1. April Wer ist es?

  • OH mein Gott Leute.. Dieser Post bei den Ankündigungen.. Das bin nicht ich! Jemand gibt sich da für mich aus und erzählt einfach Lügen! Sie will euch einen Aprilscherz spielen! Doch nicht mit uns. Richtig?


    Das AC Cafe bleibt wie es ist! Aber.. wer steckt dahinter? Wer gibt sich da für mich aus? Gott das macht mich ganz schön Nervös das jemand in meinem Namen quasi da Lügen erzählt!


    Bitte ihr Lieben.. Helft mir raus zu finden wer diese Doppelgängerin ist!
    Schickt mir per PN eure Lösung. Vielleicht hat diese Rehna ja Hinweise irgendwo hinterlassen wer das sein könnte.


    Zur Belohnung schenke ich euch eine Medaille.
    Ich setze mich gleich ans Werk die Schönste für euch zu basteln!


    Bitte helft mit! Morgen will ich sie überführt haben.. Also schickt alle eure Tipps bis zum 02.04.2019 um 18 Uhr raus!


    Gemeinsam werden wir dieser Schwindlerin auf die Spur kommen! Ich zähle auf euch!


  • hmmmm ich sehe nur den unterschied im namen und dass man das profil nicht sehen kann. ich dachte auch vieleicht ist es jemand der rhena dauernd falsch geschrieben hat, aber da bin nur ich bei aufgekommen XD


    Morgen will ich sie überführt haben

    Der einzige andere hinweis wäre vieleicht das der täter eine SIE ist.


    hmmmmmm. was meinen die anderen?

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Sie will sich verstecken? Na so nicht!


    Ich geb mal das Profil für Rehna an jeden frei!


    Gut das man sowas hier als Admin kann.


    Rehna wir werden dich überführen! Egal was für Mittel du versuchst!


    Keiner kopiert hier ungestraft Rhena und erzählt unseren Usern das wir nin Nintencafe.at werden..!


    Soo Nicht!

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ist es denn ein user oder soll es ein Bewohner sein? das ist mir ehrlich gesagt etwas unklar ^^'

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Obs User oder n Bewohner is wüsst ich auch gern xD



    User könnt ich jez 18 verdächtigen! Oder eher 45!
    Bewohner nur 2 xD


    Hmm wobei eig nur 1... das is zu einfach xD iwas stimmt nich. Iwas überseh ich!

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

  • Ein kleiner Tipp xD es ist kein User

    Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:


    Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915


    survivaltrolllround9Ohmu.png


    sigmatzi.png



    Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

  • Irgendwie hab ich bei diesen Doppelgänger Geschichten ja ein Dejavu.. kennt ihr das? Ihr habt das Gefühl es schonmal irgendwo erlebt zu haben.. Aber ihr könnt nicht greifen wo..


    Hmm.. Wenn mir nur einfallen würde wo ich sowas am 1. April mal gesehen habe...

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • ja noch mehr tipps wäre iom grunde schon verraten glaub ich ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • @Rehna Du bist überführt!


    Oder sollte ich eher BLANKA sagen?


    Schäm dich mich zu kopieren.. wobei.. als ich mich über dich erkundigt habe, da fiel mir auf, dass du das in New Leaf wohl immer zum 1. April machst.


    Hier! Ein Waschlappen für dich! Soo!
    Vielen Dank an alle für die tolle Unterstützung! Ohne euch wäre ich nie auf Blanka gekommen!

  • naaaaw wie doof. Ich war noch nie am 1. April im Spiel, weil da meine Schwester Geburtstag hat. Hab Grade erst erfahren was dann da eigentlich vor sich geht XD


    Ich bin vom Geburtsdatum dann auf Fritz gekommen und war überzeugt es war der Frosch XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich kenne blanke nur aus wild World. Da durfte man ihr halt Gesichter verpassen XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich bin ziemlich schnell durch ihren bday auf blanka gekommen. Das war zu offensichtlich. Fritz macht nich ganz so viel sinn aber hab sie halt auch echt ewig nimma im spiel gesehn xD erst als ich nachgeschaut hab was blanca normal macht is es mir wieder eingefallen


    Ottfiried hättest ja wen bestechen können für hinweise :p

    :bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

    :federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!