Mario Kart Tour

• Ein neues Handyspiel wird von Nintendo momentan ja entwickelt, bzw eigentlich ist die Entwicklung ja schon abgeschlossen.

Die Japaner konnten sich für die Beta zu Mario Kart Tour anmelden und es werden wohl nun die Downloadcodes versendet.
    Wir können also davon ausgehen, dass wir bald Material von dem Racing Spiel für das Handy bekommen werden.

Wie neugierig seid ihr auf Mario Kart Tour?

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• habe mir bis jetzt noch jede Nintendo-App mal angeguckt, die hier werde ich mir auch mal runterladen.
    Allzu viel erwarte ich jetzt nicht, bin nicht so der Fan von Rennspielen am Handy (oft ne furchtbare Steuerung xD).

Weiß man eigentlich schon ob die kostenlos mit Microtranskationen ist oder nen Festpreis wie Super Mario Run hat?

• Viel ist davon nicht bekannt.

Ich hatte es kurzzeitig mal verfolgt was dazu so an Infos gibt, aber BIg N hüllt sich auch da in Schweigen.

Es sollte eigentlich im März schon raus kommen, wurde nun aber verschoben auf Sommer 2019.

Es ist nichtmal bekannt ob es für IOS UND Android kommt.

Und durch den Namen munkelt man eben dass es ein klassisches Mario Kart sein könnte. Vllt sogar mit bewegungssteuerung (handy wie das Wii U Gamepad damals halten)

Mit irgendwelchen punkten auf der Oberfläche klicken stell ich mir das auch schwierig vor..

Ich bezweifle das es gut wird. Aber mal sehen.
    Denke dass wir da einmal kosten haben wie bei Mario Run, einfach weil.. was gibt es schon für Pay Möglichkeiten sonst? Zahle damit du beim nächsten Rennen mit machen kannst?

YouTube

• Stimmt in MK gibts ja ne ´Währung´. Die münzen mit denen man autoteile und auch Charaktere freischaltet? Des könnten sie dann mit Strecken auch machen.

Aber ich glaub eher dass es wieder einen kleinen Preis für alles gibt, weil so viele Teile zum kaufen kann man nich anbieten. Und so viel neues wie in PC kann man sich da auch nich unbedingt ausdenken. Außer vllt man bekommt n Mii den man ändern darf für teuer gekauftes zeug. Hoffe nich xD mag Miis nich

Aber erst mal schauen wie es wird. Soo gut kann ichs mir nich vorstellen. Aber Nintendo wird da schon was brauchbares draus machen.

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Na ich denke die mii area ist vorbei. Die gehörten nur zur wii irgendwie und wurden beim 3ds mit supportet.
    Momentan aber hört man nichts neues mehr zu nem Spiel mit miis

Zu Autoteile etc.
    Bisher sind solche kauf Spiele ja eher.. Verkürze die Zeit oder hab die Chance auf was exclusives.
    Denke aber so skins sind nicht so begehrt am Ende. Daher wäre es eher ein.. Du kannst 5 rennen fahren dann musst du warten bis deine Aktionspunke wieder aufgeladen sind.
    Wäre auch schrecklich..
    Das einzigst tolle wäre wohl.. Spiel die erste Strecke und für mehr zahle auch

YouTube

• erinnert vom Grafik-Stil irgendwie an Mario Kart DS in HD xD
    So ein bisschen klobig, aber irgendwie auch nicht.
    Finde es super, dass die Charaktere verschiedene Spezial-Items haben, das hat mir in Mario Kart Double Dash immer sehr gut gefallen! Ich vermute mal, dass man sie die Charaktere dazu kaufen muss

• hmm das video will einfach nicht bei mir abspielen... es läd und läd über minuten schon aber hmpf.

na auf youtube gibt es schon genug videos :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Stell mir das kompliziert vor.. wie springe ich.. und wie schieße ich items ab.. auch sowas ob es nach hinten schießt oder vorne..
    ich glaub toll wird das nicht mit der Steuerung sein

YouTube

• Allzu viel erwarte ich jetzt nicht, bin nicht so der Fan von Rennspielen am Handy (oft ne furchtbare Steuerung xD).

Das sehe ich ganz genau so.

Ich werde es mir auch runterladen und testen. Aber ich kann mir nichts gutes dazu vorstellen. Mario Run fand ich aber ganz lustig, da müsste ich direkt mal reinschauen.

Unglück ist nur Glück, das nicht da ist.

• ach das ist jetzt raus? vieleicht schau ich auch mal rein, bezweifle aber das es mein interesse halten kann ^^'

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• ach das ist jetzt raus? vieleicht schau ich auch mal rein, bezweifle aber das es mein interesse halten kann ^^'

nein, noch nicht. Die Bilder und Videos sind aus der japanischen Testversion, die ausgewählte Tester ausprobieren konnten (die eigentlich kein Wort darüber verlieren dürften, aber daran hält sich ja keiner ^^")

• ist ja fast so, als könne man im internet anonym unterwegs sein XD

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

• Oh man.. Sagte big n vor kurzem nicht noch dass sie den Entwicklern der Handyspiele sagte, dass soll nicht so stark zum payen animieren?

Der Betatest scheint genau das zu zeigen..
    Verschiedene Kart Teile und Charaktere sind per Euro Währung zu kaufen.
    Die Karte fahren automatisch. Man kann nur lenken. Entsprechend wird man grosse Vorteile von den guten Bauteilen haben.
    Man kann zwar die Währung sich erspielen, doch man ist auch mit max x Strecken begrenzt.
    Soll wohl bisher am extremsten sein mit dem payen..
    Bei animal crossing und Co hab ich ja kein Spiel gegen andere und hab was davon feenflügel zu haben.

Aber noch ist es ja nur eine Beta. Mal sehen..

YouTube

• Das habe ich schon wieder komplett vergessen XD

Na wenn es dann draußen ist probier ich es mal aus.

Wobei ja schon die ersten Tests gezeigt haben, dass die Steuerung doof sein soll
    und das mit dem extremen zum payen animieren wird wohl geblieben sein?

YouTube

• Hab mich auch mal vorregistriert

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• ja hab mich auch vorregistriert xD und es ging auch im gegensatz zu pokemon master und dem harry potter go. Mein handy is ja nimma das jüngste

Aber denk mal dass des kein spiel is des mich lang begeistern kann. Wie bei den anderen heißt es: ich wills mal gesehn haben

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!