[TotK] Allerlei zu dem Sequel

  • Wir wissen ja was Zeitreisen bedeuten.. Es wird nur ein Paralelluniversum erschaffen.


    Siehe Ocarina of Time die 3 Zeitlinien hervorgebracht hat.


    Es wäre aber irgendwie cool wenn die 4 Helden in der neu erschaffenen Zeitlinie wieder leben würden :D


    So Zack. Nie war die Verheerung da.. Mipha und co alle am Leben :D
    Aber wohl auch unwahrscheinlich.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • haha schön wär's XD
    Ne lass die alle weg. Mag eh nur urbosa oder wie die hieß (unspezifische Gründe: P)
    Viel mögen Mipha, weil sie so süß ist und sonst was. Ich kann sie kein Stück leiden, außer dass sie ein Zorn ist XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich mag Revali am liebsten haha


    Urbosa ist mir zu langweilig irgendwie XD


    Mipha zu verheult


    der Goron nervt mit dem Bruder gefasel..


    Revali.. der ist cool. Der ist Arrogant und passt haha


    Aber ich schätze mal das wir höchstens was zu dennen in einem Buch oder sonst was wieder lesen.. Mehr werden wir über die wohl kaum lesen.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Weiterhin sind die Fans fleißig dabei zu entschlüsseln was wir in den paar Sekunden Videomaterial gesehen haben.


    Dass es ein Ganondorf ist, da scheinen sich alle einig zu sein. (immerhin steht da in Shikah Schrift ja.. Versiegelt Ganondorf oder sowas


    Nun wird wild rumspekuliert welcher Ganondorf das nun eigentlich ist.


    So sagen einige, dass es der Twilight Princess Ganondorf sein muss, wobei das Zeittechnisch wieder unmöglich wäre, da danach Four Swords statt findet, wo es heißt ein neuer Ganondorf wurde geboren.


    Vermutlich ist es also ein Ganondorf der danach geboren wurde, den wir selbst noch nie gesehen haben (vllt ja mal ein Prequel? XD)


    der dann am Ende unter der Erde versiegelt wurde um seine Reinkarnation aufzuhalten.



    Gab es eigentlich jemals eine Erklärung dafür dass Zelda Link und Ganondorf auf ewig reinkarnieren?

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Gab es eigentlich jemals eine Erklärung dafür dass Zelda Link und Ganondorf auf ewig reinkarnieren?

    Jap, In Skyward Sword, der chronologisch erste Teil.


    noface.png

    by Toast <3

  • Ich brauch das! Obwohl es schon cool genug ist, dass wir ein direktes Sequel kriegen.
    Ich spekuliere einfach mal dass "Wild" wieder im Titel ist.
    Würde zumindest passen, da Links grünes Outfit Die Tunik der Wildnis war. Also ist Wild mehr signifikant als der Breath

    noface.png

    by Toast <3

  • ich wäre ja für die breath Trilogie.
    Breath of the wild
    Breath of the ganondorf
    Breath of the smell


    Beim letzteren geht Link zum Zahnarzt. Seine Ernährung hat den Zähnen geschadet.

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Danke Beny :)


    Im Internet sah ich schon lustige namen wie Breath of the Mumie etc.


    Aber ich denke es wird eher ein.. Breath of the Wild 2 ganz schlicht sein.


    Einen richtigen 3. Teil wird es wohl nie geben :D


    Wobei ich irgendwie wirklich Lust auf die Schlacht vor 10,000 Jahre habe die in BotW erzählt wird XD

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Einfach 2 ranhängen passt nicht zu Zelda.
    Wir hatten ja schon einige Spiele die relativ direkte Sequels waren oder zumindest deutlich zusammenhingen.
    Ocarina of Time und Majoras Mask
    Oracle of Seasons und Oracle of Ages (ebenfalls mit ähnlichen Titeln)
    Phantom Hourglass und Spirit Tracks


    Irgendwie denk ich es wird ähnlich wie die Oracle Games ein ähnlichen Titel haben, das Spiel scheint ja sehr direkt nach dem Ende von BotW 1 zu spielen

    noface.png

    by Toast <3

  • Ich bin ehrlich gesagt schon schrecklich gespannt auf das Spiel. Im Teaser wurde nur angedeutet, dass die Entwicklung jetzt gestartet ist, richtig? Auf was für eine Wartezeit müssen wir uns gefasst machen? Ankündigung nächstes Jahr zur E3? Übernächstes Jahr? Finde es ganz schrecklich so uninformiert zu sein XD

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Ich persönlich denke es KÖNNTE Ende 2020 schon fertig sein. Vielleicht auch Frühjahr 2021.
    Es sieht ja so aus als ob sie die Spielwelt erneut benutzen. Und die Engine ist ja auch schon fertig, wodurch sie weniger Arbeit haben.
    Ich hoffe also einfach mal, dass das Spiel vielleicht schneller fertig ist

    noface.png

    by Toast <3

  • hmm. Vom nutzen der alten Karte bin ich nicht so der Fan. Also wenn sie sie schön neu ausbauen und beleben, aber meistens wirkt es leider faul und man kann nur Unterschiede entdecken anstatt neue Orte. Aber man muss ja nicht schon meckern, bevor man Fakten vor sich hat ^^

    Der Sanrio-Item-Shop ist nun verfügbar!

    Klickt hier oder da oben um ihn zu besuchen!



    ▀██▀─▄███▄─▀██─██▀██▀▀█

    ─██─███─███─██─██─██▄█

    ─██─▀██▄██▀─▀█▄█▀─██▀█

    ▄██▄▄█▀▀▀─────▀──▄██▄▄█ by Sabi

  • Der Trailer zeigt ja, dass da schon mehr zu gemacht worden ist.


    Zelda hat nun kurze Haare, die Mumie wurde designed..
    Die Höhle auch schon.


    Ich glaube sogar dass sie den sequel schon länger geplant haben..
    Irgendwie gibt es Hinweise in Teil 1 schon.


    Wobei sie sich auch nur die Legende geschnappt haben könnten und gesagt haben..


    Hmm lass uns so tun als wenn die vergrabenen Wächter gar nicht gemeint waren, sondern was anderes..


    Ich denke wir werden mehr über die sosin erfahren. Glaub so heißen sie.


    Im 1. Teil haben wir nur eine Ruine gesehen bei der Quelle des Mutes
    Und diese Kringel überall die wohl deren Zeichen ist.


    Vermutlich hat dieses Volk gut dazu beigetragen Ganondorf zu verstecken, da auch die Höhle ihre Zeichen hat..
    Und wahrscheinlich sind sie von der verheerung aus Wut als erstes getötet worden, weshalb nur noch die Barbaren Kleidung von ihrer Existenz kund tut.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich liebe die Zelda Comunity haha


    Die sind so Theorienreich :)


    Hier das ist echt cool


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Ich hab mal gerade ein bisschen rumgegoogelt bezüglich Breath 2 jetzt wo viel zum Prequel bekannt gegeben wird.


    Das Spiel kommt definitiv nicht vor März 2021 raus. Eher kann man Winter 2021 erwarten.


    Der Direkter erzählte auch vor kurzem, dass es noch länger dauern wird, bis sie etwas neues zeigen werden, da sie versuchen die Welt aus dem 1. Teil noch detailreicher zu machen.



    Dann war ich noch in der Theorie und Gerüchteküche zum Spiel unterwegs XD


    Das Spiel wird angeblich wieder Linear verlaufen und die klassischen Dungeons kommen zurück.


    Es gibt Theorien dass die Person, die im Prequel nun zu sehen war (Diese alte Oma im Umhang) etwas mit dem Zustand des Mumifizierten Ganondorfs zu tun hat.


    Und es scheint der Twilight Prinzess Ganondorf zu sein.


    Cool aber das mit dem Teil dann eigentlich erklärt wird wie eigentlich das Biest entstanden ist.

    Denn gegen alles was wir in Breath 1 gekämpft haben (Abgesehen von den Bananenfressern) ist ja eigentlich nur böse Energie gewesen. Es waren nur manifestiertes Malice von Ganondorfs Körper frei gesetzt.

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

  • Das Spiel wird angeblich wieder Linear verlaufen und die klassischen Dungeons kommen zurück.

    Das wäre wirklich schade, gerade das man da so viel erforschen konnte war doch am ersten so toll :trouble:



    Es waren nur manifestiertes Malice von Ganondorfs Körper frei gesetzt.

    Ich habe das zwar etwas anders verstanden, aber ich denke mal, dass die Erklärung auch irgendwie funktioniert...

    Es war ja wohl ursprünglich kein zweiter Teil geplant, also "musste" das Spiel ja ein "richtiges" Ende haben und so...

  • Woher hast du die Infos das es angeblich linearer wird? Denke das sind alles eher nur Fantheorien.
    Offiziell wurde soweit ich weiß noch absolut nix zum Spiel gesagt, abgesehen davon, dass sie daran arbeiten die Welt noch besser zu machen.

    Und ich fand das Ende von BotW eigentlich eh recht offen gehalten. Ja Zelda ist gerettet, aber die Yigas sind noch unterwegs, Hyrule ist noch zerstört, man kann also ziemlich einfach weiter auf der Welt aufbauen und eine neue Geschichte erzählen

    noface.png

    by Toast <3

  • Angeblich wurde es geleaked von wem.


    Aber ich habe dazu keine Quelle gelesen, also kann es auch absoluter Blödsinn sein.


    Sag ja Gerüchteküche und so :D


    Finde diese Zeit aber auch immer absolut Spannend. Da kann man dann sehen was am Ende sich bewahrheitet und was Hirngespinst waren :D

    Kennst du schon unseren Youtube Kanal?


    YouTube

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!