Beny? Wieso Beny? Ich dachte mir gerade sogar, dass die Werwölfe Beny in Ruhe lassen wollen, aber.. wieso Beny? o-o
RIP
Beny? Wieso Beny? Ich dachte mir gerade sogar, dass die Werwölfe Beny in Ruhe lassen wollen, aber.. wieso Beny? o-o
RIP
Na herrlich....erste Runde und schon ist mit dem Seher ein sehr wichtiger Charakter tot.
Toller Anfang...
Hat schon jemand ein Vision... wenn wir umkippen wollen... momentan finde ich das echt schwierig... weil sich so rein gar keiner äußern möchte...
Keine Sorge Merida, wenn ich meine Verdächtigungen geschrieben habe, wollt ihr mich alle fressen töten.
Ich noch absolut planlos.. Das ist immer so am anfang, soo schwer, wenn man wen verdächtigt wird man gleich selbst verdächtigt xDD haaach..! macht irgendwas auffälliges :o
ich warte auf jeden Fall noch eine Weile, ich muss mit Bedacht wählen
das hätte ich nicht wirklich wirklich nicht erwartet... Schlecht...
Stellt sich nun die Frage, ob die Werwölfe das wussten, oder ob es Zufall war
Dann gehe ich halt in die Offensive. Dann lasst mich heute sterben, liegt an euch ob ihr glaubt, dass ich ein Werwolf bin oder nicht.
Beny's Tod hat mir nänlich was gezeigt.
PS: Ich habe euch alle gerne, total gerne, aber ich nehme das nicht persönlich, seid daher bitte nicht so traurig/wütend, wenn ich euch nenne.
Erst das "Wer?", dann das "Warum?"
Meiner Meinung nach ein Werwolf:
Matze
Merida
San
Toast
Sina
Okay, ich habe mir das jetzt alles so angeschaut. Was ich beachtet habe, waren Beiträge im allgemeinen, Reaktionen und Likes (ich hoffe das war alles!).
Es gäbe eine Sache, womit ich eine Rolle von einer der oben genannten Personen beweisen kann, ja, aber, ne.
Nur mal so als Anmerkung:
Ich habe die genannten Personen erst nach der Abstimmung verdächtigt, jedoch auf deren Wahl keine Rücksicht genommen. Aber ich habe mir dann die Wahlen näher angesehen: alle wählten San (abgesehen von Sina, sie ist einfach auffällig [ich behalte dich im Auge >:C ]). Vor allem, ich kann so viel beweisen, aber dann verrate ich meine Rolle und bla bla. Ich poste die Verdächtigungen jetzt, da ich davon ausgehe, dass ich heute sterbe.
Also: Ich war nicht gerade überrascht, wie ihr alle San gewählt habt (ja ich habe auch San gewählt, aber nur weil San und ich immer durch dick und dünn gegangen sind <3). Manche von euch stellen auch häufiger Sätze, wie "Zufall, dass.." und.. maan, es ist so schwer, zu argumentieren, ohne es zu sagen.. ähm..
Falls ich heute überlebe, kann ich euch Dorfbewohnern nur empfehlen, die genannten Personen im Auge zu behalten. Ich habe sogar Argumente, aber kmdölafnslpfdk. Sollte ich kurz vorm sterben sein, kann ich glaube ich richtig argumentieren.. zum. so, dass die Rolle von ihr bestätigt wird.
Selbstverständlich kann ich auch totaly falsch liegen, daher.. hm.. ich wollte jetzt sagen, ihr sollt beweisen, dass ihr Dorfbewohner seid, aber geht ja noch schlecht..
und ja:
no risk no fun
SORRY FALLS ICH JEMANDEN ANGREIFE, IHR WISST DASS ICH NICHT SO ASI BIN
wow der Seher ist tot...... ausgerechnet eine sehr wichtige Rolle in der 1. Runde T_T
Amor hätte lieber sterben sollen (sorry Amor, egal wer du bist, ich hab nix gegen dich D: )
@San dein Beitrag ist weg. aber du weißt ja was drin stand!
Jaa, du bist und bleibst in meinen Augen ein Oberwolf! xD
Ich schaue mir eben das mit dem Seherkram an. Ab welchem Post (welche Nummer) hast du dein Avatar geändert? Weißt du das zufällig?
@Mina Uns wird nicht ganz zufällig gesagt, wen Beny untersucht hat?
Wegen dem Backup. *hust* xD aber Wartungsarbeiten abgeschlossen. Es gab da ein Installationsproblem mit einem Plugin welches nicht wollte und beim deinstallieren buuuumm xD aber nun ist das Problem gelöst und das Plugin installiert :)
Okay, das wird erstmal dauern zum Schreiben, weil ich gerade am Handy bin.
Ich gehe mal davon aus, dass du San als Oberwolf siehst, weil die anderen kleinen "Werwölfe" sie deswegen gewählt, damit sie mit ihrer Stimme als Bürgermeister die unschuldigen Bewohner töten darf.
Aber ich muss ganz ehrlich sagen, dass mir bei der Bürgermeisterwahl nichts eingefallen ist, weshalb ich dir nachgemacht habe.
Natürlich wäre jetzt die Frage, ob ich alles verrate, damit es so wirkt, als wäre ich unschuldig..
Nur... wenn ich wirklich ein Werwolf wäre... Srsly. Dann würde ich den Oberwolf nicht als Bürgermeister wählen. Natürlich hat es seine Vorteile, aber schon nach der zweiten Wahl käme es doch verdächtigt rüber, wenn ein Bürgermeister eine unschuldige Person nimmt. Und dann kann man doch gleich jeden, der den Bürgermeister gewählt hat, als Werwolf ansehen.
Und das ist echt eine wunderschöne Zeichnung von mir. Bitte mehr davon ;D
Hoppla
also noch mal in kurz:
süßes Bild! : D
Aber wie ich aus eigener Seher-Erfahrung ableite, wird zuerst der Bürgermeister untersucht. und da Benys Verdacht auf mich schlagartig weggefallen ist anstatt das er verstärkt wurde, legt das nahe dass ich Mensch bin.
Wann ich den Avatar gewechselt habe müsste man an meinen Postings erkennen
Mal sehn wie lang die Wölfe mich leben lassen : I ich schätze sie kennen meine Rolle
Die Chance, dass einer von ihnen Bürgermeister wird ist geringer, als das einer Bürgermeister wird der für sie ungeschickt ist.
@Matze bitte nicht zur Gewohnheit werden lassen... es kommen dann bei mir diverse Erinnerungen hoch... und bekomme jedes mal einen Shock...
@Sebastian ich dachte spontan... deine Anschuldigungen... hätte die Seite zum Absturz gebracht... so schwerlastig...
in der Anzahl sowie deinen Ausführungen...
und dann erinnerte ich mich... an etwas bestimmten...
Tja so schnell kann es gehen... wenn Sebi eine Werwolfrunde spielt... da zählt nichts mehr was einmal war...
Immer fein um sich schlagend... unser Sebi... mal schauen wer sich einreiht... und mitzieht...
Und mir noch meine likes ankreiden... die ich aus ironischer... liebenswerter... Euphorie... gesetzt habe... also ich weiß nicht...
Ich denke ehrlich gesagt nicht,dass das mit Beny Zufall war.
Erfahrungsgemäß ist es eigentlich fast immer so,das die Werwölfe die Rollen ausspionieren und die wichtigen - beziehungsweise für sie riskanten Charaktere - zuerst auslöschen.
Ob der aktuelle Bürgermeister nun ein Werwolf ist oder nicht...dazu kann ich noch nichts sagen.Allerdings finde ich es grundsätzlich immer sehr verdächtig,wenn eine Bürgermeisterwahl von der Stimmenanzahl so eindeutig entschieden wird.
Trotzdem muss man aber auch bedenken,das diese ''Oberwerwolf kandidiert als Bürgermeister und lässt sich von allen Werwölfen (plus eventuell ein paar ahnungslosen Menschen) wählen'' Theorie auch lediglich eine Finte sein kann...
Ich habe doch extra geschrieben dass es nichts persönliches ist D:
aber sobald es um Mord, Verrat und Lügen geht.. dann,ja dann zeige ich meine Schokoladenseite.
hihi du hast sogar noch meinen Eintrag von Nextleaf
In den meisten Werwolfspielen stirbt der Bürgermeister recht schnell (bei uns irgendwie nicht so recht)
Von daher ist es sehr riskant, eine wichtige Werwolfsrolle in den Bürgermeisterposten zu wählen. Weil WENN er dann stirbt, und alle sehen dass es ein Werwolf ist, sind die Stimmen recht eindeutig nachzuschauen (an den Anfang des Threads zu scrollen und nachzuschauen ist nicht so anstrengend, wie in der Mitte bei diversen Wahlen herumzusuchen)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!