Schreiben ist erlaubt
danke fürs zusammenfassen!
nachtphase geht bis 21 uhr heute. Dann gehts los mit illus
sorry dass ich gestern zu wenig zeit hatte dafür :,D
Schreiben ist erlaubt
danke fürs zusammenfassen!
nachtphase geht bis 21 uhr heute. Dann gehts los mit illus
sorry dass ich gestern zu wenig zeit hatte dafür :,D
In der Regel denke ich schreibt man eh nichts zu "spannendes" während der Nacht.
Solange man nicht seine Rollen verrät und möglichst niemanden in der Nacht an den Pranger stellt sollte das denke ich ok sein
Solange man nicht seine Rollen verrät und möglichst niemanden in der Nacht an den Pranger stellt sollte das denke ich ok sein
Ich habe selbst darauf eine Antwort aber würde gerne wissen, warum du dieser Meinung bist.
@Asuda Meinst du das an den Pranger stellen?
Das Problem, dass einige damit hatten.
Angenommen Mensch A verdächtigt in der Nacht Wolf B
Die Wölfe können dann nicht Mensch A ausschalten, der eventuell ne gefährliche Rolle wie Seher hat, ohne sich verdächtig zu machen.
Es benachteiligt also etwas die Wölfe.
Andererseits könnten diese Anschuldigungen auch am Tag kommen die das dann beeinflussen.
Aber wenn die Wölfe z.B in der Nacht schon entschieden haben sie fressen diese Person ist das halt blöd wenn dann der Verdacht ungewollt auf Wölfe gelenkt wird und die Wölfe das nicht beeinflussen konnten.
Na ja, Nachts gab es schon Eskalationen, deswegen gibt es bei unseren Runden oft due Regel, dass man nachts nichts (wichtiges) theoretisieren soll. Redeverbot nachts finde ich auch nicht so pralle, aber das ist hier wohl nicht der Fall :)
Ja wir sind schon eine Spezielle Truppe xD
Aber ich glaub wir schaffen das diesmal, ohne dass einer weint!
Zuuu still war glaub ich auch immer öd weil das spiel dann nicht so richtig in Gang kommt und man dann halt zwischen durch seine Pflicht erfüllt, bisschen wählt, bisschen sein Rollengedöns macht und gut is wieder.
Alles anzeigen@Asuda Meinst du das an den Pranger stellen?
Das Problem, dass einige damit hatten.
Angenommen Mensch A verdächtigt in der Nacht Wolf B
Die Wölfe können dann nicht Mensch A ausschalten, der eventuell ne gefährliche Rolle wie Seher hat, ohne sich verdächtig zu machen.
Es benachteiligt also etwas die Wölfe.
Andererseits könnten diese Anschuldigungen auch am Tag kommen die das dann beeinflussen.
Aber wenn die Wölfe z.B in der Nacht schon entschieden haben sie fressen diese Person ist das halt blöd wenn dann der Verdacht ungewollt auf Wölfe gelenkt wird und die Wölfe das nicht beeinflussen konnten.
Genau das meine ich. Dir ist aber schon bewusst, dass deine Gedanken sehr wolf-orientiert sind? In der Regel bekomme ich die Antwort: "Wölfe können das nutzen um uns auszuspielen.".
Aber als Wolf so etwas zu schreiben ist gleichzeitig so unbedarft. Auch weiß ich, dass du als Spinnenkönigin damals auch wie ein Wolf gespielt hast aber Bürger warst :P
Offensichtlich wirke ich immer wölfisch, obwohl ich die Unschuld in Person bin
Offensichtlich wirke ich immer wölfisch, obwohl ich die Unschuld in Person bin
Wenn ich etwas aus meiner letzten Runde gelernt habe dann, dass ich lieber nach Analysen und nicht nach Interpretationen gehen sollte.
Bring mich nicht schon wieder dazu zu wetten!
Gut, hatte schon die Befürchtung, dass man nachts nicht schreiben dürfte. Perfekte Zeit zum Theorisieren.
Und Annie ist jetzt Bürgermeisterin, richtig? Ging irgendwie runter (außer die BM-Wahl findet gerade noch statt), jedenfalls viel Erfolg Annie <3
Wow, ich bin auch mal BM haha. :D
Danke, danke! Ich gebe mein Bestes. :p
Bring mich nicht schon wieder dazu zu wetten!
ich bin bei wetten dabei haha
Ich hab da ein paar Wetten wer hier wieder Wolf ist. Rein aus Statistiken gezogen haha
*zu nessi schiel * :D
Wir haben früher gesagt nachts herrscht stille, da die Wölfe ja in der Zeit eigentlich nur reden dürfen.
Im Original zu Mindestens ist es den Wölfen am Tage verboten zu kommunizieren.
Daher dürfen sie eben nur Nachts reden und damit nicht auffällt, dass sie im Thema plötzlich ruhiger sind, gibt es das allgemeine Redeverbot.
vor allem da man doch sehr viel manipulieren kann.
Wenn ich möchte, dass die Wölfe mich nun fressen, weil ich zum Beispiel eine Rolle habe, die geschützt ist, dann lenke ich eben die Aufmerksamkeit bewusst auf mich.
Aber ich muss sagen.. Ich mag es lieber wenn man tag und nacht reden darf. So stockt es eben nicht.
Außerdem kann der Seher einen Tipp geben, bevor er stirbt XD
Okay.. nachts reden ist wirklich sehr zum vorteil für die Dörfler..
Wobei es auch schon Runden gab in denen der Spielleiter dem Seher erst am Ende der Nacht gesagt hat wer die Person ist.
Weil eben Wolffrass vor Sehern ging-.
Ich habe mich nun auch ausgiebig am Buffet bedient (waren tatsächlich bis eben beim chinesischen All you can eat ) und freue mich auf die Runde :D
Glückwunsch ober Touri-Anni! (Oder wie heißt der BM hier? D: )
Mir ist gerade aufgefallen, dass dieses Meme "Uganda-Knuckles" den Spielverlauf perfekt beschreibt.
Wir fragen den Anführer, ob er den Weg (Wolf) weiß. Liegt er falsch, dann bespucken (lynchen) wir ihn. Liegt er richtig, wird er mit Lob überhäuft (klick-Geräusche).
Also. Lass uns loslegen.
Asuda : Do you know da wae?
Anni: what?
Beny: SHE DOES NOT KNOW DA WAE SPIT ON HER SPIT MY BROTHAS
Sabi : Give no mercy, for this false queen is a poser
......
Alles anzeigenMir ist gerade aufgefallen, dass dieses Meme "Uganda-Knuckles" den Spielverlauf perfekt beschreibt.
Wir fragen den Anführer, ob er den Weg (Wolf) weiß. Liegt er falsch, dann bespucken (lynchen) wir ihn. Liegt er richtig, wird er mit Lob überhäuft (klick-Geräusche).
Also. Lass uns loslegen.
Asuda : Do you know da wae?
Anni: what?
Beny: SHE DOES NOT KNOW DA WAE SPIT ON HER SPIT MY BROTHAS
Sabi : Give no mercy, for this false queen is a poser
(Anmerkung der Redaktion: die Geschichten haben nichts mit den tatsächlichen Vorgängen im zu tun)
Die erste Nacht neigt sich dem Ende... Aushilfskraft @Stray war lange Zeit an der Bar zugange und unterhielt alle Besucher nach allen Regeln der Kunst mit ihrer unnachahmlichen Art, die so perfekt in dieses herzliche Ambiente passt und zeigt nebenher wie sie einige Köstlichkeiten zubereitet und die leckersten Drinks mixt um sie zu verteilen.
Gut genährt und leicht beschwipst, liegen alle Besucher bald in ihren Betten (Bis auf dieses eine Bett das doppelt belegt ist und dafür ein anderes kalt bleibt)
Auf samtigen Pfoten schleicht eine Figur zu dem gläsernen Herz.... das Licht des Objektes bricht sich schimmernd in den faszinierten Augen
“ich habe gesehn, wie es ist, dich zu berühren“
Nessmeralda streckt andächtig langsam ihr Pfötchen nach dem gläsernen Herzen aus, während das in ihrem Brustkorb auch zu glühen scheint.
Als sie es berührt, schließt sie hingebungsvoll die Augen „Ja, das ist genau ... das Gefühl“
Ein glückseliges Lächeln breitet sich auf ihrem entspannten Gesicht aus, nach einer kurzen Weile seufzt sie tief, und tänzelt dann, immer noch lächelnd, dem Wolkenhotel entgegen
Nessi (Smeralda) verlässt den Park, reuelos, Auf ihrem Nachttisch liegt noch ein Zettelchen mit einem Satz an ihre Freunde, damit sie sich keine Sorgen machen (Den darf sie hier noch selbst verfassen)
Tagphase geht bis 21 Uhr.... findet ihr einen Angestellten?
Rip me!
Ooch Schad! Ich wäre gern noch aufgetaut :)
Viel Spaß ihr Menschen! Und Wölfe und so weiter hehehe
Ich weiß ja nicht was ich davon halten soll..
Da nessi eigl nie mit machen wollte (sie hat nicht ein wort in der Anmeldung geschrieben haha) und ich sie ja nur mit angemeldet hab..
Ist es glaub okay..
ABER!
Jemand hat meine Nessi heim geschickt.. und ich mach doch immer nur mit um mit ihr mal ein liebespaar, oder Geschwisterpaar zu sein... :(
Und..
Warum muss Nessi immer geile Rollen haben..
Ohne Seher wird das schwer..
Welcher Wolfseher würde gleich Nessi angucken wollen...
Ich hab da schon einen Verdacht..
Bye bye nessi.. :(
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!