ich glaube die Angst kann ich voll und ganz nachvollziehen, aber zu so einem Loch will ich dennoch gerne hin ^^'

Peter's Pelikan Post - täglich frisch!
-
-
Frisch aus dem Randomverse - Vertretungsedition
Na huch, was ist denn hier los? Kein Post von Belial, sondern von mir? Ich übernehme die Urlaubsvertretung, damit wir keine 2 Wochen auf tolle Randomfakts warten müssen :)
Heute möchte ich euch ein paar Funfakts zum Forum präsentieren.
Das Forum ist offiziell am 26.11.2015 eröffnet worden. Somit ist es am heutigen Tag 3 Jahre 9 Monate 2 Wochen und 5 Tage alt!
Das sind 1388 Tage!
Beachtlich dabei ist, dass es Leute gibt, die so gut wie jeden Tag hier rein schauen!
Ich habe da eine kleine Liste für euch. (Stand Freitag 13.09)Bedenkt man hier noch, dass nicht jeder von diesen Leuten sich seit der Eröffnung hier schon angemeldet hat, so zeigt das, dass es eine wahrlich großartige Leistung ist.
-
haha Klasse XD
-
Krass, da haben manche ja kaum "Fehltage"
-
frag mich eig wie viele Tage es bei mir wären xD
-
Leider geht diese Statistik nur bis in die top 10.
Die nächsten Tage habe ich übrigens noch weitere forenfacts solcher Art :)
-
oh naja ich kann wohl niemand von denen überholen xD
-
überholen kann man da vergessen XD
-
Ja. Ich kam etwa 300 Tage später dazu. Seitdem bin ich jeden Tag hier.
Doch schade finde ich es nicht auf der Liste zu fehlen.
Eher macht es mich stolz einen Ort zu haben in dem Leute täglich rein schaue. -
ist dass nicht das gleiche wie gestern
Passt schon, Sabi weißt denke ich bescheid, was ich meinte xD
-
Hallo zusammen. Weiter geht es mit der Vertretungsedition,
Auch heute gibt es einen Fakt zu unserem Forum.Gestern erzählte ich ja wie alt dieses Forum eigentlich ist. Und mit der Zeit, da sind schöne Eigenschaften irgendwie verloren gegangen. So hat man hier im ersten Jahr super viel die Pinnwand genutzt. Leider war dies auch schon vorbei, als ich mich hier registriert habe.
Doch dadurch dass die Pinnwand damals gerne zum öffentlichen kommunizieren genutzt wurde, gibt es hier Leute, die eine reichlich gefüllte Pinnwand haben mit teilweise sogar ziemlich witzigen Dialogen. (Reinschauen lohnt sich!)Die Top 10 möchte ich euch heute davon zeigen!
-
Die gute, alte Zeit vor Discord xD
-
Das ist eine interessante Theorie :D
Wobei wir vor Discord hier auch einen Chat hatten meine ich :) -
Wobei wir vor Discord hier auch einen Chat hatten meine ich :)
ja beim Chat war ich sogar noch dabei, aber hat glaub ich nicht lange gedauert, dann war es Discord, aber im Chat hab ich noch geschrieben, das war sogar mit Nessi, da es um 0-Körbe ging xD
-
ja so manches kann man auf euren pinnwänden lesen :p aber wirklich viel passiert da nimma das stimmt leider xD
Mal schaun ob so n 'neuling' wie ich auch mal auf so ner Statistik is :3
#schlafmütze :p
-
Erfahrungsgemäß ist die eigene Pinnwand schneller voll, wenn man auch auf anderen schreibt. haha
Ich hab da vor einiger Zeit mal ein "experiment" gemacht.
#schlafmütze :p
Ehre! :D
-
Guten Morgen.
Aus Zeitgründen schreibe ich mal hier den Post am Handy.
Leider funktionieren Bilder einfügen da nur selten bei mir.Wer sich über Magnolias Schlafmütze übrigens gewundert hat.. Es war ein Test wer den sich täglich verändernden Startpost auch liest :D
Aber nun los geht es mit dem Fakt!
Gestern haben wir uns die Top 10 angeschaut der Leute die eine volle Pinnwand haben. Heute zeige ich euch, wer am meisten eigentlich auf Pinnwänden hier rumkritzelt. :D(Bild aus Anhang hier einfügen bitte wer bearbeiten kann und am PC ist. Danke team :-*)Erledigt! :D
- SinaIgnoriert die 200 Post von der Quasselstrippe ganz oben :D das meiste ist wohl aus Sachen wie neue User einfach mal dort begrüßen XD
-
ich vergesse aber auch immer den startpost. XD
-
Ich schreib auch eher selten auf Pinnwände weil ich mich entweder in den Forumsdiskussionen oder privat unterhalte
-
Ja der Link geht immer zum Startpost. dass so als kleine Hilfe vllt :D
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!