Erster Beitrag des Tages

  • Genießt nochmal den Sonntag (Abends ist es dann schlimm leider weil man realisiert das am nächsten Tag Arbeit/Schule ist) Trotzdem einen Tag allen!




                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • So Ihr Lieben, heute ist Donnerstag, der kleine Freitag also.

    Das Wochenende linst bereits über den Horizont.


    Und heute feiert mein Schwiegervater seinen 88. Geburtstag.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Ronin kann jetzt das Ronin Spiel spielen xD Guten Morgen, Mittag oder Abend







                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Guden Tach


    Ein 21 Jähriger schmeißt gleich ne Pittiplatsch DVD in die PS5 unglaublich xD



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





    Einmal editiert, zuletzt von Nico ()

  • Warum bin ich so spät immer wach xD das ist wirklich ausversehen xD DAFÜR konnte ich aber NHL und Gleich NBA schauen!


    Schönen Tag an alle!



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Ich hab gerade erst bemerkt das Mitternacht ist :laugh: War gerad noch Duschen :laugh:


    Gute Nacht :dance:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Halb eins und noch keiner hat geschrieben. :cold:


    Passt heute auf es ist der 1 April :trouble:



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





  • Heute ist Mittwoch hälfte der Woche geschafft auch wenn es nur ne kurze Woche ist


    *geht weiter zu versuchen ne Story zu schreiben*



                     


    ❤️You never walk Alone❤️


    Music is like Magic -Eminem





Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!