Hehe Da bin ich wieder again ich bin gefühlt der Typ der einmal im Monat vorbeikommt Kekse mitbringt und wieder verschwindet aber hey ich versuche dran zu arbeiten das ich mal Öfters komme an alle die das Lesen habt einen Wundervollen Tag und nicht vergessen bald ist Wochenende :3

Erster Beitrag des Tages
-
-
Hat Ganz gut geklappt hab jetzt noch ein Paar Kekse verteilt und gehe jetzt schlafen gute nacht ach und für alle die das Lesen guten Morgen und für die die am Samstag Arbeiten müssen das schafft ihr schon
-
Ich glaube das waren so etwa 2 Stunden die ich geschlafen habe..
Hach.. Ich liebe Frühschicht nach einer Woche frei XD
-
Der Moment, wenn man früh die neuen Zeitungen und Regal packt und einem eine Playmobil Zeitung mit Piratenfigur in die Hand fällt ... Kann mich wer aufhalten, bitte? Danke.
-
*yawn*
Gestern war ein schlechter guter Tag. Mal schauen wie es heute wird!
-
Morgen zusammen
Und.. Erster!
-
Morgen!
Noch 10h bis Urlaub! <3 ...xX
-
Habt einen feinen Sonntag
-
Montag :3
-
Wie nennt man jemanden, der mit Nussecken wirft?
Teilchenbeschleuniger.
-
Ein Tag zu spät aber es ist niedlich!
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
*setzt sich hin und mampft einen Keks*
Kann ja nicht jeden Tag was spannendes geben hier, oder?
-
So wir stehen dann mal auf ☀️
Und sind hier zum ersten Mal die ersten
-
Besser spät als nie also dachte ich melde mich mich noch einmal zu Wort
Zwei mal hintereinander in Folge uhhh
Meistens sind hier ja Bel und Fufu am Start oder?
Also so mein Eindruck bisher irgendwie
Tja also ich bin heute morgen aus einem sagen wir gemischten Traum aufgewacht
Auf jeden Fall war der Schluss wirklich schön
Im Traum selber habe ich mein Handy vergessen und konnte den Anblick nicht fotografieren was ich schade fand denn ich wollte ihn festhalten und nachher malen
Plötzlich hatte ich Stift Papier und Farben
Und habe es gemalt
Dann wachte ich auf
Ich ging zu meinem Tisch kramte alles raus und malte es schnell und schrieb alles auf
Ich werde es auf jeden Fall noch einmal richtig malen
Das hier ist nur die Skizze bzw. die Skizzen mit etwas Farbe direkt nach dem aufstehen
-
Und das dritte mal in Folge
Ich stelle noch einen Rekord auf
Und ich bin mal wieder zu spät dran
Hunde sagen raus raus raus und dann Frühstück!!!!!
Aber San der Beitrag bei den Macken wie du mit deinen Tieren redest :,D
So gut
Ich musste so lachen und konnte es mir vorstellen und beim lesen habe ich auch die Stimmen verstellt xD
Einfach süß
Und ich mache sowas auch
Ich rede mit ihnen und lass sie Sachen sagen und sie haben alle verschiedene Stimmen
Guten Morgen wünsche ich euch jetzt!
Startet gut ins Wochenende ☀️
-
Hah! Erste heute!
Schönen Sonntag!
-
Energielevel am Wochenende:
... Energielevel montags:
-
Guten Morgen!
... Ich will wieder in mein Bett
-
Heute ist ein schöner Tag. Ich möchte singen, tanzen und meine Mitmenschen auf die Straße schubsen ...
-
Deshalb ist Fynx der beste Starter in Kalos xD
Videodatei war leider zu groß fürn Anhang xD
Könnt ich sein wenn ich aufwache
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!