Yoshi's Crafted World

• In der E3 2017 wurde uns ein Xoshi gezeigt was erst für 2018 geplant war, nun aber auf 2019 geschoben wurde.
    Diesmal sind wir im Pappuniversum.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch den Switch Titel kaufen?

Und was ist eigentlich euer Lieblingsyoshi?

Ich hoffe dass man die Farbe vom Yoshi wieder ändern kann und mit seiner Lieblingsfarbe spielen kann.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Mein Liebling ist der schwarze Yoshi. Ich habe damals Yoshi Story auf meinem N64 gespielt. Da gab es zwei geheime Yoshi-Eier zu finden. Der schwarze und weiße Yoshi waren stärker. Außerdem hatte der schwarze Yoshi eine verdammt tiefe Stimme <3

Zu der anderen Frage. Ich habe keine Switch :Grimm:

• Ich muss sagen, ich finde das 2 Wege Konzept interessant.

Man kann nun ja die Perspektive drehen an speziellen Orten wie es ausschaut und dann kann man auch einen anderen Weg, der vermutlich schwerer ist, einschlagen.

Ich selbst habe mir im Wollyoshiland oft einen dunkelblauen Yoshi genommen haha
    Oder einen mit einem coolen Mustrer. Einen Knallroten gab es da mit musterung. Lava Yoshi, oder Feuer Yoshi oder sowas.

Den N64 Titel hatte meine Freundin und wir haben da zusammen gespielt.
    Man war sie Sauer als ich ihren schwarzen Yoshi geopfert habe XD (ich wusste nicht das der besonders war und zack war er auch schon tot und ab in den Turm XD)

YouTube

• ich bin mir da seeeeeeeehr unsicher ob ich es in erwägung ziehen werde. mein aller liebster teil ist der für den super nintendo. eins meiner absoluten lieblingsspiele. alles was danach kam wirkt so weich gespühlt auf mich und sollte das spiel wieder viel zu leicht werden, dann brauche ich es leider nicht :/

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• mein aller liebster teil ist der für den super nintendo. eins meiner absoluten lieblingsspiele.

absolute zustimmung :3

Aber den aktuellen titel muss ich haben. Ich bin einfach Yoshi fan xDDD Die optik des Spiels sagt mir sehr zu und überhaupt.. must have :3

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich finde die Optik sehr kindlich o.o Das ist nichts schlechtes, aber es wirkt einfach so, als wäre die Zielgruppe Kinder.

Mein liebstes (und einziges) Yoshi Spiel war das für den Advance, Yoshi Universal Gravitation. Das hab ich sogar mehrmals durchgespielt o:

• Hach ich weiß am Ende gar nicht ob ich das Yoshi Spiel will..

Ein Online Multiplayer wäre bei solchen Jump and Run spielen sicher mal echt lustig.

Es gab glaub ich kein Spiel wo man das online machen. Lediglich Lokal.

Ich mag diese kleinen bunten hüpfer ja gerne.. Aber Jump and Run ist nicht mehr so unbedingt meine Lieblingsgenre...
    Wobei Wolly World kurz auch Spaß gemacht hat.

YouTube

• Nintendo bestätigte heute in einem "Story-Trailer" (wahrscheinlich die erste Cutscene des Spiels) das Erscheinungsdatum: 29.03!

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Entwickler ist Good-Feel, da das aber unter Nintendo läuft und auch auf dem Nintendo-YouTube-Kanal geteilt wurde, sehe ich das ähnlich :/
    Ich schätze mal mit Ende Januar/Anfang Februar mit einer "richtigen" Direct, vorher vielleicht noch eine Nindies-Präsentation...

• die Demo gibt es ja seid gestern im eShop, gerade habe ich sie ausprobiert und ich bin begeistert <3
    Es sieht einfach alles so schön <3
    und auch gar nicht so leicht wie ich dachte. also nicht die Level an sich, aber die Blumen und roten Münzen sind definitiv schwerer versteckt als in Wooly World. Und ich fand auch sehr interessant, dass wärend den Level quasi in die "Story" gegriffen wird.

• gleich mal die demo ziehn :D

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ich hab die demo jetzt gespielt und es gefällt mir ehrlich gesagt besser als ich dachte. es ist auf jeden fall ein sehr charmantes spiel und kann auch sehen dass es vieleicht sogar herrausfordnernder wird als seine vorgänger :)

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• hab die demo auch mal mit meinem bruder zusammen gespielt und is echt süs ^^ die ganzen details in den lvln sind echt liebevoll aber bissl einfach erscheint es mir trotzdem. Is aber vllt nur des eine demo lvl xD

So das letzte aus der reihe für mich war yoshis Island fürn ds xD lange is her

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Joar wsl wirds erst im laufe der Zeit zumindest bissl schwieriger. Die Blumen und Münzen hat ich auch gleich beim ersten durchlauf. Gefühlt war yoshis Island schon schwer aber vmtl weil ich da halt noch klein war und nich so gut xD

Aber is ja eig auch egal wie schwer des is weils einfach sehr hübsch anzusehn is mit den ganzen kleinen Details ^^ dann hat man halt sammelfreude der Blümchen. Und abschießen der Kühe xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Es gibt auch schon Gameplay-Material von der Messe-Demo auf YouTube:

Externer Inhalt youtu.be

Ich fand die Poochi-Level immer furchbar xD aber dieses mal scheint er besser genutzt zu werden?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!