Amiibo Pearl & Marina vorbestellbar
-
-
uhhhh will sie beide haben!
und auch wenn der preis für amiibos ganz nett ist, lasse ich es glaube sein. brauche keine amiibos mehr XD -
Uuuuh vielen Dank Matzi. Hab die zwei gleich vorbestellt xD
-
Habe sie auch gerade vorbestellt. 25€ ist total gut, normalerweise sind es bei Doppelpacks immer 30€ :)
-
Ja! Über den Preis wundere ich mich ebenso im positiven sinne, ich werde zu einem späteren Zeitpunkt aber wohl zuschlagen :D
-
Ich hab bei den Preis auch gleich zugeschlagen! Die Doppelpacks werden eh bald wie die Squid Sisters eher für 50 Euro nur noch zu haben sein.
daher nun für 25 auf jeden Fall Top :D
-
Heute wurde auch bekannt gegeben, was die beiden Süßen freischalten:
https://twitter.com/NintendoDE/status/1015207071686459392?s=19
Ich liebe ja Perlas Schuhe und Marinas Bandana <3
-
Doppelpost und kurze Info:
Solltet ihr die Amiibo heute schin erhalten haben, könnt ihr sie erst mit der morgen erscheinenden Version 3.2.0 benutzen! -
meine wurden noch nicht versandt, aber soll morgen ankommen :)
-
meine kommen auch morgen. Mal schauen ob dhl vor 14.30 kommt. Muss 14.30 zur arbeit losfahren.
-
Meine kommen heute mit Hermes xD
Ich drücke dir die Daumen, dass DHL das Päckchen vorher abliefert -
Voraussichtliche Lieferung 12 bis 15 Uhr :\
Meistens kommen die am Ende der Zeitfrist.
Mal schauen ob sich Freitag der 13. Durchsetzt XD -
Bei mir hat der beim Nachbarn abgegeben. Seh ich dann xD
Edit : sie sind daaaaaa
-
Es gibt ein Video, welches die Funktionen der Amiibos zeigen
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
fotos machen mit marina? okay ich überlege nochmal, ob ich sie mir nicht doch kaufe XD
-
jap Fotos machen :D also Fotoshooting :D hab ich auch gemacht, aber ich wusste nicht, dass man die Posen vom Amiibo auch ändern kann und Filter xD weil auch nirgends was angezeigt wurde
-
Ach doch das wusste ich schon. Rechte Tasten steuern den Amiibo, die linken meinen Char.
Die Filter kamen wohl erst bei einem Update dazu.
Edit. Mal ein Foto von meinem Spatoon Cube
-
Zur Info, ich habe die Figuren im Saturn Oberhausen für 12,- gesehen, will die jemand haben, da würde ich diese besorgen und versenden.
Einmaliges Angebot :-) -
beide für 12 oder eine für 12?
-
1 Pack = 2 Figuren = 12,99
Da hing nur noch 1 Packung
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!