Das Haustier Thema

• Die sind so unglaublich cute und knuffig.

Aber hätte ich Zeit für Hunde, dann wären es wohl Labradore.

Ich liebe diese Rasse einfach!

Aber Sabi ist die meiste Zeit ja arbeiten.. darum lieber Katzen die sich selbst beschäftigen.

• Genau sind alles Yorkis

Einen Labrador hatte ich ganz lange zum ausführen von einer Nachbarin

Ben

Man der war auch süß

• Das sind ganz besondere kleine Puschels

Wollte als Kind immer diese rasse

Tja meine Mama meinte immer nein

Heute habe ich 4

Was soll ich sagen ?

• Stilzchen

Batuffolina

Ja auf die fahren viele ab

Obwohl ist immer verschieden

Aber nein nein bleiben alle hier bin geizig :P

• So jetzt zeig ich auch mal unsere Hunde, ab und zu hab ich ja schon von ihnen berichtet:

Unsere Labidame:

die wir letzten Monat recht plötzlich gehen lassen mussten, sie wurde 13 Jahre, was für einen Hund dieser Größe eh super ist und war bis zu letzt Top fit, bis auf dass ihr Fell im Sommer 2020 anfing grau zu werden, sah man ihr das alter null an

bpljmwjp.jpg

Dackelhund:

Ihn haben wir noch nicht so lange bei uns, aber kennen tu ich ihn schon seit er ein kleines Dackelbaby war.Ich hab noch nie so einen Hund wie ihn erlebt. Er ist mehr der Hund meines Freundes als "meiner" - die zwei kriechen sich gegenseitig in den Hintern dass es tiefer nicht mehr geht (auch solch eine Hund/Mensch bindung hab ich noch nie erlebt haha) - aber auf mich hört er besser. Allerdings würde er dem Herrchen eh nie weglaufen oder so, weil die sich ja so tief in den Hintern kriechen und ohne einander eh nicht können.

Der Liebe kleine Dackelhund ist auch schon 10, merkt man ihm aber Null an. ist quietschvergnügt und vom Wesen her absolut lustig, er ist so der Clown unter hunden - bei anderen Hunden aber leider nicht so beliebt, müssen da noch ein bisschen schauen wie wir das hinkriegen dass er andere Hunde zumindest in ruhe lässt, er sucht gern stress xD

696g9oy9.jpg

Mein Team:

:Rudi: :Philippa: :Quentin: :Nathan: :Kabuki::Freya: :Jolanda: :Paul: :Andrea: :Misuzu: & Me

Wegezogen:

:Nele::Dolly: :Tristan:

Einmal editiert, zuletzt von Funny ()

• Da guckt sie wenigstens mal anständig. Sonst immer wenn ich ein Foto von ihr machen will, guckt sie als ob ich sie gerade vergewaltigen würde.

Born to be a Christopher Lee Fan <3

"The Prince of Darkness is a Gentleman."

tumblr_inline_ozn8b5faif1sl4v6t_540.gif

• Unsere große flüchtet da meistens auch

Oder guckt weg

Die merkt das sofort ?

Die anderen so und so

Bis auf Fibs man die liebt das Rampenlicht ??

• Heute in der Früh hab ich versehentlich meine Medikamente fallen lassen - und Wurli war sofort so: !! *:・゚✧(=✪ ᆺ ✪=)*:・゚✧ TARGET ACQUIRED!! und drauf - :shock:

Ich hab sie natürlich schleunigst weggepflückt - aber sie war dann tatsächlich dezent beleidigt, weil sie nicht mit den lustigen bunten Kügelchen spielen durfte... /ᐠᵕ̩̩̥ ‸ᵕ̩̩̥ ᐟ\

Katzen... 🙄 Naja, aber wenn sie nicht gerade versuchen, sich eine Magenspülung einzufangen, sind sie soch ganz süß:

• 9patch

Ja doof aber was soll man denn machen 🙈

Mir ist auch einmal versehentlich die Tablettendose aufgesprungen und da waren wir auch noch bei Freunden zu Besuch die auch Hunde haben

Also waren es 6 Hunde!!!

Das war was

Alle haben sich auf den Boden geworfen Hunde festgehalten und Tabletten eingesammelt

Wäre es nicht so ernst gewesen hätten wir wohl gleich ziemlich gelacht :resignation:

Da hat sie sich aber einen Platz ausgesucht

Das nenne ich Ausdruck von Emotionen :laugh:

• Meine Ma hat Guppys, und die Vermehren sich wie Mäuse.

Das Aquarium platzt schon fast und eine Überpopulation ist alles andere als gut.

Wohin mit den ganzen Fischis? Ein anderes Aquarium kaufen, oder ein etwas größeres xD?

Oder gar ein Fisch, der Guppylarven zum Fressen gern hat?

Ich mein sie hat sogar ein zweites Aquarium, aber da schwimmt ein Kampffisch drin xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• Tanukky

Das ist ernst

Und leider musste ich irgendwie trotzdem lachen :blush: :ouch: :cold:

Bitte frag nicht wieso

Hilflosigkeit?

Wie du das ganze beschrieben hast ?

Das ist echt schwierig

Ist das denn normal bei diesen Fischen???

• Guppys sind bekannt dass die sich sehr vermehren xD

Wenn man keine andere Fische drin hat.

Vor 2 Jahren hatte sie schon mal ein Aquarium, und da gab es hin und wieder ein Paar Babys, aber nicht so krass xD

Damals hatte sie aber noch Neonsalmer und Black Mollys. Jetzt sind es halt nur Guppys und eine kleine Saugbarbe.

Grad gelesen dass so kleine Buntbarsche helfen soll. Mal gucken xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!