Was war euer erstes Videospiel?

• Hm mal überlegen was mein erstes Speil war...
    Also ich weiß dass mein erstes eigenes Speil Pokemon Gold war ^^ hat mir damals meine Schwester geschenkt und ich durft mit ihren Game Boy Color spielen während die schon den Advance hatte. Aber ich hat sehr viel Spaß xD nur immer diese ganzen Batterien! Iwann hab ich mir dann den Nintendo DS geholt mit Nintendogs und später Mario Party und natürlich ACWW. Das hab ich wirklich viel gespielt xD wsl kein anderes Spiel so viel wie dieses.

Aber das erste Spiel mit dem ich in Berührung kam könnt was vom N64 sein. Super Mario oder Mario Kart. Sind zumindest die die ich noch weiß. Die haben wir wirklich viel gespeilt. Da kam dann noch Pokemon Stadium 2 dazu und dies und das was ich kaum gespielt hab. Mochte die nich

Oder n kleines Game am PC war mein erstes Spiel überhaupt. Sowas wie Moorhuhn oder n Spiel von dem ich den Namen nimma weiß aber man is durch ne Pixel schneelandschaft gelaufen und hat kleine Rätsel gelöst die ich aber überhaupt nicht könnte weil ich einfach noch zu jung war zum verstehn. Deshalb mocht ich Zelda ganz früher auch nich xD es war viel zu schwer

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich glaube mein erstes Spiel war Mario Tennis, dass ich zusammen mit einem Game Boy Color zum Geburtstag bekommen hab. Und Pokemon Gelb.
    Bei Mario Tennis bin ich aber nie wirklich weit gekommen, weil das Spiel auf englisch war und damals konnte ich kein englisch. Vielleicht muss ich es mal wieder rauskramen und spielen.

Ich habe aber auch oft mit meiner Schwester ihrem N64 gespielt z.b. Pokemon Stadium 1 und 2, Mario, Mario Kart usw.
    Am PC ab und zu mal Hugo oder Moorhuhn

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Das war ein Spiel, das noch auf eine Diskette gepasst hatte und ich meine, mich erinnern zu können, das über DOS gestartet zu haben. Also, es ist wirklich sehr alt. Im ersten Teil gings darum, Auto zu fahren, einen Parkplatz zu erreichen und dort korrekt einzuparken. Auf dem Weg fuhr man durch eine Stadt und über eine Landstraße. Man musste sich an Verkehrsregeln halten, auf Schilder achten, Tempolimit einhalten etc.
    Der zweite Teil war ein Stück weit strategisch. Hier ging es darum, ein Ziel auf dem schnellstmöglichen Weg zu erreichen. Man musste darauf achten, dass man nicht alle Verkehrsmittel auf allen Straßen nutzen kann und musste auch mal den Bus oder das Rad nehmen, oder zu Fuß gehen.
    Der dritte Teil war komplett anders, schon allein von der Grafik her. Hier ging es darum, ein Drogenlabor hochzunehmen. Hatte eher was von nem Click&Point Adventure.

• Das kann sein, das weiß ich nicht. Wir hatten die Spiele wie gesagt auf Disketten.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!