Rune Factory

• Das Spiel Rune Factory ist auf einigen Plattformen nun raus gekommen.

Zum Ende des Jahres wird der 4. Teil auch auf die Switch kommen.

Außerdem ist der 5. Teil bereits in Arbeit wie wir aus der letzten Direct erfahren haben

Wer hat bereits den 4. Teil gespielt und wer wartet sehnsüchtig auf den Switch Release?

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich kenne RF4 und ich liebe es und ich werde es mir kaufen und ich werde es wieder suchten und ich werde auf Teil 5 warten <3

Also ja, ich werde es mir kaufen XD Freu mich auch schon mega drauf <3
    Und bis dahin werde ich wohl die anderen Teile spielen. Hab ja alle... Nur nicht gespielt xD

• Ich kenne bisher nur Frontier, was mit den Runen sammeln teils wirklich anstrengend war.

Ich freue mich irgendwie auf den 4. Teil, auch wenn ich eigentlich ein Story of Seasons wollte, bin ich am Ende doch ziemlich happy dass wir das bekommen.
    Auch wenn mich stört das wir wieder mal kein Datum haben..

Wir haben eigl für kaum was ein Datum.. das nervt etwas..

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ja, die Runeys in Frontier waren irgendwie ... nervig? Ich weiß noch, dass man ein Gebiet haben musste, wo man die ersten Runeys 'züchtet' um die dann in die anderen Gebiete zu setzen, damit die Runeys dort was zu 'futtern' hatten XD
    Hab mich auch nicht allzu lange mit dem Game befasst, hab dann eher RF Oceans gespielt, was irgendwie viel viel viel besser war <3
    Und dann halt RF4, das liebe ich bis heute noch so derb.

• hey belial scheinst dich ja bestens auszukennen xD sag mal welchen teil fandest du am besten und warum? Ich hab nur den ersten gespielt weil die anderen iwie nie in meinem blick warn... würdest du den 4. Der für die switch kommt empfehlen? Bin mir da noch nich so sicher

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ich glaube, 2 und 3 sind auch nie nach Europa gekommen? Ich hab sie zumindest nur als Import von Übersee hier rumliegen.
    RF4 hat's als Download-Titel auf dem 3DS nach Europa geschafft, allerdings nur auf Englisch. Von den ganzen Teilen, die ich zugegebener Maßen immer nur 'angespielt' habe, also nie länger als bis zum ersten Herbst, außer RF4, das hab ich länger gespielt, gefällt mir RF4 eben am besten. Was am recht angenehmen Gameplay und der Storyprogression dort liegt und eben am weiblichen Main-Chara.
    Die anderen Teilen kamen mir in einem Aspekt immer recht ... langatmig vor. Entweder musste man erst durch Dungeons rennen eh man sich um das Farming kümmern konnte oder musste sich erst um das Farming kümmern eh man durch die Dungeons ist. RF4 lässt einem da die Wahl. Ich habe in einem Monat fast nur auf dem Feld gearbeitet und damit Geld verdient und im nächsten Monat hab ich mich dann durch die Dungeons geprügelt, mein Zeug aufgewertet und damit dann auch mein Geld verdient. Man hat mehr Freiheiten, meiner Meinung nach. Und wie gesagt, Story und Gameplay sind meiner Meinung nach schön flüssig :3
    Also wer sich gerne mal ein RF ansehen will, dem kann ich RF4 wirklich ans Herz legen - ist auch das Spiel, was mich zur Reihe gebracht hat, ich hab erst 4 gesuchtet, eh ich mir die anderen genauer angesehen habe XD
    Für Switch-Besitzer: Wartet bis das Remastered für die Switch kommt, für Nicht-Switch-Besitzer: Hopp, ab in den eShop und für den 3DS kaufen! :3

• Ich hab damals den 2 Teil gespielt für DS. Weiß aber gar nicht mehr wo ich den her hatte.

Ich fand es richtig geil das man dann als sein Kind in der zweiten Generation weiterspielen konnte.

Perspektiven sind Realitäten.

• Rune Factory 5 is ab dem 25. März 22 erhältlich ^^

und es wird eine Limited Edition geben ^^ hab eine bestellt :3 dürfte für Belial auch interessant sein x3

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Hab ich gestern schon zu Sabi gesagt, aber ich glaube das ist keine Tasche.

"bag tag" klingt eher wie eine art Anhänger für die Tasche.

Will nur nicht, dass ihr zu sehr enttäuscht ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!