besinnlich sein soll ...
    ansonsten kommt die K.K. Etüde zum Einsatz... bei ACNL
    In ACHHD sieht es etwas anders aus... bzw. hörte es sich immer Themen-bezogen an... dort finde ich auch gut... die Zusatz-Optionen... Hall... Rauschen etc. gibt dem ganzen noch etwas mehr Individualität... :hibbel

  • Meine Favoriten sind und bleiben K.K. Liebeslied und K.K. Ballade:)

  • Meine Favoriten sind und bleiben K.K. Liebeslied und K.K. Ballade:)

    Das stimmt wohl, ich kann sogar K.K. Ballade auf meinem Keyboard! :yes:
    Aber festlegen kann ich mich nicht wirklich, da es immer darauf ankommt in welcher Atmosphäre dieses Lied spielt. :happy:
    Im großen und ganzen hat Totaka Kazumi wahre Meisterwerke zusammen geschustert! :inlove:

  • Pff.. Bei jedem Raum wird bei mir K.K. Ballade abgespielt. K.K. Liebeslied zwar nicht, aber dafür höre ich das lieber live von K.K.... Die ganze Zeit:D

  • Am besten find ich definitiv K.K. Soul.... Ich weiß auch nicht, es hat einfach was und es passt wunderbar zu meinem Wohnzimmer im Spiel <3 :sing:

  • Schon recht eingestaubt hier, aber ich muss das mal erwähnen xD :


    ich dachte immer, dass ich recht wenig Nostalgie für Let's Go To The City habe - Bevor ich mir am Samstag "Die Stadt der Tiere" von K.K. geholt habe, einer seiner "geheimen Songs", die gibt es nur auf Wunsch bei ihm.

    Wenn ich dieses Lied höre, schwelge ich richtig in Wii-Nostalgie xD die Großstadt hatte schon irgendwas für sich :3

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Alter Kuchen :D.

    Bei mir, genau das, und nur deinetwegen Nessi den Song verbinde ich immer mit dir und war auch mein erster K.K song den ich bewusst gehört habe und den ich immer und überall erkennen würde, sonst ist das bei keinem k.k song so xD mir sind die allgemein eher egal, aber Alter Kuchen, hat was :D


    Damals in den ersten ACNL Tagen (so kams mir zumindest vor xD) hab ich von Nessi eine Riesenmuschelschale mit dem Lied Alter Kuchen bekommen :D aaah schön wars!

    Mein Team:


    :Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me


    Wegezogen:


    :Nele::Dolly: :Tristan:

  • Mein liebstes Lied is K.K. Kondor :3 kann ich immer hören. Is auch wunderschön als Spieluhrmuschel in nl ^^


    Aber Bergsteigung is auch super :3 aktuell hör ich aber in verschiedenes rein xD so für die Abwechslung

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Hach, so viele tolle Lieder..

    Ich habe seit ACNL ne Vorliebe für K.K. Sonate und K.K Klagelied.

    Alter Kuchen ist auch nicht schlecht x3

  • Mein absoluter Favorit ist K.K. Filmmusik:inlove:

    Ich finde das Lied einfach episch.


    Auf dem zweiten Platz ist K.K. Pop

    (nicht nur weil meine Lieblinge Anne:Anne:und Manu:Manu:auf dem Cover sind)

    Es ist ja wahrscheinlich auch das beliebteste Lied.


    Naja ich mag die beiden Lieder so gerne weil einige Bewohner aus meiner allerersten Stadt (die durch irgendeinen Fehler gelöscht wurde ) diese beiden Lieder in ihren Häusern spielen hatten. Darunter Wolfgang:Wolfgang: und Tamara :Tamara:glaube ich.


    Einmal editiert, zuletzt von Nemiii ()

  • Hab mir letzten Samstag ´Die Stadt der Tiere´ geholt von K.K. ^^ den muss man sich ja wünschen um ihn überhaupt bekommen zu können.

    Und ja der läuft jez durchgehend xD kannte des Lied vorher gar nich aber es is echt gut :3

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!