Fantasy Life wäre wirklich super oder eine Fortsetzung von Story of Season und Tomodachi Life.
Interessant, wenn man sich ansieht, was umgesetzt wurde. Luigis Mansion, Final Fantasy, Smash,
Fantasy Life wäre wirklich super oder eine Fortsetzung von Story of Season und Tomodachi Life.
Interessant, wenn man sich ansieht, was umgesetzt wurde. Luigis Mansion, Final Fantasy, Smash,
- also ich wünsch mir ein Pokemon Mystery Dungeon
- Remake von Diamant/Perl
- Oder ein Etrian Odyssey
- Und Another Code wär mega ^^
- Oder Secret of Mana
- Secret of Evermore wär lustig
- Bravelyyyy... Davon ne Sammeledition auf der Switch...
- Oh und Nekopara xD
Tomodachi Life für die Switch:
Das skurille Spiel mit den Miis wäre auch ganz nett. Diesmal mit mehr Interaktionsmöglichkeiten mit den Miis.
Diamant und Perl Remake
Perl war mein Wiedereinstiegsspiel nach meiner langen Pokemonpause. Am besten wäre es wie damals in HGSS Elemente der Spezialedition einzubauen. So könnte man Giratinas Geschichte in der Zerrwelt miteinbauen.
Miitopia
Auch ein albernes Spiel was ich aber mochte. Nur das Postgame könnten die etwas erweitern.
Wie viele Spiele hier einfach mal schon auf der Switch erschienen sind/angekündigt wurden, auch die eher unrealistischen.
Ich werfe hier noch zu meinen vorherigen Wünschen "Little Witch Academia: Chamber of Time" und das "Kill La Kill"-Spiel mit rein, die bis jetzt nur auf Steam und für PS4 erschienen sind (kommt schon TRIGGER, habt ihr was gegen Nintendo? xD)
Nintendotechnisch würde von den größeren IPs noch Pikmin fehlen. Habe noch nie ein Pikmin-Spiel gespielt, aber ich fand den WiiU-Teil so hübsch und würde das dann gerne auch mal ausprobieren :)
Oh, da fällt mir noch F-Zero ein.
Komm schon Nintendo, bring Captain Falcon wieder zurück xD
Am besten mit dem selben knackigen Schwierigkeitsgrad
jaa F-Zero hab das letztens auf meinem new 2ds xl gespielt haha boa war ich schlecht xD das Spiel gabs ja damals gratis für die Botschafter xD
Wie viele Spiele hier einfach mal schon auf der Switch erschienen sind/angekündigt wurden, auch die eher unrealistischen.
Ich werfe hier noch zu meinen vorherigen Wünschen "Little Witch Academia: Chamber of Time" und das "Kill La Kill"-Spiel mit rein, die bis jetzt nur auf Steam und für PS4 erschienen sind (kommt schon TRIGGER, habt ihr was gegen Nintendo? xD)
Nintendotechnisch würde von den größeren IPs noch Pikmin fehlen. Habe noch nie ein Pikmin-Spiel gespielt, aber ich fand den WiiU-Teil so hübsch und würde das dann gerne auch mal ausprobieren :)
Moment es gibt ein little witch Akademie Spiel? Hype
Moment es gibt ein little witch Akademie Spiel? Hype
Ja, für PS4 und auf Steam :)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!