Anmeldung Runde 2 - Mahlzeit

• wuhuuu :D
    *auf Nessis Stirn ein Kreuz mach*

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich wäre auch gern dabei! Ich esse gern!

Verdammt. Ich werde der Wolf :Grimm: Yes.

• ich bin mir noch nicht sicher, ob ich mitmachen soll, bin das letzte mal da nicht so ganz durchgestiegen... Ich mache mit, wenn die Spielerzahl ungerade ist, dass es dann nur Zweierpärchen gibt (wenn das wieder so wird wie letztes mal... wenn nicht, warte ich erstmal die Regeln ab :))

• Es ist noch nicht ganz sicher. Letztes Mal war es ja ziemlich schwierig für Matze ganz alleine das herauszufinden, weswegen gerade noch getüftelt wird, ob es nicht zwei Wölfe gibt, die miteinander kommunizieren können.

Aber bis jetzt ist noch nicht wirklich was konkretes geplant. Nur, dass das Thema mit Essen zutun hat - womit aber auch andere Kulturen mit involviert werden.
    Also macht schonmal eure Hausaufgaben und informiert euch über die Gerichte anderer Länder! :v (Werden aber wahrscheinlich nicht so schwierige sein.)

• Fladenbrot Mels

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• *zurück klopf*

Wenn es wegen deiner Runde ist, dann sage ich nur:
    Gentlemen first!

Einmal editiert, zuletzt von Toast () aus folgendem Grund: Haha, blöder Grammatikfehler...

• *zurück klopf*

Wenn es wegen deiner Runde ist, dann sage ich nur:
    Gentlemen first!

Nein, weil ich Interesse an eurer Runde habe! :Grimm:

• Vielen Dank an @Nessi, dass sie den Anmeldethread wieder eröffnet hat!
    Auch ein Entschuldigung meinerseits, dass ich ohne Vorwarnung inaktiv wurde und die Runde komplett vergessen habe. Deswegen auch ein Danke an Nessi, dass sie sich darum gekümmert hat. <3  
    Aus privaten Gründen werde ich die Runde alleine leiten - da ich auch recht viel Freizeit derzeit habe.

Mahlzeit - die zweite Runde!

Mittlerweile wurde der Unfall beseitigt. Schaut, wie schön die Straße doch ist!

Vor langer, langer Zeit - vielleicht auch vor zwei Stunden - hat ein Toast reichlich eingekauft! Dabei waren frischer Salat, reife Tomaten, saftige Karotten, lange Gurken (Nicht lachen.) und noch viele mehr!
    Doch plötzlich stolperte der Toast über einen Stein und der ganze Inhalt der Einkaufstüte flog auf den Boden des Supermarktes. Alle Suppentüten, alle Einlegedosen, Gebäck, all das ganze Gemüse, das Softeis, das Obst! Die Gewürze! A-L-L-E-S! Lag verstreut auf dem Boden.

"Oh, Mist.", ruft der Toast und greift nach seinem Geldbeutel. Doch zu seinem Pech bemerkte er, dass er den Kassenzettel nicht mehr besaß. Selbst den Einkaufszettel zum Merken hat er verloren. Nun muss er nachdenken, wie er wieder alle Sachen komplett bei sich haben kann. Hierzu entwickelt er eine Methode:

Er versucht sich wieder daran zu erinnern, welche Gerichte er kochen wollte.
    Weshalb hatte er Tomaten und Nudeln? Höchstwahrscheinlich um Spaghetti zu kochen! Den Lachs und die Algen? Klingt nach Sushi!
    So versucht der Toast seine Sachen wiederzufinden, die verstreut und etwas versteckt in den Gegenden des Supermarktes liegen.

Jedoch gibt es einen Haken. Ein Verkäufer sieht den ganzen Haufen und glaubt, dass sie in die Regale gehören!
    So sammelt er sie auf und möchte sie wieder in die Regale verstauen.
    Kannst du dem Toast helfen?

Rollensuche:

Die zwei Arten von Spieler in diesem Spiel:

Tag- und Nachtphasen!

Zusammenfassung: (Kopiert und abgeändert aus Runde 1)

DA RULES

Das Spiel könnte eventuell in den nächsten Tagen (Geplant 13. Juli 2018 oder später) stattfinden. Über den Zeitraum lässt sich noch diskutieren.

Das war es auch von meiner Seite.
    Wenn ihr gerne mitspielen wollt, dann tragt euch ein. Wenn nicht, dann nicht. ^^
    Zwingt bitte keinem zum Spielen.

Toasty <3

Inspiriert wurde diese Runde von:
    Anmeldung Runde 1 - Märchenwald

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!