Schmeicheltag 2019

  • Rhenas erster Schmeicheltag im ac-café

    Am 14. Februar 2019 ist es wieder so weit, da findet in meiner Stadt der Schmeicheltag, oder wie ihr es in eurer Welt nennt: der Valentinstag. - statt.


    An diesem Tag, macht es mir immer eine besondere Freude, meinen Lieblingen etwas gutes zu tun oder ihnen etwas nettes mitzuteilen. Selbst ist es einfach wunderschön, wenn man weiß, dass jemand an einen gedacht hat. Oh ich bin schon so aufgeregt. :inlove: Freut ihr euch genauso wie ich darauf? Falls nicht, dann keine Sorge, selbst Valentinstagsmuffel werden hier bestimmt auf ihre Kosten kommen.


    Der Ablauf
    Lasst mich doch dieses Jahr euer Amor sein! Oh bitte ich bin sooo hibbelig! Ich habe eine tolle Idee! Ihr schickt -> mir eine PN <- und verfasst eine kleine persönliche Nachricht, die sich an einen User eurer Wahl, den ihr besonders gerne mögt (selbstverständlich auch mehrere User natürlich) richtet. Für das übermitteln dieser Nachricht, ziehe ich euch automatisch 200 Sternis (je PN) ab und alle User, die so eine liebe Nachricht bekommen haben, erhalten ein kleines Schokoladenherz in ihr Abzeicheninventar.


    Ich werde die Nachrichten am 14. Februar im Laufe des Tages an die User versenden und ein Teammitglied bitten, ihnen dann die Medaille zu überreichen :inlove: Ich bin ja sooo neidisch auf diese schönen Medaillen!


    Ups, was hab ich gerade gesagt? MedailleN? Ja richtig, es gibt ein weiteres Abzeichen, welches ihr für euch selbst kaufen könnt. Es kostet 1000 Forensternis und wird nur am 14.2.2019 in unserem Shop verfügbar sein.


    Zusammenfassend gesagt
    medaillenmuster.png

    • PN mit einer Persönlichen Nachricht an einen User kostet 200 Forensternis. Jeder, der mindestens eine solche Nachricht erhält, bekommt die Medaille mit dem Schokoherz
    • Die Forensternis werden euch abgezogen, ihr müsst nichts überweisen.
    • Für das schicken der PNs habt ihr dann bis zum 13.2.2019, 18:00 Uhr zeit.
    • Ihr wollt für euch selbst eine Medaille kaufen? Dann schaut am 14.2.2019 in unserem Abzeichenshop vorbei und schnappt sie euch!


    Ich freue mich auf einen wunderschönen Schmeicheltag, voller Liebe und Medai.. Schokolade :inlove::inlove:

  • Ohh wie schön! Ich habe tatsächlich schon ein paar Briefaufträge bekommen!
    Vergesst nicht euren Brief in Auftrag zu geben, damit am Ende jeder hier am Valentinstag sich freuen kann über ein paar liebe Worte und eine neue Medaille für sein Profil bekommt <3

  • mal den Post hier wieder zur Erinnerung hochhol. na wer hat, wer hat noch nicht? :D
    ich hab meins schon erledigt :blush::pride:

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Ich mach das einfach am Sonntag ^^ das geht schon.
    Hätts im Grunde mit in die Arbeit nehmen können. Interessiert hier eh fast keinen was ich mach xD
    Am schreiben bin ich zur zeit eh weil ich zeug für die Berufsschule zam fasse

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!