• Soll ich denn bei der Deadline von 20 Uhr, die ich am Anfang angekündigt habe, bleibe, oder den Wölfen noch eine Chance geben? :/

Ich frage deswegen auch noch mal, ob 20 Uhr wirklich für alle als Phasenwechsel Zeit in Ordnung ist.

• Soll ich denn bei der Deadline von 20 Uhr, die ich am Anfang angekündigt habe, bleibe, oder den Wölfen noch eine Chance geben? :/

Ich frage deswegen auch noch mal, ob 20 Uhr wirklich für alle als Phasenwechsel Zeit in Ordnung ist.

Also ich hab nach wie vor kein Problem mit der Zeit.

Übrigens, wurde das Liebespaar schon bestimmt?
    Bzw. sind diejenigen schon benachrichtigt, oder erfahren die es auch erst um 20 Uhr?

noface.png

by Toast <3

• Hibbel... genau... wann kommt die Geschichte... bin gespannt... was Mina sich einfallen lassen hat....
    Hoffentlich bin ich da nicht zu vorlaut... wenn ich an das letzte mal denke... da war ich die 2. die dahin flog...

• Langsam geht die Sonne wieder über dem Düsterwald auf, nach und nach öffnen die einzelnen Dorfbewohner ihre Augen, voller Angst, was sie erwarten wird. Die Atmosphäre ist geladen und es dauert einige Stunden, bis sich einzelne Türen öffnen. San ist die erste, die erscheint; als Bürgermeisterin sieht sie es als ihre Pflicht, herauszufinden, ob und er diese Nacht den Wölfen oder einem anderem Umstand zum Opfer gefallen ist. Vorsichtig klapperte sie die Häuser ab und nach jedem Gesicht, das sie sah, überkam sie Erleichterung, gleichzeitig stieg aber auch die Anspannung. Gerade als sie um eine Ecke bog, hörte sie einen spitzen Schrei von Angel, die ihr nahezu in die Arme lief, gefolgt von Kuro und Pit. Voller Grauen kamen noch andere Bewohner näher und alle rechneten mit dem Schlimmsten; hinter einer aufgebrochenen Tür erwartete sie eine Blutlache und ein toter @Beny ...
    Es dauerte ein wenig, bis sich alle einigermaßen beruhigt hatten. Plötzlich hörte man Minzi vom Hinterzimmer aus rufen; was sie gefunden hatte, war eine Art Wahrsage Kugel ... Beny stellte sich als der Seher heraus.
    RIP Beny

Damit wäre der Seher der Bewohner dahingeschieden. Die nächste Phase geht bis morgen, 21 Uhr, weil ich jetzt ein bisschen spät dran bin. Die Wahlen bitte rot markieren - viel Spaß!

• Ich hab ihn überlebt ^^ Wippieeeee :D
    Sehr schade natürlich, dass unser Seher so früh dahinschied, aber da kann man nix machen ^^

• Nein, das war wohl - wie Team Rocket sagen würde - ein Schuss in den Ofen! :ouch:
    RIP Beny, auf dass er ewig weiter bennyt :cry:

• damn, als Seher hätt ich ihn voll nicht eingeschätzt D:

Wie kam das? Zufall? Oder haben sich die Wölfe Beny angeschaut? (wenn ja, warum?)

Hätten wir ihn alle für den Dummen gehalten (ich fand es SO offensichtlich, Mist) hätten wir vermutlich aber auch seine Hinweise nicht gepeilt .. uff .. doof : I doppeldoof : / dreifachdoof >__<

• :shock: omg armer Beny, warum ausgerechnet er? Unser Seher :cry:
    entweder hatten die Wölfe pures Glück :confused::shrug: hmm ich hab keine Ahnung wen ich wählen soll :confused::question:

*Benys Leiche auf dem Hinterhof vergraben tu* :tremble::sigh:

Willkommen in Barutopia
    :Pietro: :Katrin::Claudia: :mimmi::Berry:  :Bea::Sophie: :Berta: :Ingo: :Emilie:

Schlummeranschrift: DA-6179-5224-7915

survivaltrolllround9Ohmu.png

sigmatzi.png

Telefonieren zwei Informatiker. Fragt der eine: „Und, wie ist das Wetter bei euch?“ „Caps Lock.“ „Häh?“ „Na, shift ohne Ende…“

• habe ich richtig verstanden... RIP heißt tot... aus dem Spiel ausgeschieden... wenn ja... kann man das vielleicht dann auflisten wer tot... und was er war...

• Hm... schade, mal wieder früh ausgeschieden.
    Dabei hat es mir schon so gut gepasst, dass ihr mich für den Dummen gehalten habt.
    Dadurch wär ich eigentlich relativ safe gewesen....
    Wobei ich als Seher sowieso nicht erwartet hatte die gesamte Runde zu überleben

Hab leider keine Hinweise für euch, konnte nichts wichtiges herausfinden, aber vielleicht findet ihr ja raus wer sicher ist : D

Was mich aber interessieren würde, hatten die Wölfe einfach Glück?
    Oder haben sie ausgerechnet mich heute ausspioniert?

Naja, euch Menschen noch viel Glück :)
    Bis zur nächsten Runde

noface.png

by Toast <3

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!