Hm mal überlegen was mein erstes Speil war...
Also ich weiß dass mein erstes eigenes Speil Pokemon Gold war ^^ hat mir damals meine Schwester geschenkt und ich durft mit ihren Game Boy Color spielen während die schon den Advance hatte. Aber ich hat sehr viel Spaß xD nur immer diese ganzen Batterien! Iwann hab ich mir dann den Nintendo DS geholt mit Nintendogs und später Mario Party und natürlich ACWW. Das hab ich wirklich viel gespielt xD wsl kein anderes Spiel so viel wie dieses.
Aber das erste Spiel mit dem ich in Berührung kam könnt was vom N64 sein. Super Mario oder Mario Kart. Sind zumindest die die ich noch weiß. Die haben wir wirklich viel gespeilt. Da kam dann noch Pokemon Stadium 2 dazu und dies und das was ich kaum gespielt hab. Mochte die nich
Oder n kleines Game am PC war mein erstes Spiel überhaupt. Sowas wie Moorhuhn oder n Spiel von dem ich den Namen nimma weiß aber man is durch ne Pixel schneelandschaft gelaufen und hat kleine Rätsel gelöst die ich aber überhaupt nicht könnte weil ich einfach noch zu jung war zum verstehn. Deshalb mocht ich Zelda ganz früher auch nich xD es war viel zu schwer