ARK Survival Evolved (PC /PS4/XBox/Switch)

  • Ark ist seit heute auf der Switch ebenso zuhause wie auf anderen neuen Konsolen.


    Auf der Switch hat es allerdings den stolzen Eshoppreis von 54.99 Euro bekommen. Dafür ist es eben auch Portable.



    Ich kenne Ark noch vom Pc und muss sagen es hat mich viele schöner Stunden Zeit gekostet.


    Es ist ein Survival Game. Du startest mit absolut nichts in einer Welt voller gefährlicher Dinos.
    Ähnlich wie in Minecraft kannst du dir dann Dinge sammeln und daraus was craften.


    Aus Blumen z.b machst du ein Betäubungsmittel und schiesst es auf den Dino den du zähmen willst.
    Eine etwas seltsame Logik. Aber ja. Ihr zähmt Dinos indem ihr sie unter Drogen setzt und dann mit essen vollstopfst.
    Liebe geht halt durch den Magen. XD
    Zum Dank darfst du dann auf dem Dino reiten.
    Ich muss glaub ich nicht erwähnen wie cool es ist auf einem Vogeldino zu fliegen?


    Mit der Zeit kamen viele Updates sodass ich auch nicht weiß was es zum Ende alles gab.
    Dinge wie Dinoeier ausbrüten kenne ich aber noch :)


    Also wer hat es schonmal gespielt und wer liebäugelt mit der switch version?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich fand das Game schon immer interessant aber konnte es nie spielen da ich keins der anderen Medien hab xD aber jez auf der switch wär das ne idee und ich find da sicher auch genug andere die mit mir ums überleben kämpfen und etwas aufbauen. Und ne Dino farm eröffnen ^^


    Es is ein bischen teuer aber bestimmt jeden Euro wert xD also ja iwann werd ich mir das holen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich hab nach wie vor interesse daran, aaaaaaaaaaaaber vorerst schreckt der preis mich schon etwas ab.


    Es hat nicht die besten bewertungen, ich glaube die leute schimpfen aus prinzip auf spieleports, naja gut, klar kritik sollte immer seine berechtigung haben.. trotzdem..


    naja! ich erwarte einen preissturz, ich glaube, dann schlag ich zu. ich hab nach wie vor noch einiges zu spielen und kann nicht immer mehr ordern D: und 54 euro.. uff derzeit nicht xD

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Jaa mir geht es ähnlich.


    Es war auf dem PC in der Betaphase wo ich es gespielt habe teils laggy.


    Einige sind da ja eh super empfindlich wenn ein Spiel auch nur einen Hauch an rucklern hat. Selbst wenn es in der Stunde nur 2 Sekunden ausmachen würde.,
    Grafik über alles XD


    Aber ich denke der Preis darf auch gerne so 30 Euro sein XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • mich hat das spiel nie wirklich interessiert. genau wie alle anderen survival early access sachen. hab da immer den geschmack von "unfertig". es kommt mir meist so roh vor.
    wenn es allerdings doch gut ankommt und spaßiges gameplay aufweisst, dann wäre es ne überlegung wert, aber der preis ist wirklich krass XD


    müsste mir aber allgemein die performance auf der switch erst ansehen. soll ja damals auch auf super krassen computern nicht flüssig gelaufen sein. diese info ist aber auch schon ein paar jahre alt

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Prinzipiell ist das Spiel schon recht interessant, aber was ich bis jetzt von der Switch-Version gehört habe, soll die richtig schlecht laufen. Selbst mit sehr heruntergeschraubter Grafik ruckelt und hängt das Spiel zu sehr und Server laufen selbst für Nintendoverhältnisse unter aller sau. Soll angeblich noch schlimmer sein, als die XBOX-Version, falls die jemandem was sagt.
    Sehr schade eigentlich, würde es gut laufen, hätte ich es evtl in Erwägung gezogen, aber so nicht :/

    69154f_62964163e6df46bf88d52ac4417afa77~mv2.gif

    ~There's no place like HOME~

  • Jaa ich hab leider auch gehört dass sie diese Betakrankheit nicht los geworden sind..


    Damals für den PC war das schon so gewesen, dass sie da die server nicht Stabil bekommen haben..
    Aber nach den Jahren nun hatte ich etwas hoffnung. Schade

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Wenn das spiel nich läuft hat es keinen Sinn. Aber hät mich erhlich gesagt auch gewundert wenn sogar manche guten PCs Probleme damit haben. So gut is die Switch dann auch nich. Schade Schade. Hätten sie es auch gleich lassen könnnen

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Und an diesem Punkt springe ich wieder ein und bin dafür, dass man Games, die für den PC konzipiert sind, nicht auf eine Konsole porten sollte XD"
    Zumal die meisten eh eine Steuerung durch die Maus haben, die auf der Konsole absolut für den Allerwertesten ist.
    Schade zwar um das Spiel, aber irgendwie war's zu erwarten.


    Now, gimme my Dragon Age Inquisition, Nin!

  • Also ich hab mir ARK: Survivel Evolved
    mal, nachdem 2 YouTuber das Let´s Playt hatten, gratis fürs I-Pad runtergeladen, und es war schon recht ok. Geruckelt hat es zwar nicht, aber es war natürlich eine abgespeckte Version (deshalb Gratis), um fürs Original auf dem PC zu Werben. Ich persönlich würde es mir nicht für die Switch holen, wenn es so Teuer ist und scheinbar auch noch extrem ruckelt.

  • Ooooh ARK :inlove:
    Ich liebe ARK :D nur leider sagt mein PC da nö :rage:
    Also überlege ich seit es draußen ist ob ich es kaufe oder nicht
    da aber das gefühlt ganze Internet damit vollgestopft ist wie schlecht
    die Switchversion läuft trau ich mich da nicht ran.
    Hat schon jemand gute erfahrungen gesammelt?
    Und mag mir darüber berichten? ::D::

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :karlotta:

  • Ich hab es mir nicht gekauft nach den schlechten Kommentaren.


    Auf dem Pc lief es schon nicht gut. Die Entwicklung hat da zu wenig auf
    performance geachtet.
    Schade eigentlich.. Aber solange es kein Update kommt .. Nicht gut.


    Da dort Reaktionszeit wichtig ist eine ruckler einfach tödlich

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Bin immer noch der meinung wenns besser wär würd ichs mir sofort holen aber man hört halt nirgends was gutes darüber aber kenn auch keinen ders auf switch hat.
    Aufm PC is halt coll ne xD aber joar hab keinen


    Es gibt was das heißt PixArk und wie der Name schon sagt is es pixelig.
    Und es sieht ein bischen aus wie Minecraft mit Dinos xD
    Kenn zwar noch keinen der des hat aber es sieht ganz gut aus ^^



    Grad gesehn des is noch nich raus xD erst ende Mai

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ich weiß nicht ob pixelark mich so wirklich anspricht.. Ich mag eigentlich schon ARK super gerne..


    Aber.. ich hab mir anfangs Reviews angeschaut. glaub das hier auch sogar


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    und na ja.. dann dachte ich..
    Grafik.. für mich kein Problem. Dann sieht der Hintergrund halt verschwommen aus. Und?
    Aber.. diese Ruckler.. das nervt mich so dermaßen..

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Jaa. aber ich frage mich wie Nintendo das zulassen kann.. Das Spiel lief ja sogar auf dem PC schon so rucklig.. Wie kommen sie dann auf die Idee dass auf die Switch zu lassen?


    Wobei wer nun sagt.. das liegt an der Switch.
    Nein. Auf der Ps4 läuft es genauso ruckelnd. Da sehen die texturen nur besser aus.


    Irgendwas ist da im Code falsch dass es beim laden von Grafiken ruckelt

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Naja Nintendo bringt echt verdammt viele Spiele auf die Switch und vielleicht dachten sie
    da das passt schon so...irgendwer wirds kaufen.
    D: keine ahnung aber schön ist die ganze sache nicht

    Hier könnte Ihre Werbung stehen :karlotta:

  • Ja möglich dass sie einfach sagten..


    Das ding ruckelt auch auf anderen Konsolen.. da müssen wir einfach mit ziehen.. Sonst ist die Switch die einzige die es nicht bekommt..


    NA ja. und es ist die einzige Version mit Handheldmodus.
    Ich denke schon dass der ein oder andere das noch kauft.
    Im schnäppchenmarkt hab ich es zumindest noch nirgends gesehen

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!