Little Friends Dogs & Cats

• Freunde der Nintendogs Reihe aufgepasst! Zwar kommt kein richtiger 1 zu 1 Nachfolger von Nintendogs, doch wenn man den Namen mal nicht anschaut, so könnte man das denken.

Little Friends Dogs & Cats bringt eine Handvoll Hunde und Katzen auf eure Switch und das ebenfalls noch dieses Jahr.

Im Mai 2019 soll das spiel für Europa auf die Switch gelangen als Retail, sowie Eshop Download.
    Zum Start sollen folgende Tiere dabei sein

• Zwergpudel
    • Shiba
    • Chihuahua
    • Französische Bulldogge
    • Labrador Retriever
    • Deutscher Schäferhund
    • Japanische Katze
    • Amerikanische Kurzhaar-Katze
    • und ein schottische Faltohrkatze

Ein Trailer gibt es auch

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Werdet ihr euch das Spiel kaufen?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Schaut schon fast wie das Original aus und die Tiere sind echt süß

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• Jaaa da hab ich die Tage was zu mitbekommen, unendlich süß aber ich glaube nicht dass ich diese art von spielen noch gerne spielen würde. wobei wenn der preis nicht zuuu extrem ausfällt.. ich kenne mich xD...

In the darkest times the beast awakes inside.

• Früher mochte ich ja Nintendogs super gerne. Ich habe so gut wie jeden Hund da frei gespielt..

Den 3ds teil hab ich eher aus Nostalgie gekauft.. Aber der war schon eher etwas, was schneller in der Ecke gelegen ist..

Und nun.. das schaut eigentlich auch nicht besonders aus.. Es gibt wenig Tiere zur Auswahl.. und vermutlich ist es nicht wirklich besser als Nintendogs. daher eher uninteressant für mich persönlich :)

Wollte trotzdem allen sagen dass das Spiel raus kommt in Europa :D

YouTube

• geht mir da wie Sabi, das erste Nintendogs habe ich mit kindlicher Begeisterung durchgesuchtet (ich hatte das Weltallzimmer ohne zu cheaten! xD), der 3DS-Teil ist bei mir auch schnell verstaubt.
    Hatte mir früher immer vorgestellt, wie Nintendogs auf der Wii wohl gewesen wäre, mit Bewegungssteuerung strecheln und so, vielleicht kann dieses Spiel das?
    Das würde mich als einziges ein bisschen reizen, aber deswegen würde ich es nicht kaufen xD

• Ich würd auch lieber n Pokemon streicheln xD
    Ich mein ich mag Hunde nich und ne Katze hab ich in real. Und in flauschig. Denn wirklich anfassen kann man ja nix da bringt des VR streicheln so an sich auch nich so viel. Hm aber cool wärs xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Na ein vr modus für pokemon lets go wäre auch fein XD

Aber denke solche süssen spiele wie das würde nintendo eher in vr machen als ein call of duty etc.
    Bzw ein mario jump and run würde es geben was dann wie astro bot wäre.
    Wobei ich diese art von vr nicht soo geil finde.. das ist nicht ganz IM spiel sein sondern eher ein gottmodus xD

YouTube

• Na ein vr modus für pokemon lets go wäre auch fein XD

Ich hab da mal was zu Pokemon go gesehn. Da hatte einer so ne Brille auf und man hat dann die Arenen und andere pokmon gesehn. Is aber noch in Entwicklung oder es war nur n Test xD weiß ich nimma.
    Aber der war in dem Video eh nur in nem Zimmer von nem Hochhaus wo man draußen zwischen den ganzen Häusern die Arenen gesehn hat und im Zimmer hinter Grasbüscheln sind die Pokemon aufgetaucht wenn man sie angesehn hat.
    Warte des is dann AR oder? xD

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• ar ist dass du deine umgebung normal siehst und dort noch virtuelles eingefügt ist.
    Also dein stuhl siehst du immer.

Mixed reality ist das ganz neue. Da weiß das programm dass da ein stuhl ist.. bearbeitet den stuhl aber sodass das pokemon z.b direkt mit dem stuhl agiert.
    Der stuhl ist dabei auch grafisch angepasst an die welt.

Bei vr renn ich gegen den stuhl weil ich den nicht sehe.

Soviel dazu XD zurück zum Thema.

Ich bin gespannt wie weit sie das spiel noch supporten. Immerhin ist die tierische auswahl sehr klein

YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!