allein dass du genau weißt, wie es klingt wenn man die Axt gegen einen Bewohner haut...

Ulkige Details in New Leaf
-
-
allein dass du genau weißt, wie es klingt wenn man die Axt gegen einen Bewohner haut...
d-das war ein Versehen! Ehrlich! :D
-
Ich will ja nichts sagen... Aber Björn hat schon eine coole Elvis-Frisur.
-
HÖHÖ! Da steht Sex!
Ja, ich bin 12. >:(
-
D:
Wie ist mir DAS entgangen? D:
-
Hm, bei Eufemia gibt es also ****Sex (was auch immer davor so steht)
Interessant Nintendo, interessant xD
-
Jetzt wo ich das genauer anseh, seh ich es auch XD
Wobei schaut die Schrift der Splatoonschrift gerade ähnlich -
Die Splatoon und Animal Crossing Leute sidn doch die gleichen, oder? Vielleicht haben die einfach den Font entwickelt und benutzen den nach Lust udn Lauen für ihre Projekte?
So sieht die inkling-schrift aus
-
@San Cool, davon wusste ich noch nichts!
Habe auch mal geguckt, ob manche der Zeichen mit dem auf dem Schild identisch sind, aber das ist schwierig, weil man das Schild im Spiel nicht größer machen kann und auch ein bisschen verzerrt ist.
Das sogenannte "e" sieht für mich definitiv nach ein "Pa (61)" aus, da es eckiger als "eji (73)" ist. (Könnte aber auch ein "ne (21)" sein. Aber es ist oben so abgerundet.)
Bei dem "X" gehe ich von einem "zi (54)" aus, das langgezogen worden ist.
Die ersten zwei Zeichen ähneln mehr einem "S-O". Wobei die zwei S's anders aussehen. Das erste "S" wirkt rundlicher, als der zweite. Außerdem kann ich nicht erkennen, ob das "O" rund oder eckig ist. Also es ist entweder ein "O (30)" oder ein "D". Wobei ich denke, dass da schon ein Strich links ist.Habe im Internet noch eine Tabelle gefunden, wegen den Zahlen. :D
Und ich habe noch eins gefunden! Aber da steht nicht drauf, wie man das ausspricht:
Da ist sogar das rundliche "S" und das "D" dabei! :DAber das andere "S" finde ich nicht. Es ist auch viel eckiger.
Also ist das SD "S" pa-zi...
GAH! Das ist so schwierig, aber auch interessant! Das ist wie Rätsel lösen. :D Was verbirgt sich hinter dem Schild, das sich wie "Sex" lesen lässt? :D
-
Vermutlich steht da nur.. 1 Stock
Ausstellungsräume XDGibt es denn sonst noch irgendwo Schrift in AC die so unleserlich ist?
Glaub sonst steht überall wirklich Cafe etc..Also warum ausgerechnet da so eine seltsame Schrift?
-
*hust* Verschwörungstheorieartikel für den nächsten Caféklatsch *hust*
-
Du bist gerne eingeladen was zu schreiben Sina :P
-
*hust* Verschwörungstheorieartikel für den nächsten Caféklatsch *hust*
Der Artikel muss mindestens so umfangreich sein wie ein gewisses Buch, dass wir auf Twitter geplant haben :3
-
-
Gibt es denn sonst noch irgendwo Schrift in AC die so unleserlich ist?
Glaub sonst steht überall wirklich Cafe etc..Auf dem Bogen über dem Eingang zum AdsH-Dorf.
-
OHHHH! Kann man was für den Cafeklatsch auch schreiben? Hätte auch Lust einen Artikel einzureichen lol
-
Natürlich. jeder der möchte, kann etwas für den Cafeklatsch schreiben :)
-
Aziza fordert einen ja auf, schnell wie der Wüstenwind zu sein.
Ich bin ihr heute aber weggerannt. Dann bleibt sie einfach stehen und jammert herum. Man muss sie dann nochmal ansprechen, sonst kommt sie nicht nach... -
Wüstenwinde sind wohl eher gemächlich : D
-
Ich weiß nicht, ob das absichtlich mit eingebaut wurde, aber diese Blumen schauen so aus, als hätten sie alle ein Gesicht.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!