Nintendo Direct am 07.09.2018


  • Heute kündigte Nintendo überraschend auf twitter an, dass am 07.09.2018 um 00:00 Uhr eine Nintendo Direct stattfinden wird!
    Die Direct, die in der Nacht von Donnerstag auf Freitag ausgestrahlt wird, dauert ca. 35 Minuten und wird das neueste zu kommenden Switch- und 3DS-Titeln zeigen.

    https://twitter.com/NintendoDE/status/1037339955914317831


    Ansehen könnt ihr sie hier: Nintendo Direct auf YouTube*


    Was erhofft ihr euch von der Direct? Glaubt ihr an die Ankündigung eines neuen "Animal Crossing"-Ablegers?



    Edit:
    Aufgrund eines Erdbebens in Hokkaido wird die geplante Direct auf unbestimmte Zeit verschoben!

    https://twitter.com/NintendoEurope/status/1037596415999004672?s=19



    *der deutsche Link wird nachgereicht

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • oh das Thema hab ich ganz übersehen XD
    Glaube nicht an ein animal crossing. Dafür stehen Grad glaube zuviele andere Titel an. Freuen würde es mich jedoch trotzdem ^^

    oh und wie shiba schon meinte, wird die direct jetzt verschoben

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ja laut Pressemitteilung wird sie verschoben und es wird dann ein neuer Termin bekannt gegeben

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Und wir haben ein neues Datum!
    Wie erwartet wurde es genau um eine Woche verschoben


    https://twitter.com/NintendoDE/status/1039876358342668290


    Außerdem gibt es neue Informationen zum Online Service.
    Es startet am 19.09 und wir haben danach noch 1 Woche Bedenkzeit bis wir bezahlen müssen.
    Konkrete Infos gibts ebenfalls bei der Direct
    https://twitter.com/NintendoDE/status/1039877155965034497

    noface.png

    by Toast <3

  • Yay es wird spannend?


    Wobei, wie siehts bei euch aus? freut ihr euch drauf? Ich muss sagen, mir ist das nun fast schon bisschen wurscht nachdem ja schon bisschen was geleakt wurde, aber ich bin natürlich neugierig, was nintendo da noch hat. Das Zeug zum online dienst natürlich ebenso :D

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Wobei, wie siehts bei euch aus? freut ihr euch drauf?

    Die Leaks sind wirklich sehr hype mindernd. Ich hoffe, dass sie die vorgestellten spiele der direct ändern, so sollten die leaks stimmen, und ich nicht vor langer weile einschlafe. Ich meine, ich möchte an die uhrzeit erinnern.


    Das Zeug zum online dienst natürlich ebenso :D

    Wenn das, was man so hört, stimmt, dann werde ich es mir zweimal überlegen, den online service zu kaufen. Ich meine, spätestens wenn smash raus ist hol ichs mir sowieso, aber day one definitiv nicht mehr. Zumindest, wenn die "unglaubliche" quallität von den vorherigen servern mit den neuen übereinstimmen sollte.
    PS: ich will ne cloud für ALLE spiele. Warum machts splatoon nicht wie fortnite? Einfach mit login zeug, etc.. wär doch sicher viel einfacher.


    edit:


    Na es wird Animal Crossing angekündigt Nessi!

    ich glaube, ac 5 ist mittlerweile das neue halflife 3.

  • Generell gilt das 0 Uhr immer der begin eines Tages ist. 24 Uhr ist dann das Ende eines Tages.


    Sprich die direct ist am 14.9 um 0 Uhr.
    Man könnte aber auch sagen am 13.9 um 24 Uhr. Meint beides den selben Zeitpunkt

    Perspektiven sind Realitäten.

  • Habe heute Nacht tatsächlich auch keine Zeit. Weil lernen. Ich meine, klar, ne halbe stunde, wow, cool, das ja lang. Aber jetzt legit, hab jetzt nicht unbedingt lust darauf, die Vorlesung morgen komplett zu verhauen.
    Daher lieber in der Zeit noch mal das halbe gesetzbuch durch, obwohl ich das in ner halben stunde unmöglich schaffen kann, aber hey, ich lern ja trotzdem was,yay...


    Das einzige, wovor ich halt angst habe, ist, wenn ich dann irgendwann zeit hab, auf youtube gehe um das ganze nachzusehen, gleich
    "OMG AC SWITCH JUST ANNOUNCED!!!!!111!!! TOP 69 WISHLIST" auftaucht. Ich meine, klar, ich kanns mir vom eshop oder von der website ansehen, aber
    "spiele am (angekündigtes datum) "animal crossing was weiß ich, mir gehen die namen aus.....switch...spezialedition....Collectorsedition....artbook---ach, was weiß ich. Ich glaube, der name ist ziemlich lang, und wird die ganze verpackung überdecken, also strecken wir das ganze hier mal, ich weiß, ist ein toller name, für den hat unser praktikant ne beförderung bekommen" exklusiv für nintendo switch, hier werden ALLE neuerungen gespoilert".
    Da, immer wenn ich auf dem ds im eshop reingehe, bei "sieh dir jetzt die direct an" ein thumbnail mit hauptthemen (...also spoilern) zusehen ist. wenn darauf also unser aller smash main villager oder melinda zu sehen ist, kann ich mir ja denken, das ein neues ac kommt. oder halt amiibo festival 2 weil nintendo die ac fans hasst.
    wenn ich jetzt aber auf der switch rein geh, werden mir auf der seite die news angezeigt und damit auch das etwas weiter oben geschriebene spektakel "spiele jetzt (...)".
    und auf der website das selbe in blau.
    Obwohl ich, trotz des faktes, das ich ac switch den untertitel "like a halflife 3" geben würde, weil schon so lange nichts mehr zu ac kam, tatsächlich ohnehin vermute, dass heute ac switch angekündigt wird.


    Okay, das war n langer text.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!