Nintendo Sommertour 2019 & Pokémon-Direct angekündigt

• Das Wetter wird wärmer, die Sonne scheint - und wie jedes Jahr im Sommer veranstaltet Nintendo eine Sommertour, bei der Teilnehmer die neusten Switch-Spiele testen können!

Von Mai bis Oktober reist der bekannte Nintendo VW-Bulli durch das Land mit Haltestellen auf Festivals-, Stadt- und Kinderfesten. Dabei angesprochen werden vor allem Kinder, aber auch ältere Nintendo-Fans sind jederzeit willkommen.
    Getestet werde können u.a. Mario Kart 8 Deluxe, Super Mario Party, Super Smash Bros. Ultimate und Super Mario Odyssey, neue Spiele wie Super Mario Maker 2 werden ab Release-Datum auf den Tourstopps verfügbar sein.

Den Teilnehmern winken wie jedes Jahr Gewinnspiele, Sofortgewinne können durch das Ausfüllen einer Stempelkarte beim Spiele testen gewonnen werden. Mit der Abgabe der ausgefüllten Stempelkarte registriert man sich außerdem für die Verlosung von "Sommerspaß-Paketen", Hauptegewinne sind u.a. eine Nintendo Switch.

Die Termine sind:

• 01.-02. Juni 2019: Foodtruck Festival, Fürstenfeldbruck, Volksfestgelände (Bulli-Tour)
    • 29.-30. Juni 2019: 17. Kinder- und Jugendfestival, Stuttgart, Schlossplatz
    • 06.-07. Juli 2019: Duda Kinderfest, Köln, Rheinauhalbinsel
    • 11.-12. Juli 2019: Zingst, Steigenberger Vorplatz
    • 13.-14. Juli 2019: Kühlungsborn, Baltic Platz
    • 16.-17. Juli 2019: Warnemünde, Am Leuchtturm
    • 19.-21. Juli 2019: Travemünde, Brügmanngarten - Strandpromenade
    • 23.-24. Juli 2019: Timmendorfer Strand, Seebrückenvorplatz
    • 25. Juli 2019: Scharbeutz, Seebrückenvorplatz
    • 26. Juli 2019: Pelzerhaken, Aktionsfläche DLRG
    • 27.-28. Juli 2019: Grömitz, Standpromenade
    • 16.-18. August 2019: Maschsee-Fest, Hannover, Kinderwiese
    • 24.-25. August 2019: LVZ Kinder- und Jugendfest, Leipzig, Augustusplatz
    • 08. September 2019: SWR Familienfest, Heilbronn, Gelände Bundesgartenschau
    • 05.-06. Oktober 2019: Neue Mitte Fest, Oberhausen, Luise Albertz Platz

Desweiteren kündigte Nintendo heute auf Twitter an, dass am Mittwoch, den 05.06.2019 um 15:00Uhr eine ca. 15-minütige Pokémon-Direct stattfinden wird, exklusiv für neue Informationen zu Pokémon Schwert und Pokémon Schild.
    Ob Pokémon nun gar nicht auf der E3 vertreten ist, ist noch nicht bekannt.

Quellen

• Mehr zeit für AC Switch :laugh::pleased: !!

Wobei ich zwigespalten auch bin.. Will ich wirklich 15-20 min von Animal Crossing mich berieseln lassen?

Das ist Gaston, er ist ein grummliger Bewohner. Aber werdet ihr freunde, dann taut er auf und kann sogar nett sein.

Das ist Melinda.. sie ist überarbeitet aber macht dennoch nie frei XD

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Die Spiele können ab Release auf der Tour angespielt werden. Also wenn es dann noch nicht erschienen ist, kann man es dort auch nicht spielen. ;)
    Und Melinda wird doch in AC-Switch nicht mehr vorkommen, wenn ich das richtig verstanden hab. :c

Wenn ich spontan Zeit und Lust hab, schau ich mir das Spektakel mal an.

• @Panda

Mein Kommentar bezog sich nur auf den Teil ,dass es eine Pokemon Direct geben wird :)
    War wohl etwas missverständlich :D

Bisher sind wir ja davon ausgegangen dass die E3 Direct viel Zeit mit Pokemon und Animal Crossing verbringen wird, weil das so die 2 großen Titel einfach sind die noch kommen werden.

Da nun zu Pokemon noch eine Direct vorher kommt und nichts zu Animal Crossing bisher bekannt ist, gehe ich davon aus dass wie letztes Jahr 1 Spiel die meiste Zeit der Direct für sich beansprucht. Und das ist dann Animal Crossing (statt Smash XD)

Die Sommertour zeigt eh nur Spiele die schon erschienen sind.
    Daher interessiert mich das für Animal Crossing überhaupt nicht :) Das werde ich eh vorbestellen im Eshop und dann 0.01Uhr möglichst schon spielen haha

Kennst du schon unseren Youtube Kanal?

YouTube

• Und Melinda wird doch in AC-Switch nicht mehr vorkommen, wenn ich das richtig verstanden hab. :c

Davon ist noch nix bekannt.
    Wir wissen nur, dass Tom Nook im Ankündigungsteaser darauf anspielt, dass Melinda und der Bewohner gerade in Smash beschäftigt sind.
    Und er Vorbereitungen trifft damit jeder ein schönes Heim hat wenn sie wiederkommen.

Rechne also schon damit, dass Melinda wieder da ist.

On Topic: Freu mich auf die Pokemon Direct! Und mehr Zeit für AC und Neuankündigungen bei der E3

noface.png

by Toast <3

• Ich will n Mystery Dungeon! :o Meh!
    Das sag ich jez so lange bei solchen Gelegenheiten bis es da is xD und wehe es is nich gut!

Aber bin schon gespannt auf die Pokemon direct ^^ auch wenn mich so an sich nur noch die Entwicklungen der Starter und die Legendären interessieren. Nich zu viel schon vorm spielen wissen ne xD

Die Tour is sogar an einem Örtchen wo ich hinkönnt aber die haben kein Spiel das ich testen will

:bartnelke: Willkommem in Florem :bartnelke:

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Ahh sprich deutsch xD wobei der titel auf Englisch tatsächlich besser klingt xD

Aber ja Team Zeit und Dunkelheut warn mega ^^ und Blau genauso :3
    Fürchte nur dass die nich mehr so werden :o weiterentwicklung der Spiele und so. Is ja mit der Hauptreihe genauso.

:federnelke: :Konrad::Rubina::Oskar::Bocki::Minka::Marius::viviane::andrea::Monika::Noisette: :federnelke:

• Die Pokemon Direct hat mich echt erwischt. Ich dachte mir ok Nintendo deckt noch ein Game vor der E3 ab. Aber Leute seid gewarnt ich denke nicht dass das alles war was wir zu Pokemon sehen werden, auf der E3 wird man schon noch was einbauen.

Aber ja wie viele sagen ich denke das bedeutet mehr Zeit für andere Spiele. Wir dürfen aber nicht vergesse, dass auch noch ein anderer Titel heißbegehrt ist und zwar Luigis Mansion 3. Den Fokus werden sie auf Spiele mit Veröffentlichung im Jahre 2019 legen. Also seid freudiger Erwartung was alles gezeigt wird.

Und sollte die Direct voll im Animal Crossing Fokus sein, dann wird mein herz aufgehen und wir bekommen unsere Gerechtigkeit für die 35 Minuten Smash Ansprache!

• Schade, dass keiner der Termine in einer für mich erreichbaren Stadt ist. Vor eeeeewigkeiten war ich mal mit einer Freundin auf einem Pokemonday, das war ganz nett, obwohl ich damals noch gar kein Fan war.

Naja und vielleicht bringen sie auch bei der E3 noch was zu Pokemon, keine Ahnung. x:

• bin dabei :D

Edit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Wolfköpfe auf Schwert und Schild. Gute Entscheidung.

• die poke direct werd ich wsl nachkucken. Wenn die läuft bin ich grad beim sport. Muss verrückt sein bei der hitze xD
    Aber die E3 direct wird zuhause ganz in Ruhe und mit voller Aufmerksamkeit genoßen :3

• ich bin auf jeden fall dabei :D
    freut mich etwas schon früher zu sehen!

Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!

▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

─██─███─███─██─██─██▄█

─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!