Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Ich schaue derzeit mit meinem Freund Sherlock. Sind in der zweiten Stafel, erste Folge. Er ist verliebt, haha. Bettelt fast darum, dass wir das weiter schauen, wenn ich bei ihm bin. So süß. ♥

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Ich habe Stargate Atlantis nochmal neu angefangen.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Heut nacht steven universe staffel 1 beendet (boah hab ich lang gebraucht)


    omg *___* sapphire und ruby ..... wie süß ist das bitte, ich hab mir die szene gleich mehrmals anschauen müssen <3   <3   <3   <3   <3   <3   <3


    und irgendwer (ich glaub sina) hat das lied von garnet aus der folge mal gepostet und ichhab es damals angeschaut und .. meh ...



    aber wenn man die charaktere besser kennt, und diese ganze folge gesehn hat, dann ist es echt WOAHH *__*
    nun mag ich Garnet noch mehr als vorher xD

  • Haha, ja, müsste ich gewesen sein :D
    Dachte am Anfang auch nicht wirklich, dass die Serie was für mich ist, bei "Jailbreak" war ich dann auch vollkommen fasziniert. Es gibt kaum einen Charakter der nicht, ich nenne es mal "deep" ist ^^

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Mein Freund ist auf der Gamescom & ich liege mit Migräne auf seinem Sofa. Habe die Gunst der Stunde genutzt & Pretty Woman auf seinem Fernseher (Der ist riiiiiiiesig) geschaut. Weil man mit ihm leider keine "Frauenfilme" schauen kann, ohne dass er meckert.


    Jetzt habe ich Full House drin. Bin noch in der ersten Staffel, mal sehen, wieviel ich heute schaffe. :inlove:

    ❤️ I only hope that we don't lose sight of one thing - that it was all started by a mouse ❤️


    :Gaston:

    :misuzu::gunnar:

    :Mischka::Kleo:

    :Fido::Nora::Monika::Erik:

  • Die Frau mit der Narbe von 1941 mit Conrad Veidt (dürfte aber glaube ich hier keinem was sagen, er ist leider schon seit 74 Jahren tot :flenn: )

      <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • ich hab grad son russischen Film mit Außerirdischen geschaut: Attraction

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Die Frau mit der Narbe von 1941 mit Conrad Veidt (dürfte aber glaube ich hier keinem was sagen, er ist leider schon seit 74 Jahren tot :flenn: )

    Na,mir sagt der Name schon was. ;)
    Allerdings kenne ich Veidt hauptsächlich wegen ''Casablanca'' und ''Jud Süß''.





    Was ich zuletzt gesehen habe,war so Einiges.
    Mal sehen...da waren


    - American Gods
    Eine gute Serie mit einem tollen Plot.Man brauchst aber ein paar Folgen um richtig rein zukommen.Aber auf jeden Fall sehenswert.



    - 91 Days
    Eine sehr ungewöhnliche Animeserie,die sich mit dem Mafia Thema beschäftigt und in der Prohibitionszeit spielt.Die Serie erfindet das Mafia und Drama Thema zwar nicht neu,aber Fans von ''Der Pate'' , ''Road to Perdition'' oder ''Es war einmal in Amerika'',kommen schon auf ihre Kosten.
    Ich persönlich hätte mir jedoch ein bischen mehr Tiefe bei einigen Charakteren gewünscht,besonders beim Hauptcharakter.
    Am meisten gefallen - und der auch am herausstechensten war - hat mir Fango. (Was soll ich sagen..ich habe nun mal eine kleine Schwäche für Psychopathen. XDD



    - Natsume Yuujinchou (6. Staffel)




    Und Last but not Least...mein absolute Empfehlung an Jeden der diese Animeserie noch nicht kennt:
    ''Kemono no Souja Erin'' (Das Genre ist Fantasy und Drama.Später im Verlauf der Story auch Slice of Life und ein bischen Romance)


    Ich bin selbst nur durch Empfehlung auf ihn aufmerksam geworden;und nachdem ich mir schon vor dem Ansehen - einige Kritiken durchgelesen habe - kann ich da wirklich nur zustimmen....dieser Serie gehört defintiv zu den besten Anime überhaupt und kann wirklich als Meisterwerk angesehen werden.Eine Schande das sie so relativ unbekannt ist;sie hätte eindeutig mehr Aufmerksamkeit verdient. :(


    Wer eine wirklich gute und schön erzählte Story mit tiefen Charakteren,massig Emotionen und wunderschönen Bilder haben will,sollte sie sich unbedingt anschauen.Lasst euch aber dabei nicht von dem ungewöhnlichen Zeichenstil abschrecken.Anfangs,als Erin noch jung ist,sieht die Serie noch ein bischen naiv und nach Kinderserie aus.Aber das ist sie auf keinen Fall. (PSK ist ab 12)


    Der einzige Wermutstropfen - was jedoch nicht an der Serie selbst liegt - ist das es von ''Erin'' nur 33 auf deutsch gesubbte Folgen gibt.Folge 33 bis zum Schluß Folge 50 müsst ihr leider auf englisch schauen.Das liegt leider daran,das ''Neo-Tokyo Fansubs'' , die Sub Gruppe von ''Erin'' ihre Sub Arbeiten aufgrund fehlender Mitarbeiter eingestellt hat.


    Wer den Anime mal sehen möchte :
    Ger Sub Folge 1 - 32 Proxer.me
    Eng Sub Folge 33 - 50 Gogoanime.io



    Noch ein paar Infos zu Erin im Spoiler:




  • So,damit wäre auch die Serienadaptation von Stephen Kings ''Der Nebel'' zu ende geschaut.
    Fazit:
    Kann man sich ansehen,aber muss man nicht unbedingt...
    Nicht das die Serie kompletter Müll ist,aber man hätte sie definitiv besser machen können.Unter anderem etwas weniger klischeehafte Charaktere und ganz besonders nicht so viele Nebenhandlungen.
    Man sollte einfach nicht permanent drei,vier oder mehr Nebenhandlungen in eine 40-45 Minuten Folgen packen.Das ist zu viel... -.-



    Aber...nun ja..es ist ja bekannt,das die meisten Stephen King Verfilmungen mittelmässig bis Trash sind.Daher waren meine Erwartungen auch nicht so hoch.
    (Ich hoffe ja nur,das wenigstens die Neuverfilmung beziehungsweise der erste Teil von ''Es'' richtig gut wird.Dann wäre wenigstens dieses Jahr eine King Sache gerettet.Noch mal eine beschi**ene Schei* Verfilmung wie ''der Dunkle Turm'' braucht nämlich kein Mensch. -.-
    Aber da war es ja schon seit den ersten Ausschnitten im letzten Jahr absehbar,das dieser Film floppen wird...
    Eine Schande für diesen epischen Zyklus,der locker mit HDR oder GOT mithalten kann und der wahrhaft etwas weitaus besseres verdient hätte.)

  • Der neue ES soll noch grusliger sein. Bin schon gespannt. Von der Nebel kenne ich bisher nur den Film.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Jep,die Neuverfilmung soll tatsächlich grusliger sein.Deshalb auch FSK 16...
    Das Ritual von Chüd kommt zwar natürlich NICHT im Film vor - konnte man sich ja denken,das so was bestimmt nicht verfilmt wird - aber so soll zum Beispiel die Ermordung von Georgie ziemlich blutig und explizit gezeigt werden.


    Ich freue mich jedenfalls schon drauf. :D
    (Das hört sich jetzt bestimmt richtig Psycho an. ) XDD

  • Der Nebel wollte ich mir auch schon ansehen bei Netflix aber hab irgentwie noch keine Lust gehabt und bei Facebook gelese das die Serie nicht so besonders sein soll.


    Auf den ES Film bin ich auch schon gespannt aber ich werde wahrscheinlich auf die DVD warten.

    Born to be a Christopher Lee Fan <3

    "The Prince of Darkness is a Gentleman."

    tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

  • Ich hab gestern im Kino "ES" geschaut :happystar: ein guter Film und recht lecker :D kann ich nur empfehlen. Bin schon auf Teil 2 (Kapitel 2) gespannt.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!