Nintendo Direct Mini

• Die letzten Tage haben wir bereits auf eine Ankündigung gewartet.
    Nintendo hat heute überraschend unangekündigt eine Mini Ausgabe ihres Nintendo Direct Formats veröffentlicht.
    Vorgestellt wurden vor allem Titel für das Frühjahr 2018.

• The World Ends With You - Final Remix - Ein Remake des 10 Jahre alten RPGs für den Nintendo DS. Es enthält zusätzlich ein neuen Storyabschnitt Release 2018
    • Pokemon Tournament DX DLC Das Spiel bekommt für 15€ 2 neue Kämpfer, Unterstützer Pokemon und neue Outfits. Release 31. Januar/23.März 2018
    • Dragon Quest Builders Eine Demo Version ist jetzt im Nintendo eShop erhältlich.
    • Kirby Star Allies Der neueste Kirby Ableger beinhaltet 2 neue Kräfte, die Künster und Spinnenfähigkeit, außerdem gibt es einen 4-Spieler lokalen Multiplayer. Release16. März 2018
    • Hyrule Warriors Definite Editon Diese Version beinhaltet alle DLCs der Wii U und 3DS Fassung, sowie neue Kostüme basierend auf Breath of the Wild Release Frühjahr 2018
    • Mario Tennis Aces Marios neuester Sportspaß bietet neben dem gewohnten Gameplay auch einen Storymode mit Missionen und Bosskämpfen Release Frühjahr 2018
    • Ys VIII: Lacrimosa of DANA Ein neues RPG für die Switch Release Sommer 2018
    • Super Mario Odyssey Update Nach dem abschließen der Hauptstory gibt es den neuen Modus "Balllonjagd" in dem ihr Ballons versteckt oder suchen könnt. Außerdem gibt es neue Filter im Foto Modus sowie neue Outfits. Das Update ist kostenlos Release Februar
    • SNK Heroines Tag Team Frenzy Ein 2 vs 2 Fighting Game. Release Sommer 2018
    • ACA NEOGEO ART OF FIGHTING 2 Falls man nicht mehr warten will gibt es außerdem noch diesen Fighting Klassiker. ab sofort verfügbar
    • Mario + Rabbids Kingdom Battle DLC Pack 3 Donkey Kong wird als DLC Charakter hinzugefügt Release Frühling 2018
    • Payday 2 Multiplayer Koop Shooter Release 23. Februar 2018
    • Fe Ein innovativer und visuell beeindruckender Plattformer von EA Release 16. Februar 2018
    • Celeste Plattformer im Pixelart Grafikstil Release 25. Januar 2018
    • Donkey Kong Tropical Freeze Port des Wii U Klassikers mit Funky Kong als neuen Charakter Release 4. Mai 2018
    • Dark Souls Remastered Eine Neuauflage des berüchtigt schweren Dark Souls Release 25. Mai 2018

Wie fandet ihr die Direct? Interessieren euch einige der Titel?
    Oder was hat euch gefehlt?

Quellen

noface.png

by Toast <3

• Gut, bei einer Mini-Direct ist im allgemeinen nicht viel zu erwarten, hauptsache, es kommt überhaupt irgendwas, dass da nichts zu AC kommt war zu erwarten (Außerdem habe ich "Animal Crossing Switch" als Google Allert, da wäre mein Handy schon eskaliert xDD)

Fe interessiert mich sehr, das werde ich mir sicher holen, vielleicht auch das Kirby-Spiel :)

Übrigens: danke, dass du die News geschrieben hast :3

• Kein Problem :D
    Ist hoffentlich nicht zu blöd. Von der Gestaltung und so

Muss mal schauen

The World Ends With You sieht interessant aus, wird vielleicht mal ein Spontankauf, mal sehen wie teuer es ist.
    Erwarte eigentlich nicht über 20€ für ein ehemaliges DS Spiel mit neuen Epilog
    Ansonsten hol ich mir wohl einfach mal Hyrule Warriors... zum 3. Mal
    Weil es auf Switch einfach besser aussieht als auf dem 3DS und mehr Inhalt hat da alles von Wii U und 3DS zusammen ist.
    Außerdem will ich einen Nachfolger, also geb ich Koei Tecmo von mir aus auch 3x Geld für das selbe Spiel :laugh:
    Dark Souls will ich ja unbedingt mal ausprobieren, weiß aber nicht ob mich das Spiel wirklich motivieren kann wenn es so schwer ist

Fe ist auch interessant, aber hab im Moment nicht so Lust auf Plattformer.
    Donkey Kong wird deswegen wohl auch erstmal nicht geholt.

Und da wir jetzt sehen dass wohl weiterhin Wii U Ports kommen.
    Ich will Tokyo Mirage Sessions auf der Switch!
    Das Spiel hätte dort endlich die Chance akzeptable Verkaufszahlen zu haben.
    Schließlich verkauft sich alles auf der Switch

noface.png

by Toast <3

• *seufz*
    Keinen Plan ob ich mir Hyrule Warriors nochmal geben soll, mal schauen.
    TWEWY definitiv nicht, mich hat das Spiel auf dem DS schon nicht angehoben.
    Dragon Quest Builders auf jeden Fall!
    Und nicht aufgeführt aber am 16.02 erscheint Bayonetta 1+2 auch auf den Switch. Must Buy.

Allgemein scheuen es viele WiiU Spiele auf die Switch zu schaffen. Bin ich nicht abgeneigt *liebäugelt ebenfalls mit TMS wie Beny*

• Von Dragon Quest Builders Demo hab ich mal angefangen mit ausprobieren. Bin gespannt wie umfangreich die Demo ist. Auf jedenfall kann man speichern. Das Spiel ist bislang wie Minecraft.

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ok....in Anbetracht der Tatsache das ''The World ends with You'' auf der Switch erscheint,mache ich mir dann doch noch mal Gedanken über eine Anschaffung. :think:

Muss mal schauen

The World Ends With You sieht interessant aus, wird vielleicht mal ein Spontankauf, mal sehen wie teuer es ist.
    Erwarte eigentlich nicht über 20€ für ein ehemaliges DS Spiel mit neuen Epilog

Du kennst TWEWY nicht,oder? Sonst würdest du das ganz bestimmt nicht Infrage stellen. :surprised:
    Dieses Game ist eines der besten JRPG überhaupt und stammt von denselben Entwicklern wie ''Kingdom Hearts''.Das Spiel war damals zu Recht Mega Erfolgreich.Ich kann wirklich nur Jedem raten,es mal zocken.

Wer Rollenspiele in Verbindung mit tiefgreifender Story,ungewöhnlichen/einmaligen Charaktere und japanischer Kultur mag,wird es lieben. <3

• Fand die Direct eigentlich ganz in Ordnung. Ich versuche inzwischen immer ohne Erwartungen da rein zu gehen, sonst werde ich noch enttäuscht. XD

Ich denke mal dass Animal Crossing und/oder Pokemon Switch eine eigene Direct erhalten, könnt ich mir zumindest gut vorstellen.

Dass Dark Souls erscheint finde ich ja ziemlich geil. :D Sobald ich eine Switch habe, würde ich es mir auch besorgen, allerdings wird's etwas dauern. :<
    Sonst hat mich noch das mit Pokken angesprochen, allerdings ist das wohl Switch-exklusiv, schade schade.

• Fraglich ist ob der Rumor und die Gerüchteküche wirklich nur die mini direct war.

Wobei es hieß 18 neue Titel.. und da sind schon mal 16.. dann noch Pokemon und irgendwas anderes--
    Ich glaub nicht mehr an AC.. ich glaub Nintendo mag uns AC Fans nicht mehr so besonders haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• ich will aus dem like ein weindings machen haha also stell dir den like als weingefühl dar ;)

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich bin deine Punkte durch gegangen @Beny haha

Ja dlcs haben kein Platz bei Amazon eigl..

Hmm..

Was ich aber auch seltsam finde..

Der Gamestop Post.. da wird nichts davon gesagt dass es ein Minidirekt wird der in 45 min startet.. und ein Bild von dem einen da ist zu sehen.

In der Minidirekt ist der glaub gar nicht zu sehen? (hab es nichtmal ganz geschaut gerade)

Nebenbei.. toll geschriebene News :D Schaut wirklich sehr gut aus! :)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• jup sabi, unser Reggie war da nicht im Video zu sehen, auf dem Foto aber schon xD :hmm::idea:

Willkommen in Barutopia

sigmatzi.png

• Der Gamestop Post.. da wird nichts davon gesagt dass es ein Minidirekt wird der in 45 min startet.. und ein Bild von dem einen da ist zu sehen.

Das war ein uraltes Gif das Gamestop da genutzt hat, um halt auf die Zeit aufmerksam zu machen ^^
    Hatte also nix mit der Direct zu tun.
    Was deren Tweet Allgemein angeht... keine Ahnung, die müssen da eh irgendwas verhauen haben da der Tweet gestern kam.

Wenn man übrigens alles was wir kennen (Ports nicht inbegriffen) und DLCs und Updates und digital only (wie Fe und Celeste wahrscheinlich)
    rausnimmt gab es 6 Ankündigungen

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!