Was habt ihr zuletzt geschaut? (Film, Serie)

  • Muss mir den auch noch anschauen flaki. Hatte schon mal a gefangen mit dem film. Bin aber nur soweit gekommen wo der da die Kugel geschluckt hat.

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Wie gesagt, wenn man nur einen Action-Film sehen will, kann man ihn sich durchaus anschauen. Und wer vielleicht zu jung ist oder aus anderen Gründen ohnehin keine Verbindung zu den Filmen von damals ziehen kann, wird der Inhalt wohl auch nicht besonders stören.
    Es ist sogar die Musik aus Predator enthalten. Wer allerdings einen Predator-Film wie damals erwartet, wird vermutlich enttäuscht sein.
    Wenn schon ein neuerer Predator-Teil, dann würde ich Predators von 2010 vorschlagen.

  • Ich kenne eh alle Filme :) auch die Alienteile hab ich alle

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Belial sind das normale Serien? also kein Anime? xD


    edit: ich hab Bels und Sandy80 Beitrag hierher verschoben, da es keine Animeserien sind xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Primeval hab ich mal gesehn, könnt ich auch mal wieder anschauen. Da es keine Anime ist, hab ich deinen Beitrag ins richtige Thema verschoben. Mir ist das auch mal passiert, dass ich bloß Serien gelesen hab und dort reingepostet hab xD

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • @Sina-chan wir sollten die beiden Threads echt mal umbenennen xD irgendwie sind die verwirrend. Wenn man jetzt einen Film gerade schaut, kann man den ja nicht bei Anime/Serie reinschreiben :hmm:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Jetzt erst seh ich den Unterschied, Danke schön xD


    Hach, ich weiß nicht mehr, ob Johnny Englis(c)h 3 dieses oder letztes Jahr ins Kino kam, aber auf jeden Fall habe ich die ersten 2 Filme jetzt nachgeguckt xD
    Mutti wollte unbedingt dritten Teil im Kino sehen, obwohl wir die ersten 2 nicht kannten und witzigerweise habe ich letzte Woche das Doppelpack im Müller entdeckt :flowershower:
    Wenn sie schon keine DVDs zu devious maids hatten >>
    War ganz witzig und für 7€ kann man nicht meckern uwu
    Kam mir richtig nostalgisch vor, da ich Rowan Atkinson eher in seiner Rolle als Mr. Bean kenne XD

  • Supergirl Staffel 2. Bin nun bei Staffel 3

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • . hack// ist super, aber ja, kennt halt irgendwie keiner mehr. Ich habs geliebt, die Manga verschlungen und Weine nun, weil ich nicht an die ersten vier Spiele komme und G.U halt einfach nicht da ran kommt :/
    Balmung ist und bleibt auch einer meiner Lieblingscharas... Immer :/


    Um nicht Off Topic zu sein:
    Immer noch Zoo, aber schon Staffel 2 Folge... 9 oder 10. Also eigentlich nur noch ein paar Folgen, dann ist Staffel 2 auch durch und dann muss ich mal sehen wie die PS4 Amazon schafft, sonst muss ich Staffel 3 am PC schauen xD

  • . hack// ist super, aber ja, kennt halt irgendwie keiner mehr. Ich habs geliebt, die Manga verschlungen und Weine nun, weil ich nicht an die ersten vier Spiele komme und G.U halt einfach nicht da ran kommt :/
    Balmung ist und bleibt auch einer meiner Lieblingscharas... Immer :/

    Das Zitat unterstreiche ich so 1:1 für mich xD
    Neben Balmung mag ich auch total Mireiyu aus den Mangas

    ~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

  • dieses hack// fand ich echt cool :o da war ich damals echt überrascht was ich da in der bibliothek entdeckt hatte. Kenn aber leider nix davon außer die mangas xD aber die mocht ich sehr

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!