Pokémon Schwert und Schild - Gen 8

• Uhhh anscheinend wissen wir, welche Pokemon gestrichen sind! Da es aber keine 100% offiziellen infos sind nehmt es noch nicht zu ernst. Es könnten auch noch andere drinnen oder draußen sein

grün = drin
    rot = raus
    orange = neue regionale Endwicklung
    blau = Galar Form

Da vor allem bei den Formen noch Spoiler sind pack ich das mal auch in ein Spoiler

Insgesamt kann ich dazu nur sagen, einige meiner Lieblinge sind gestrichen(vor allem aus Gen 5 und 8 sind viele die ich mag raus :/ ), aber es sind deutlich weniger gestrichen worden als ich befürchtet hab (trotzdem fänd ichs besser wenn alle drin wären)

noface.png

by Toast <3

• uff. Zum kotzen diese Liste. Keine legendären und Starter (Ausnahme mal wieder kanto). Viele meiner Lieblinge haben es glücklicherweise laut der Liste geschafft, aber wie gedacht muss ich meinem amfira tschüss sagen D':

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ich hatte in sonne/mond ein amfira im Team.. -_-

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• ich bin mal die Liste von beny genauer durchgegangen,

Wenn die wirklich Wahr ist, dann finde ich die selektierung echt nicht schlimm.

Da wäre wirklich keines bei was ich vermissen würde, außer vllt ein legi.. aber die sind doch eh zu überpowert meistens :D

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Ich finds vor allem Schade um Zebritz, Rotomurf, Amfira.

Mit keinen Legis hab ich eh gerechnet, genauso die fehlenden Starter.
    Es stört mich nur dass die Kanto Starter und Legis trotzdem wieder drin sind...

Zur Liste muss ich auch sagen, dass sie einigen anderen Leaks widerspricht. Manche Leaks haben auch was von einem Galar Schlurp gesagt. Aber die Liste sagt Schlurp ist nicht drin.

Aufjedenfall wird wohl wirklich der Großteil drin sein, was mich schon sehr beruhigt. Hatte irgendwie damit gerechnet dass man wieder so 300 Pokemon hat und dann 600 oder so rausgeschmissen werden

noface.png

by Toast <3

• Viele schreiben auch, es ist Fake. Vor allem weil Porygon dabei ist und einer seiner Entwicklungen nicht.

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

• so hab mir jetzt doch alle leaks angesehen. Denke es waren alle.

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• Wenn ihr die euch ansehen wollt schaut auf Twitter, einer mit einem Starter-Icon ist immer aktuell.

Ich verstehe nicht wo man da nun schauen soll XD Ich und Twitter haha

(und ich bezweifle dass sie anfangen in unserem Forum Sperranträge zu stellen. (besonders da sie nicht fordern können von uns dass wir personen Sperren, sondern nur das der Post gelöscht wird ;) Und dann suchen die wohl eher bisaboard nach "bösen Leakern" ab XD)

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• schön das du dein Glück hattest mit dem dex, bel, aber so viel Glück hat nicht jeder und viele denken sich sicher "mein Favorit musste einer Mülldeponie weichen? Toll."
    Amfira!!! D:

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

• @Ottfried
    Du wirst doch nicht nur Amfira toll finden? Es gibt mittlerweile wieviele Pokemon? Und wie viele sind da grün im Dex? Und dann kommen neue dazu. Sorry, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es irgendwen gibt dessen ganze Lieblingspokemon NICHT im Spiel sind.

Und ich hatte dafür seit SW mit Wattzapf immer Pech gehabt und hab mich nie beschwert. Entweder war es gar nicht in den neuen Spielen oder dann erst nach der Story oder nur über hunderttausend bänkische Umwege. XY? Wattzapf war Friendcode exklusive und auch nur dann, wenn du Glück hattest. ORAS? Wattzapf kam erst sehr spät in der Story, wo dein festes Team schon bestand. SoMo? Hol's dir über die Bank rüber, gibts sonst nicht.
    Es nervt, aber man findet sich damit ab. Wie gesagt, es sollte für jeden irgendwo ein Pokemon dabei sein, wo die Person sagt 'Ja, super, einer meiner Lieblinge hat's geschafft!'

• Mein Lieblingspokemon Fennexis kommt auch nicht im Dex vor. Ich habs zum Release von XY sogar gar nicht als Starter gewählt, weil Froxy mich in dem Moment sogar etwas besser ansprach xD
    Das gleiche Schicksal ereilt auch Primarene.

Ich find die Userin von dA, softmonkeychains toll. Sie freut sich sehr, "greift" Hater an (was ich nicht toll finde xD) und sagt solche Dinge wie:
    " Was wäre wenn mein Lieblingspokemon, Nachtwolwerock nicht im Spiel ist? Macht nix, ich find wieder neue Lieblinge."

Ottfried, ich glaub du magst auch Aquana? Der ist auch im Spiel :)

Geht mir eigentlich auch so

:grengjertulpe:Bewohner von Midori:grengjertulpe:

:Siggi::hainveilchen::Janine::hainveilchen::Walli::hainveilchen::Simon::hainveilchen::Sandra:

:Lorenz::hainveilchen::senta:

2 Mal editiert, zuletzt von Tanukky ()

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!