Offizielles "Animal Crossing"-Stickeralbum erscheint morgen!

• Es gibt Neuigkeiten an der "Animal Crossing"-Merchandise-Front!

Schon vor ein paar Monaten konnte man auf Amazon ein Produkt namens "Animal Crossing Sticker Book" finden, nun wird es morgen auf den Markt gebracht. Das Taschenbuch umfasst 64 Seiten, die mit über 800 verschiedenen Stickern mit "Animal Crossing"-Motiven verschönert werden können.
    Die Sticker sind dabei, genau wie beim "The Legend of Zelda"-Stickeralbum des selben Verlags, schon im Preis mit inbegriffen, kauft ihr das Album könnt ihr also schon gleich loslegen, ohne andere Stickerpackungen kaufen zu müssen!
    Das Buch ist nur auf Englisch erhältlich, von einem deutschen Release ist nichts aufzufinden, ob das Buch viel Text enthält ist nicht bekannt.
    12,50€ kostet der Spaß, bestellen könnt ihr es hier: Animal Crossing Sticker Book - ac-cafe.de*

Edit: Hier geht's zur Review

Neben dem "Animal Crossing"-Stickerbuch und dem oben genannten "The Legend of Zelda"-Stickerbuch gibt es auch eines mit "Super Mario"-Motiven.
    Habt ihr Interesse an dem mit "Animal Crossing"-Motiven oder einem der anderen?

*Affiliate-Link

Quellen

• Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll. Klebt man die Sticker da ein? Und wozu, wenn sie doch mit dabei sind? Und hat es irgendwas mit den Amiibo-Karten zu tun?

Ich warte mal auf den Bericht im Review-Bereich.

...

• Ich weiß nicht wie ich mir das vorstellen soll. Klebt man die Sticker da ein? Und wozu, wenn sie doch mit dabei sind? Und hat es irgendwas mit den Amiibo-Karten zu tun?

Es ist einfach ein ganz gewöhnliches Stickeralbum, so wie die Fußballstickeralben, die es zur WM gibt, nur, dass die Sticker schon mit dabei sind und man sie nicht in Blindboxes kaufen muss.
    Hat nichts mit amiibo zu tun :)

• Aha. Dann erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Ich erhalte ein Stickeralbum mit allen Stickern? Einerseits ist es natürlich schön, wenn man keine "Fehlenden" mehr hat und sein Album voll bekommt. Aber macht den Reiz von solchen Alben nicht gerade das Sammeln und Tauschen aus? Aber für 12,50 Euro ... joa. Für einen Fan bestimmt eine Überlegung wert, wenn wir hier von über 800 Stickern reden. Die alle zu sammeln wäre sicher um einiges teurer ...

• Aha. Dann erschließt sich mir der Sinn nicht ganz. Ich erhalte ein Stickeralbum mit allen Stickern? Einerseits ist es natürlich schön, wenn man keine "Fehlenden" mehr hat und sein Album voll bekommt. Aber macht den Reiz von solchen Alben nicht gerade das Sammeln und Tauschen aus? Aber für 12,50 Euro ... joa. Für einen Fan bestimmt eine Überlegung wert, wenn wir hier von über 800 Stickern reden. Die alle zu sammeln wäre sicher um einiges teurer ...

Einfach für den Spaß an der Freude, die Sticker einzukleben und dann ein kleines Buch mit AC-Content zu haben, schätze ich, es ist ja auch nicht teuer. Eventuell ist auch Text mit in dem Buch, aber das weiß man noch nicht, das werde ich dann im Review zeigen :)

• Hatte das zeug gar nimmer aufm schirm xD

ja so richtig Sinnvoll find ich das jetzt auch nicht aber.. sehen wir mal darüber hinweg xD vermutlich werd ich eh schwach werden einfach weil animal crossing drauf steht xD wobei ich mein Konsumverhalten eiiigentlich überdenken wollte.

Aber animal crossing? und es kostet keine 234234234 euro.. hm.

mäßiges interesse ist da. ich denke halt das zeug wird nicht ewig verfügbar sein und in einem jahr weinen leute drum? wetten wir?

In the darkest times the beast awakes inside.

• Oje, ich erinnere mich noch wie ich mich bei Pokemon und Digimon dumm und dämlich gekauft habe damals. Aber ein Stickeralbum mit allen Stickern drin ist wirklich seltsam...eigentlich ist sowas ja zum Tauschen mit Freunden gedacht. Aber wenn man sich heutzutage so was wie Sticker anschaut ist das alles meistens total lieblos dahingeklatscht, maximale Einnahmen für minimalen Aufwand. Das sind dann wahrscheinlich auch nur die Figuren, ohne einen Hintergrund oder eine Pose, oder direkt aus einem existierenden Bild ausgeschnitten...

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• Früher gab es solche sticker mit transparentem Hintergrund (eher weiche Folien als klassische sticker) mit ein paar Seiten sticker Album auf denen man sie einkleben und wieder ablösen konnte.

Hatte eines von König der Löwen, da gab es zum Beispiel einen dschungel und einen Steppen Hintergrund. Und man konnte sie immer wieder neu gestalten.

Wenn das da auch geht, würd mich interessieren.

Einmal einkleben und nie wieder was damit machen können wär öd

• Herrlich wie man merkt, dass egal wie man es macht wer schimpfen wird :D

Bei dem klassischen Sammelalbum schimpft auch immer wer, dass es Geldabzocke ist, da man alles nur doppelt hat.

Nun gibt es keine Geldfalle. Es sind nur 12.50 Euro und wer schimpft :D

Ich finde das klassische Stickeralbum allerdings auch besser. :D

Aber.. sowas würde ich bis zum Dezember aufheben und als Adventskalender gestalten.

Na mal schauen wie es überhaupt ist. Für
    12.50 euro stell ich mir nicht viel vor muss ich sagen:)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Das Problem war nicht dass man random Sticker bekam, das Problem war dass man eindeutig feststellen konnte dass bestimmte Sticker weniger produziert wurden um die Kinder zum Kaufen zu verleiten. Glaub mir, wir waren rund 50 Kinder auf dem Pausenhof, und 5 bestimmte Sticker hatte niemand.
    Wobei Aufkleberpreise ja noch gehen, schlimmer wirds bei Trading Cards, die sind eigentlich auch nicht mehr als Pappe, aber sehr teure Pappe, da soll noch mal jemand über Nintendo Labo meckern.

~~~Cat Café~~~
    :Julian::alpenveilchen::Monique::federnelke::Sophie::alpenveilchen::Franka::federnelke::Karen::alpenveilchen::Heinz::federnelke::Kiki::alpenveilchen::Minka::federnelke::Pit::alpenveilchen::Tanja::federnelke::Timo::alpenveilchen::Feline:

• ich habe mal eine Dokumentation über Baseballkarten, das amerikanische Äquivalent zu Fußballstickern, gesehen, da kann man schon mal das 10-fache von dem Preis des AC-Stickeralbums ausgeben um sein Set zu vervollständigen. (Ich rede hier von den normalen "aktuellen" Karten, nicht von den antiken, sie extrem viel Wert sind) ^^"
    Wenn man über 800 Aufkleber + Buch für 12,50€ bekommt ist das auf jeden Fall ein angenehmer Deal.
    Ich sehe das ganze wie ein Modellbausatz, den bastelt man im Normalfall auch nur einmal zusammen und guck ihn sich danach nur an :)

• Mein Album ist gerade angekommen. Es ist wirklich sehr niedlich.
    Außer den Stickern beinhaltet es viele kleine Spielchen wie "Designe deine Stadtflagge" oder ein Labyrinth.

Die Sticker sind überwiegend Artworks von Spielen wie Happy Home Designer und New Leaf, sowie Icons vom Spiel.

Ich muss es mir selber mal genauer anschauen xD

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• ui danke fürs zeigen, man kann ja mittlerweile auch bei amazon den blick ins buch machen, aber so auf deinen Fotos, shiba, schaut es "besser" aus find ich :)

ja es ist nix "weltbewegendes" dennoch doch ganz niedlich gemacht

In the darkest times the beast awakes inside.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!