[Switch] Fire Emblem Three Houses

  • Jaaaa ich gebe Ihnen eine Chance ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich mag ja die Bernadetta so.
    Der B Support mit ihr und Dorothea haben mir Tränen in den Augen gebracht ;w;
    Linhardt ist auch cool, aber irgendwie ein schlechter Heiler. Hat halt Standart Heilung und Purgativ, kommt aber nicht an Mercedes ran xD
    Aber sein verschlafender Charakter gemixt mit seiner Intelligenz find ich genail. Bei einem Supportgespräch mit Marianne musste er sogar würgen, als er über Blut sprach xD


    Von den Löwen find ich alle irgendwie Spitze. xD


    Bei den Hirschen fand ich anfangs Lorenz urgh, nannte ihn immer Herr Spitzkinn xD
    Aber inzwischen find ich den klasse. Sein Adel hat Klasse, nicht so wie bei einem gewissen I am Ferdinand von Aegir. xD


    NPCs...Hannemann und Manuela...na ja. Bei mir hatten die beiden die letzten beiden Runs ein gemeinsames Ending. Passt. Lann nicht viel sagen, bin relativ neutral denen gegenüber sowie bei Shamir und Catherine. Flayn ist mein Cinnamon Roll und Seteth ist cool.
    Cyril. Tun wir so als existiert er nicht xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • shamir ist absolut klasse! Erstmal ist sie schrecklich stark und in Kombination mit einem Tänzer, ist sie eine absolute Killer Maschine XD
    (Sie bekommt +4 auf fast alle Werte nach einem kill)


    Catherine ist ehrlich gesagt auch um einiges besser, als ich dachte. Hab sie zwar nur als adjutant eingesetzt und war deswegen unterlevelt, aber sie hat dennoch im letzten Kapitel einiges reizen können Oo
    Bei cyril sind wir uns glaube einig ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich will sie nun auch als bogenritter ausbilden, aber vorher hab ich sie auf einen Pegasus gesetzt. Flieger mit Bögen sind wirklich nicht zu unterschätzen :D

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sehr schön xD


    Übrigens die 3. Welle DLC ist draußen!

    noface.png

    by Toast <3

  • Was ich mich frage...hat Jeritza ein Support mit Mercedes?


    Ich bin im letzten Kapitel von den Goldenen Hirschen und machs heute noch fertig. Danach brauch ich eine Pause mit FE. Ich glaub nicht dass ich mich aufraffen kann, nochmal die Edelgard-Route zu spielen. xD
    Wenn die letzte Welle vom DLC erscheint, schau ich aber dann wieder rein :)

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Jap Jeritza hat Supports mit Byleth und Mercedes, heißt also man "muss" wohl Mercedes zu Edelgards Seite rekrutieren :D


    Anna hingegen hat wohl bisher 0 Supports, nicht mal mit Byleth, was äußerst seltsam wirkt.
    Es wird aber schon spekuliert, dass in der letzten DLC Welle was für sie hinzugefügt wird, und Anna eventuell auch eine größere Rolle in dieser Story spielen wird weil...


    noface.png

    by Toast <3

  • Ach guck. Und da machen die so ein Gewese um Smash...


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

    Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

  • Hm bin ja nicht sehr überzeugt von der Erweiterung. Hatte gehofft es ist ne separate Campagne, aber vieleicht überrascht es ja doch.


    Mich stört aber das bootleg Lorenz die selbe pose wie Lorenz hat -_-

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich würde keinen von denen als Bootleg Lorenz bezeichnen?
    Und ich freu mich sehr auf den DLC, mag die neuen Charaktere. Constance könnte ich mir als S Rang vorstellen.
    Und wir kriegen fliegende Magier! Und Heroenrelikt Fäuste!


    Außerdem sieht das doch etwas nach einer eigentständigen Kampagne aus? Man sieht zumindest im Trailer einmal Claude und Edelgard zusammenstehen und einmal Claude und Dimitri. Kann mir nicht vorstellen dass das in eine der existierenden Routen Platz hat. Ich geh mal davon aus dass man die 4 neuen in jede der existierenden Routen rekrutieren kann, man aber auch eine Extra Story hat die sich um die 4 dreht, wo man eben Leute aus Adler/Hirsche/Löwen dazu rekrutieren kann

    noface.png

    by Toast <3

  • die Lords gemeinsam? Oo
    Okay das hab ich übersehen. Kenne die Namen jetzt nicht, aber Muskel Typ reicht dem guten Raphael fast das Wasser! Wenn er jetzt noch bessere supports hat, dann muss ich Raphael die Treue abschwören D:
    Außerdem: Redhead... Bei rotschöpfen werde ich schwach XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • ich hab nur dimitri, claude gesehen. Bin aber auch auf Arbeit, schau später genauer ^^
    Allerdings ist es nur eine pre-timeskip cutscene und da kann man das ja leicht einfügen. Ich vermute eher es wird ein Bonus im normalen Spielverlauf. Extra story Missionen die man dann zwischen den Monaten machen muss und mit unterschieden je nach Haus, damit man es wieder 4 mal durch hauen muss XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Gab grad neue Infos aus Japan ^^  
    https://serenesforest.net/2020…dered-shadows-side-story/


    noface.png

    by Toast <3

  • Habe dort ü. 999:59 Spielstunden.

    Das Spiel muss man einfach lieben.

    Meine Lieblingsgeschichte ist de von

    Claude von Riegan ♥ (Bogenschütze)

    und Haussprecher der goldenen Hirsche


    vor allem wegen dem Final Boss Song


    God shattering star (rain)


    es ist traumhaft und lt. Community

    das bislang beste Lied für einen Endgegner ♥

    einfach mal reinhören. Es wird Italienisch gesungen ♥

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!