Tisch Modus Liebhaber aufgepasst!

• Wer gerne im Tischmodus mit Freunden ein Switch Spiel spielt, der hat sich bisher wohl immer recht schnell daran gestört, dass man so die Konsole einfach nicht laden kann, da der Zugang zum Kabel undurchdacht ganz unten mittig ist.

Doch Nintendo hat sich dem Problem angenommen und wird ab dem 13. Juli eine Ladeschale verkaufen, welche es euch ermöglicht die Switch im Tischmodus zu stellen und in ruhe weiter zu spielen.

Leider nur ist diese Station kein Ersatz für die TV Dock Station.

Werdet ihr euch die rund 20 Euro teure Ladeschale kaufen?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Werde ich mir definitiv nicht zulegen weil ich zu 99% im Handheld Modus spiele, aber ich find die sache eig recht fein wenn man bedenkt dass der Standfuss der Switch jetzt auf mich keinen sooooooo robusten eindruck macht XD

In the darkest times the beast awakes inside.

• ja ich finde auch keine angenehme Position um so zu spielen. es soll wohl den TV modus portabel machen.

aber dafür hat man dann handheld modus.

oder kennt ihr ein Spiel was man nur am tv spielen "kann"? Mario Odyssey, ja da gibts ein paar kniffs die am leichtesten im tv modus gehen weil man die Joy dingsis dazu braucht, aber man kommt auch weiter wenn man die moves dann nciht genauso schafft. von daher..

• hmm mir fällt grad kein Spiel ein dafür. ich selbst hab auch mal den tischmodus probiert, es ist auf Dauer anstrengend in der Position zu sitzen und geht dann auf den Nacken

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Ich muss schon etwas lachen, dass Nin erst JETZT damit kommt XD"
    Ab und zu spiele ich mal im Tischmodus, wenn ich bei irgendeinem Spiel grinden will, aber nebenbei auf YT oder am PC was schauen möchte. Dann kommt die Switch auf den Tisch und schon ist alles super. Hab mir dafür extra über Amazon für unter 20€(!) einen Metall-Standfuß gekauft, der halt super stabil ist und bei dem auch das Ladekabel von Switch (oder Handy) auch immer noch angeschlossen werden kann.
    In diesem Sinne: Ich geb doch nicht 20€ für Plastik aus, wenn ich sowas aus Metall kriegen kann, was halt wirklich wirklich stabil steht und wo ich auch Tablet, Handy und sonst was drauf legen kann.

• Als ich noch keinen zweiten Bildschirm hatte, hab ich den Tisch Modus genutzt.
    Ansonsten ist der halt dann gut, wenn man Unterwegs ist und mit Freunden spielt. Habe auch schon Leute gesehen, die dann die switch auf dem Tisch in der Bahn stehen hatten, da wird das ganze durch das Gerät vielleicht stabiler.. Hm

• Oooh den multiplayer mobil hab ich total vernachlässigt. Das macht tatsächlich sinn, ein bisschen :3 haha!

hmm! meine RL freunde interessieren sich bis auf eine, stopp, 2! ausnahmen nicht wirklich dafür D:

• fü ne längere zugfahrt wäre das vieleicht wirklich ganz gut, aber 20 euro? ist mir dann doch etwas zu teuer für eine sehr spezifische situation ^^

das metall teil würde mich dann tatsächlich mehr interessieren :D

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!