Meisterdetektiv Pikachu - Der Film?!

• schon den neuen Trailer gesehen?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

ich sag nur beste Musikauswahl xD

• "I need a hero!"
    liebe den song :D
    aber der trailer war schon echt seltsam zusammen geschnitten. dennoch will ich ihn jetzt um so mehr sehen ^^

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Jep, der Trailer war heute in meiner Abobox.

Ehrlich gesagt, ich weiß immer noch nicht, was ich davon halten soll.Einerseits mag ich diese Life action Filme nicht, da besonders Tiere/Tierähnliche Wesen in ihnen immer sehr seltsam aussehen.(Siehe auch König der Löwen, Das Dschungelbuch oder Dumbo....)
    Andererseits mag ich das die Pokemon mal nicht kindisch rüberkommen.Das ist halt wirklich etwas, was das Pokemon Franchise gut gebrauchen kann.

Nun ja....mal schauen.Wenn ich dazu komme ihn zu sehen,ist gut. Wenn nicht, ist es auch ok.

• Jaa so später auf DVD oder später noch auf Prime etc. da werde ich mir den irgendwann mal anschauen. Im Kino mag ich den aber nicht schauen :D

Ja, genau so ist es. ^^
    Dafür extra Geld ausgeben werde ich nicht,aber wenn in einigen Wochen - oder wann der Film auf DVD rauskommt - bei uns in der Bücherei eintrudelt, werde ich ihn mir wohl mal ausleihen.

• Das schaut immer schlimmer nach einem Trashfilm aus haha

da stimme ich dir stark zu und wenn es so ist, dann wird mir der film genau deswegen gefallen. sollte er aber gut sein, dann mag ich ihn vieleicht weil er gut ist :D
    So oder so ist der film eine win-win situation für mich XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Geht mir genauso xD solang man den Film nich alzu ernst nimmt kann man Spaß an ihm haben.
    Und ich werd ihn mir im Kino anschauen ^^ Ich mein wenn einem da so ein Glurak anbrüllt... hehe xD und ich find sicher genug leute die da mitgehn

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• der Film wird geschaut, ob trash oder nicht trash xD es steht pokemon drauf, aktuell mag ich pokemon, also werd ich auch den film mögen xDDD

bin da allgemein gar nicht so anspruchsvoll und ich weiß einfach, dass ich den aufgrund von menschen die ihn schauen wollen im kino schauen werd xD

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!