Weiß nicht wie es wirklich ist, aber das hört sich für mich nach einer Art Spieler Replays als Gegner an
Mario Kart Tour
-
-
also hab jez auch mal reingeschaut und die steuerung is wirklich sehr gewöhnungsbedürftig xD werd zwar trotzdem meist 1. Is aber vmtl nur am anfang von dem spiel so. Wär sonst sehr lw. Des lvl muss ja auch n sinn haben.
Aber die neuerungen wie rückwärts und die neuen strecken die ich bisher gesehn hab warn ganz gut. Hoffe die nutzen das game um rauszufinden was für den nächsten richtigen Hauptteil ankommt xD
Aber an sich is es für n handy spiel in ordnung aber joar bin nich soo weit und joar naja xD
-
ich weiß nicht, mich machen Rückwärtsstrecken so nervös wie Wasser das nach oben fließt xD
-
Das Schlimme an dem Spiel sind wirklich die Methoden mit denen sie Geld machen wollen. Gacha Mechaniken sind ja noch halbwegs ok. Aber scheinbar gibts ein Abo Modell und man soll 5€ im Monat zahlen für irgendwelche Vorteile
-
ja, den Goldpass braucht man z. B. auch um die 200ccm zu bekommen, finde ich auch nicht so gut.
Sicher, die 200ccm werde ich auf dem Handy wohl nie schaffen, aber für Leute, die das spielen wollen ist es doof 6€(?) im Monat dafür auszugeben...
Vor allem ist der Goldpass einfach mal teure, als die Switch Online Mitgliedschaft xD kommt mir doch sehr unausgeglichen vor xD -
ich finds caca wenn man sich durch geld wirklich sachen kaufen kann die man sonst nich bekommt. Völlig in ordnung find ichs wenn man die sachen durch bezahlen einfach schneller bekommt. Aber es sollte für normale spielet trotzdem möglich sein alles freizuschalten, es dauert halt nur länger.
Oder dass man abwägt was man will und was nich. Aber gar nich bekommen dürfen is dummUnd der goldpass is schon teuer auf dauer.
Die rubinen preise sind auch nich wenig -
ddas Spiel klingt ja schrecklich und ich hab's nicht mal gespielt oder angesehen XD
Mein Kumpel hat es jetzt doch runter geladen und dann wieder deinstalliert. Er ist pissig, weil wegen der App ein richtiges Mario Kart wohl erstmal nicht erscheint ^^' -
Das schlimmste finde ich ja, dass Nintendo groß getöhnt hat, dass sie die Spieler beim mobil nicht abzocken wollen..
Und hier dann geldgierig werden.Vor allem werden sie sehen wie lukrativ das ist, weil genug Zahlen und es mehr bringt als einmal 10 Euro wie bei Mario run.
-
Soweit ich das verstanden habe spielt man derzeit ja nur gegen den Computer der dreisterweise Spielernamen benutzt, wodurch viele Leute denken "Boah bin ich geil, ich gewinne gegen die ganzen Noobs!" und der gesamte Online-Modus mit echten Gegnern ist auch nur durch die Goldcard spielbar - Verarsche und Abzocke auf ganz hohem Niveau
-
Na der multiplayer soll doch in einem neuen Update kommen, wenn ich auf den Button dort gehe. Also ist er noch nicht verfügbar
-
-
So rein aus Neugier, spielt hier eigentlich noch irgendjemand das Ding?
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass das wirklich jemand freiwillig spielt -
installiert habe ich es noch, aber wenn es eine neue Tour mit einer neuen Strecke gibt schaue ich mir die lieber auf YouTube an, als selbst zu spielen ^^"
Die Steuerung ist mir einfach zu doof und die hinteren Cups sind sackschwer, selbst wenn man gute Fahrer und Kartteile hat. -
So der Patch vom Patch ist nun verfügbar und Mario Kart Tour funktioniert wieder
-
Also ich Habs nicht. Und will es nicht XD
-
Guilty, ist super für Toilettenpausen. Aber je länger es existiert umso mehr merkt man den p2w Faktor (ich spiele f2p)
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!