Haben wir schon eine ungefähre Zeit, wann wir irgendwie alle da sind? XD Ich hab halt jetzt Zeit und könnte spielen, würde aber warten bis ein paar mehr da sind.
Heute Abend vielleicht?

Minecraft Allgemein
-
-
-
yay
-
Muss ich schauen.
Eigentlich wollte Markus heute kommen um die Reste von gestern zu verputzen. Erstmal horchen, wann er und ob er überhaupt Lust hat oder ob ich ihm morgen einfach was mitbringe XD *füttert mit den Resten von gestern grade alle durch* -
Finde ich ok. ^^
Aber ich werde wahrscheinlich nur kurz vorbeischauen und den Sprachchat auslassen müssen, weil ich sonst Ärger bekomme...
Nächsten Samstag bin ich voll und ganz da! :) -
wurde darüber informiert.. durch den resett der welt ist eine ganz neue welt entstanden. daher ka wo der spawn nun ist :D
-
Dann lassen wir uns überraschen! XD
-
jaa überraschen lassen is eh fein :D
-
also ich weis nicht wann ich Zeit hab. War bis eben mit dem Trecker draussen, und jetzt gleich grillen und pool Spaß. Ihr müsst aber nicht auf mich warten. Wenn es Server Probleme geben sollte kann sabi mich anrufen dann komm ich kurz on
-
NEWWZZ:
Ich bin heute Abend mit Freunden grillen. Kann sein, dass ich nicht dazu komme, reinzugucken. ^^'
-
Es ist nun 23 Uhr und die liebe Bel hat es gaschafft,
das minecraft endlich funktioniert.
Nessi ist sogar dabei geblieben um zu sehen ob es geht.
Und dann kommt der Hinweis das ich nicht auf der
Liste für den Server stehe.
Dabei haben mich Sabi und Basti nach meinem Namen
gefragt gehabt, vor Stunden.
Ich heiße Anksi und möchte bitte rein. -
-
Also mein Name da ist
Anksi
Ich weiß ja nicht ob es auf Groß und Kleinschreibung ankommt.
-
sadlemonade war bereits drauf, anksi ist jetzt auch drauf
-
hmm.. dann weiß ich gerade nicht warum stray dann im single spielen kann abernicht online
-
Richtiges Modpack? Richtige Version?
Name richtig geschrieben?Ich sitz übrigens auf dem Server und schreibe Bücher für 'Neulinge', nebenbei häng ich im Discord, wenn was ist.
-
super idee Bel :)
Es gibt ja ein mod das man irgendwie in einem buch alle bücher vereinen kann.
Ka wie das nur geht XD
Gibt zu unserer spielversion leider noch nicht ganz so viel videos.. man muss dann gezielter nach den mods suchen für anleitungen :) -
Das Ding heißt Akashic Tome und ist bei uns drin, aber etwas kompliziert zu nutzen.
Ich erklär es dir bei Gelegenheit mal :3
Vorerst kommen die Bücher in eine Kiste. -
Ich habe das richtige Mod runtergeladen und dann kommt dieses Fenster mit Minecraft, wo es das alles installiert (falls man das so nennen kann) und danach schließt sich das Fenster und wenn ich auf Multiplayer gehe, steht da drauf, dass ich das ModPack brauche, obwohl ich das gerade ausgeführt habe... :I
Wahrscheinlich übersehe ich irgendwas, weil ich Mods noch nie benutzt habe. Ich werde Donnerstag Abend nochmal gucken, was los ist. ^^
-
Das ist vermutlich das gleiche Problem wie bei Anks auch.
Guck mal oben, was da für eine Version von Minecraft steht - 1.10 brauchst du, 1.11 war's wahrscheinlich.
Wenn das so sein sollte, geh mal im Minecraft-Launcher, wo der große grüne Button ist, auf dem Spielen steht, auf den kleinen Pfeil daneben.Dort dann FTB Presents Blablab auswählen.
Und dann nochmal versuchen dem Server zu joinen.
Oder gleich den Curse/Twitch-Launcher nutzen, hat bei Anks gestern geholfen. FTB scheint teilweise bei ienigen Probleme zu machen.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!