Schmeicheltag 2019

  • Ohh wie aufregend das nun auch Nintendo diese Direct vor Valentinstag macht!


    Ich bin schrecklich aufgeregt! Vielleicht bekommen wir Infos zu diesem neuen Dorf was geplant ist! Oh ich freue mich wahnsinnig!


    Trotzdem vergesst nicht, dass am 14. auch Valentinstag ist! 200 Forensternis kostet es einen Brief an einen Menschen zu schicken der es verdient hat!


    Bis morgen 18 Uhr (also noch bevor die Direct beginnt) habt ihr Zeit!


    Und danke an die, die schon aufträge raus geschickt haben.


    Ihr seit soo toll!

  • Ihr lieben.


    Vielen Dank für das Senden der vielen vielen Briefe!


    Es wurden ganze 69 Briefe in Auftrag gegeben! Wow!


    Ich freue mich morgen euch die Briefe zu überreichen!


    *geht Briefe vorbereiten* <3

  • wow da waren die Userleins aber fleißig <3

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • ~ Puuuhhhh, so müde, die Direct gestern ging so lange... *gähn*


    Alle Briefe sind ausgeliefert und die Gebühren sind auch abgezogen, wundert euch nicht wenn ich euch -x Sternis "überwiesen" habe, hihi.


    Die Medaillen folgen im laufe des Tages.


    Euch allen natürlich auch von mir einen schönen Valentinstag <3

  • Ich bedanke mich auch an alle, die mir geschrieben haben. Ihr seid toll :inlove:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Nun ist der Schmeicheltag schon fast vorbei <3


    Ihr habt noch bis 0 Uhr Zeit, die neue Valentinstags-Spezial-Medaille, zu finden, ganz unten in unserem >>Shop<< zu kaufen, da ich da mit Sicherheit schon lange im Schlummerland bin, befestige ich eure Abzeichen morgen in euren Profilen!


    Ich hoffe, dass ihr alle einen schönen Schmeicheltag habt.

  • (Übrigens: Wie wählt man Medaillen aus die angezeigt werden sollen?)

    klick oben links auf deinen Namen dann bei Einstellungen gehst du auf Allgemein. Dort kannst du dann unten deine Medaillen anhaken die du angezeigt haben möchtest. Danach auf Absenden klicken

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Mich würde interessieren wer die meisten Karten bekommen hat :P

    Ich hab mich umgehört und herausgefunden, dass 2 Personen die Ehre haben die meisten Briefe bekommen zu haben.
    7 Briefe gingen jeweils an beide raus.


    21 Leute haben die Medaille erhalten weil sie mindestens 1 Brief bekommen haben.


    10 Leute haben Briefe verschickt. (also hat jeder durchschnittlich 6-7 Briefe geschrieben. WoW :D )


    Die Person die die meisten Briefe raus geschickt hat, hat dafür 2800 Forensternis ausgegeben also 14 Briefe versendet :)


    Das ist einfach nur toll und Wow! Und ich bin einfach nur sehr happy :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Damit ist der Schmeicheltag für 2019 auch offiziell zu ende. Ich freue mich sehr darüber, dass so viele Leute mitgemacht haben und so viele Karten verschickt wurden.


    Ich wollte euch auch nur kurz sagen, dass ich allen, die gestern eine Medaille gekauft haben, diese ins Profil geheftet habe, viel Freude damit und bis bald. :flowershower::inlove:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!