Wer spielt noch regelmäßig acnl?

  • Spielt ihr noch aktiv ACNL? 40

    1. Ich spiele noch Regelmäßig! (27) 68%
    2. Ich schaue ab und zu mal rein! (8) 20%
    3. Ich spiele das Spiel gar nicht (mehr) (5) 13%

    Wollte mir mal einen kleinen Überblick verschaffen, wer von uns Foris eigentlich noch regelmäßig ACNL spielt. Wie man regelmäßig definiert müsst ihr wissen, die Hauptfrage ist: wer spielt noch aktiv und hat noch Spaß daran?


    Ich auf jedenfall! Nicht immer täglich, aber doch recht oft in der Woche (=. An manchen Tagen kann ich nur durchlaufen und auszüge verhindern, aber ich denke, ich bin eine recht aktive Spielerin :sing:

    In the darkest times the beast awakes inside.


  • Es gab eine Zeit,da habe ich täglich gespielt.Stundenlang.
    Aber inzwischen schaue ich nur noch mal etwa alle zwei oder drei Tage vorbei;Hauptsächlich deswegen,um Bewohner am Auszug zu hindern.


    Aktuell zocke ich aber generell wenig am 3DS...

  • :inlove: Morgens ist es das erste, was ich nach dem Bad tue und meist abends das letzte, was ich mache, bevor ich das Licht ausschalte.


    Morgens wird erst einmal meine Hauptwelt gepflegt.
    Bevor meine Arbeit anfängt habe ich noch Zeit für einen Kaffee beim Starbucks, da hat dann gerade auch Rosina aufgemacht, so dass ich den Krempel verkaufen kann, der sich morgens so angesammelt hat.
    In der Mittagspause wird meine Zweitwelt besucht und nach der Arbeit, während ich auf den Zug nach Hause warte und während der Fahrt die Drittwelt.
    Vor dem Schlafengehen die etwas vernachlässigte Viertwelt.


    Manchmal habe ich dann noch eine halbe Stunde für ein anderes Spiel :dance:
    schätze, das kann man regelmäßig nennen :laugh:

  • Schaue jeden Tag... in allen Städten mindestens zwei mal rein... aus den verschiedensten Gründen... zeitweise auch nur... um zu sehen... ob alle Bewohner noch leben...

  • Ich spiele auch täglich, wie lang ist meistens unterscheidlich wie anstrengend der Tag war xD
    Am Wochenende dann aber meist mehr ^^ Bisschen an der Stadt werkeln und anderen Stuff erledigen :3

  • Ich spiele es gar nicht mehr, mich motiviert es 0. Habe es deshalb auch verschenkt. :laugh:

  • Verstehe ich das richtig, du hast Animal Crossing New Leaf 4 mal? :o

  • also vier mal, wo ich aktiv spiele und dreimal, wo ich im Moment nicht aktiv spiele ... :^^:

  • Ich weiß nicht ob ihr es noch wisst... ich spiele weiterhin gerne ACNL.... möchte ich nur wiederholt angemerkt haben...

  • Im momment garnicht (ziemlich schade eig. Da ich meine stadt recht schön finde :'D) hier und da fehlen noch ein paar blumen in der stadt aber im momment habe ich 0 motivation blumen zu kreuzen :sigh: oder überhaupt acnl zu spielen. Aber die motivation kommt irgendwann wieder ganz bestimmt :3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!