Ulkige Details in New Leaf

• - Das Geräusch beim verlassen eines Hauses ist gar kein "Klingeln", wie das, was man aus dem RL kennt wenn man im Geschäft an ne bestimmte stelle tritt, dass es klingelt! DAS meine Freunde..! ist die Startmelodie :o zusammengestaucht halt.

Ist dir das noch nie aufgefallen? :D
    Es kommt übrigens auch, wenn man in ein Haus reingeht :)

• Mir ist aufgefallen, dass jetzt innerhalb 4 Tagen 3 Bewohner ausziehen wollten... wieso wollen die aus Fantasia weg? :cry:
    Ist mir auch noch nicht passiert.. sehr komisch, muss ich sagen.

• Irgendwann zieht immer einer Weg, das ist einfach so. Man kann immer schön nein sagen, aber dann kommen auch mal alle andeern Bewohner an und sagen, dass sie genug haben.

Bei einem wos mir dann eher egal ist, sag ich dann aber schon iwann zu, bevor mein Lieblings abhaut und ich merks nich xD

In the darkest times the beast awakes inside.

• Ich finde es total süß wie unterschiedlich die Figur rennt.
    Mit Hose hat sie die Hände eher unten und mit Kleid oder Rock
    hoch gehoben. (wenn sie nichts in der Hand hällt)

Und dann gefällt mir sehr, wie die Blumen wackeln wenn man
    Bohnen drauf schmeißt. Genauso die Geräusche und Kreise
    wenn man Bohnen ins Wasser schmeißt.

• Mir ist aufgefallen, wenn man eine Ausrüstung trägt, z.B. eine Schaufel, kann man sie, wenn man in einem Gebäude ist, nicht wechseln oder ablegen. In Animal Crossing für GameCube ging das. Irgendwie komisch, oder? :resignation:

• kennt jemand von euch noch den Bewohner "Petra"? Diejenigen, die "Wild World" und "Let's go to the City" gespielt haben werden sie kennen. Besonders an ihr war, dass sie "männlich" war, das heißt sie hatte als (wahrscheinlich) einziger weiblicher die Charakter einen den männlichen Bewohnern zugeordnete Persönlichkeit (ich glaube, sie war Sportskanone). Was aus ihr geworden ist?
    Sie ist jetzt Pit!
    Scheinbar hat man ihren Namen, ihr Geschlecht und ein klein wenig an ihrem Aussehen verändert, Pits Augen und sind runder und stehen ein bisschen weiter auseinander (Petra hat eher "Animeaugen") und er trägt keinen Rock.

(links Petra, rechts Pit)

Warum Petra zu Pit geändert wurde weiß ich leider nicht (es gibt aber ein paar Theorien) ^^

• Petra war damals super beliebt :D

Für mich war petra immer ein junge mit falschem Namen und ich bilde mir ein, die acww charas hatten alle kleidchenmäßige sachen an, weiß es aber gerade nimmer.

man munkelt, es war ein übersetzungsfehler, diese unklarheiten bezüglich dem geschlecht gibts auch noch bei anderen ac charakteren. Twiggy zum beispiel. ich find das witzig.´:D

In the darkest times the beast awakes inside.

• War Petra nicht eher ein Übersetzungsfehler? Immerhin heißt er im Englischen Kid Cat und in ACWW hatte jeder Bewohner ein Kleid bzw keine Hosen an. Vor allem die Katzen. :I
    Ein weiterer Fall wäre auch Mia und bei der gehe ich auch von einem Übersetzungsfehler aus. :0

• Hatte heute wieder das Erlebnis, wenn man sich setzt, hört man manchmal dieses Furzgeräusch. Kann man es so bezeichnen? Keine Ahnung. :laugh:

Hier ein kleines Video dazu: https://twitter.com/Kn0p3XX/status/777593482869411841

• die stadt Melodie hört man wenn der Gong erklingt zur vollen Stunde,wenn man mit Bewohnern redet,und eben wenn man ein haus betritt oder verlässt.
    Lustig finde ich allerdings immer das die tonart des Gongs sich ändert bei den Bewohnern. So hat jeder seine eigene Stimme.

Mit der Tür stelle ich mir aber so vor,dass da ein kleines Glöckchen hängt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich finde es total süß wie unterschiedlich die Figur rennt.

Apropos rennen... Ich liebe es, wenn man rennt, und dann plötzlich in die Gegenrichtung drückt.
    Dann macht die Figur eine süße Animation und Bremsquietschgeräusche.

Switch-FC SW-0130-1697-8813, Insel Yurlunggur, Spielername Dr. Elli, Accountname Splat-Huhn, Schlummeranschrift DA-0239-7975-7226, NdsH-ID RA-3463-3413-3953

Meine Suche- und Biete-Liste: nook.exchange/u/Dr.Elli

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!