Erster Beitrag des Tages

• Heute ist Pokémon Day! Und um 15 Uhr ist der Livestream, in dem wir unter anderem mehr von Legends Z-A sehen werden. Ich hoffe ja immer noch, dass Prof. Sycamore darin vorkommt :dance:

---

Oh, achja: und der japanische Pokémon YouTube Kanal hat dieses Compilation Video der Countdown Videos dazu gepostet:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Süß :)

• Guten Morgen liebe Ac-people :)

ich hoffe, ihr habt einen guten Wochenstart. Wenn nicht, kann man ja immer noch ans Wochenende zurück denken^^.

Und da Otti sich gern mit Seife wäscht, haben wir das auch mal so festgehalten für die Nachwelt.

• Guten Morgen, einen wunderschönen Dienstag euch!

Nur noch 4 Tage bis zum Wochenende, das schaffen wir, oder?

Ich zeig euch heute, was aus Michael dem Goldfisch wurde.

Er ist ein guter Goldfisch und würde niemals etwas tun, was ihm schaden würde.

• Ja! Guten Morgen allerseits! Es ist ein brandneuer Tag und ich hoffe, dass alle heute einen tollen Tag haben. Denken Sie daran, nett zu sich selbst zu sein und auf sich selbst aufzupassen. Tun Sie, was Sie heute glücklich macht, und es wird ein großartiger Tag!

Oof...aber diese gartische Telefonanimation, die bearb und ich letztes Jahr gemacht haben, ist ein ziemlich deprimierender Start, aber das ist in Ordnung XD

Wie auch immer, genießen Sie die niedliche kleine Animation und genießen Sie den Rest Ihres Tages!

Einmal editiert, zuletzt von Sam! ()

• Das Reh springt hoch, das Reh springt weit.

Warum auch nicht? Es hat ja Zeit.

Schönes Wochenende Euch :kuss:

• Nun, da hier niemand schreibt, hoffe ich, dass alle einen schönen Rest des Tages haben und dass alles in Ordnung und lustig wird. Auch wenn es nicht für euch ist, hoffe ich, dass es für den Rest des Tages gut läuft! :pleased: :flowershower: :sing:

• Aye,

Es ist offiziell ein brandneuer Tag und ich hoffe, dass alle einen guten Tag oder eine gute Nacht haben, wenn sie dies lesen! Lassen Sie den heutigen Tag zählen und tun Sie etwas, das Sie lieben! :3 :flowershower:

• Habt einen feinen Tag!

Warum die Zitronen sauer wurden

Ich muß das wirklich mal betonen:

Ganz früher waren die Zitronen

(ich weiß nur nicht genau mehr, wann dies

gewesen ist) so süß wie Kandis.

Bis sie einst sprachen: "Wir Zitronen,

wir wollen groß sein wie Melonen!

Auch finden wir das Gelb abscheulich,

wir wollen rot sein oder bläulich!"

Gott hörte oben die Beschwerden

und sagte: "Daraus kann nichts werden!

Ihr müßt so bleiben! Ich bedauer!"

Da wurden die Zitronen sauer.

- Heinz Erhardt -

• Guten Morgen, schönen Sonntag an alle :3

hoffe, ihr habt alle ein schönes Frühstück, falls ihr frühstückt :o

hier ein paar speedmal versuche Spoiler: ist uns nicht immer gelungen.

• Ja! Ich hoffe, alle haben heute einen tollen Tag! Es ist der Beginn einer neuen Woche und hoffentlich könnt ihr alle etwas tun, das ihr liebt und das für euch produktiv ist! Hab einen tollen Tag und Start in die Woche, egal ob du zur Schule gehst, arbeitest oder nicht! :3 :D

• Guten Morgen, Welt und die sie bevölkern

wie kann man einen Dienstag besser starten als mit einem kleinen Zaubertrick?

• Aye! :sing:

Guten Morgen Oder Gute Nacht.... Je nachdem, in welchem Teil der Welt Sie sich befinden. XD :pleased:

Heute wird ein wunderbarer Tag und ich hoffe, alle haben einen tollen Tag! Es ist fast Wochenende und hoffentlich wird das Wetter für euch schön sein. Tun Sie, was Sie heute glücklich und erfüllt macht! Ich wünsche euch alles Gute! :D :flowershower:

El Psy Kongroo :tehe: :yes:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!