Es ist vermutlich wenig überraschend für die meisten Stammis, aber bitte seid nicht erschrocken
Ich häng mein Team-Trikot hinten in den Schrank und kleide mich künftig bescheiden in den User-Farben
Mir blutet dabei das Herz (und ähnlich viel Tränen fließen hier gerade ebenso) aber nach monatelangem Kampf mit mir selber, werfe ich das Handtuch.
Ich werde meinen Aufgaben hier nicht gerecht, enttäusche immer und immer wieder das Team mit Versprechen die ich nicht halte (eure abartigen Mengen an Geduld hab ich gar nicht verdient! Vielen Dank für all die Chancen die ihr mir immer wieder eingeräumt habt!) und ... naja ... ich weiß schon länger dass es so nicht wirklich tragbar ist, und der permanente Stress deswegen macht es auch nicht besser ...
In der Hoffnung, dass ich ohne dem Leistungsdruck wieder aktiver am Geschehen hier teilnehmen werde (Leute, ich liebe euch so hart! Ich bin nur Scheiße darin, das zu zeigen) und euch dann künftig mit all dem geplanten kreativen Input versorgen kann der noch ansteht, sowohl aus persönlicher Richtung als auch von offizieller Foren-Seite (wir haben so coolen Kram geplant, da werdet ihr mit den Ohren schlackern).
Schließlich ist und bleibt das Forum mein Baby, da möchte ich, dass es gut versorgt wird. Gerade kann ich das nicht so gut, aber das restliche Team leistet gute Arbeit, so weiß ich, dass es da bestens aufgehoben ist. und ich bin ja nicht weg, ich hab nur nicht mehr die offizielle Verantwortung die ich momentan nicht tragen kann. (und ich werde mich definitiv wieder für diesen Posten bewerben sobald ich mich und mein Leben soweit in den Griff bekommen habe)
Was das Maskottchen betrifft, würde ich das Design und die Umsetzung gern Shiba in ihre geskillten Hände legen Ich hoffe sehr, dass ihr diese Entscheidung genauso begrüßt wie ich (weil dann wird es nicht nur tatsächlich endlich umgesetzt, es wird auch noch extrem knuffig werden!)
Ich bedanke mich für euer Verständnis und eure Geduld mit mir