Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

  • Bei dem Lied musste ich vorhin an Bel und ihr Team denken:


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • großartig! :D
    Ich liebe es unterlevelt die liga zu machen. Allerdings schummel ich auch gerne und booste meine pokemon an seinem schwächsten XD
    (3 mal schwerttanz und dein pokemon macht den Göttern Konkurrenz XD)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Meine pokis sind irgendwie ziemlich schwach D:
    Da kommt eine Trainerin mit einem karamatis und selbst ein nicht so effektiv zieht dem Vogel 3/4 vom. Leben ab..
    Nach dem Kampf hatte ich nur noch 2 lebende mons D:


    Das kann doch nicht sein. Lv war eigl ungefähr gleich..


    Ich fürchte meine haben extrem schlechte Werte alle xD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • soo stark wirken sich schlechte Werte in der story auf keinen Fall aus ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Ottfried
    Na anscheinend nun doch XD


    Die Arenen sind in 2 Etappen aufgebaut.
    Im ersten Stück war alles super XD
    Im 2. Nun hatte ich 2 pokemontrainer die mich halb geplättet haben..
    Ich hätte nicht durch die Naturzone rushen sollen XD


    Ich bin ernsthaft am überlegen nun milza ins Team zu nehmen gegen kamalm. Irgendwie bin ich unzufrieden mit dem..


    Ich mag ja eh eigl ein memmeon noch irgendwoher tauschen und das im Team haben.


    (feuerball vom Hasen schaut sehr cool aus!)

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube


  • Hier erstmal mein Team nach dem Champ! Ich bin so stolz auf mein Team. Auch wenn Balmore nicht den geplanten Job gemacht hat, sondern eher fiepend in den Ball zurück gekrochen ist, sodass Leraje sich um Delions Glurak kümmern musste XD" Aber hey, alles gut, ich glaube Leraje war eh die bessere Wahl gewesen.
    Das letzte Levelup hatten sie alle tatsächlich nach dem Kampf, sind da also alle mindest ein oder zwei Level aufgestiegen. Ich bin dennoch unterlevelt rein! :>


    @Noriko
    Du wolltest Screens, hier hast du ein paar :3 Ich kommentier die meisten auch nicht, falls du selbst spielen willst


  • so! Heute hatte ich die Ehre das Spiel mal zu testen :)
    Es ist super süß wie die pokemon auf der overworld herum laufen und super das man auch den random kämpfen gut ausweichen kann.
    Die wild area scheint doch recht kurz geraten zu sein, aber stören tut's mich jetzt nicht wirklich.
    Was mich aber stört, ist ein ganz bestimmter Charakter! Ich verabscheue ihn so seh. Diese looser-nudel die sich Hop schimpft geht mir so schrecklich auf den Geist! Wie ein Stalker wartet er an jeder Ecke mit seiner ekelhaft gespielten Freundlichkeit! Ächz! Ich kann den echt nicht leiden. Lass mich einfach mein verdammt Spiel spielen XD


    Und die wilden pokemon haben mich zur Sau gemacht. Finde es richtig schön, das so starke Viecher einfach so rum laufen :)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Es gibt links oben in der Wildnisszone so eine Art Stonehenge, da liegen alle Entwicklungsteine drumherum. Weiß aber nicht ob die auch respawnen oder nur einmal da sind.

    Perspektiven sind Realitäten.

  • So Leute, meine 50ct zum Post-Game, ohne massive Spoiler:
    1. Der Duellturm/Kampfturm/wie auch immer ist cheaty as hell und erinnert mich dran, mir ein Legios zu bauen xD
    2. Ich kann mit meinem Amigento 5-Sterne-Dyna-Raids solo farmen!


    Beste Voraussetzungen also um mir im Laufe der nächsten Wochen meine Team-Käfer als Competitive Mons zu basteln! n_n


    Nachtrag, weil ich es grade eben erst gesehen habe:
    Das letzte Gigantodynamax-Dingens-Smettbo was ich grade eben gefangen haben ist einfach mal scheu und hat alles, außer Angriff auf Max xD Ich freu mir grade so einen Ast ab xD

  • vielen dank für den Hinweis! Werde mir den äußersten dann heute schnappen :D


    Ist der duelturm schlimmer als in den Vorgängern? Da hab ich auch oft genug kurz vor Ende voll verkackt XD
    (Also Kampf 50 dann verloren und dann auch noch ganz schrecklich knapp!)

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Nein, diesmal ist er eher ein Kinderspiel, wenn man weiß wie X)
    Man muss ich nur das richtige Team leihen, dort die richtigen Mon wählen und die Strategie kennen und schon kann man 50 Kämpfe locker mit der gleichen Taktik gewinnen xD Hab es ja vorhin ausprobiert und vorher IMMER in diesen Dingern grandios versagt und diesmal läuft es eben.

  • Da fragt man sich echt warum sie so etwas in der Art gar nicht mehr machen xD. Nur Türme und...Bäume.


    Selbst dieses Turnier-Dingens aus Schwarz 2 und Weiß 2 war zwar abgespeckt, aber spaßig.


    Hab heute mein erstes Shiny dieser Generation gefangen ^_^
    https://twitter.com/Inukibi/status/1197980590261194753?s=09


    Noch 120 Pokemon, und mein Dex ist voll für den Schillerpin xD

    :grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

    :Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

    :Lorenz::hainveilchen::senta:

  • Hier ein Tipp aus dem Lösungsbuch


    Hat man 2 ausländische Mons (zum beispiel frankreich und england) und züchtet damit dann was, ist die wahrscheinlichkeit hoch dass ein Shiny schlüpfen wird.


    Also fleissig den random Tauscher nutzen um viele ausländische Monsterchen zu bekommen :D


    Ein paar Engländer habe ich tatsächlich schon zusammen. Ob das am ende wirklich hilft werden wir sehen XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • @nartaina
    Ja, funktioniert xD Hatte mir auf XY damit zwei Shiny Evoli gezüchtet... Ja, zwei, weil ich unbedingt ein männliches haben wollte, das erste Shiny aber weiblich war. Habs verschenkt xD


    Ich werd mal schauen, sobald ich heute die bestellten Mon fertig habe, werd ich mich auch wieder an den Dex klemmen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!